MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Bestellung der engl. Version  (Gelesen 1921 mal)

Beto

• Profi
Frage zur Bestellung der engl. Version
« am: 24.April 2003, 14:08:55 »

Hi,
ich wollte mich jetzt mal ranwagen an die Bestellung der OV vom CM4. Hab ja gelesen, dass das hier schon einige gemacht haben. Da hab ich auch gelesen das ihr das per Kreditkarte gemacht habt. Nun mein Problem: Ich hab nur eine EC-Karte (halt so ne normale von der Sparkasse :)), kann ich damit auch im Ausland bestellen ? Wenn ja wo ?

Danke im Vorraus

Beto

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Frage zur Bestellung der engl. Version
« Antwort #1 am: 24.April 2003, 14:19:45 »

bestell es doch über amazon. da kannst du auf rechnung bestellen.
ich habe es bei irgendeinem englischem spieleversand bestellt wo man eine kreditkarte braucht.

amazon scheint mir die beste lösung. oder beauftrage einen spieleshop in deiner nähe.

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 24.April 2003, 14:24:45 »

Email an Okay-Soft. Die haben auch die Englische Originalversion. Ansonsten für die "Grenznahen": Tagesausflug nach Holland. :-)

Beto

• Profi
« Antwort #3 am: 24.April 2003, 14:36:13 »

Zitat
bestell es doch über amazon. da kannst du auf rechnung bestellen.
ich habe es bei irgendeinem englischem spieleversand bestellt wo man eine kreditkarte braucht.

amazon scheint mir die beste lösung. oder beauftrage einen spieleshop in deiner nähe.

Meinst du amazon.co.uk oder .de ? Bei dem engl. Shop hab ich nur Kreditkartenbestellung bzw. Checks gefunden und VAT (was ich allerdings nicht weiß, was das sein soll).
Und Spiele-Shops hab ich schon einige gefragt, aber die haben mir alle gesagt, das lohnt sich nicht für sie.

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 24.April 2003, 14:37:47 »

Zitat
Email an Okay-Soft. Die haben auch die Englische Originalversion. Ansonsten für die "Grenznahen": Tagesausflug nach Holland. :-)

Bei Okay-Soft hab ich mich mal umgesehen. Und zum Importieren muss man seit kurzem ja 18 sein und das bin ich nicht. Außerdem wollen die die Personalausweisnummer, aber die gebe ich nicht her, da hatte ich schon genug Probleme mit sowas.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 24.April 2003, 14:40:52 »

also bei amazon.de kann man auf rechnung bestellen. bei dem englischen weiß ich es nicht genau. gehe aber mal davon aus das es dort auch geht.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 24.April 2003, 14:41:30 »

Zitat

Bei Okay-Soft hab ich mich mal umgesehen. Und zum Importieren muss man seit kurzem ja 18 sein und das bin ich nicht. Außerdem wollen die die Personalausweisnummer, aber die gebe ich nicht her, da hatte ich schon genug Probleme mit sowas.

jungfuchs  ;D

laß halt einen bekannten hingehen.

Beto

• Profi
« Antwort #7 am: 24.April 2003, 14:43:01 »

Zitat
also bei amazon.de kann man auf rechnung bestellen. bei dem englischen weiß ich es nicht genau. gehe aber mal davon aus das es dort auch geht.

Bei amazon.de gibts die englische Version ? Hab die dort gar nicht gefunden.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #8 am: 24.April 2003, 15:18:44 »

Selbst wenn's geht, bei amazon in England auf Rechnung zu bestellen halte ich nicht für so gut - die Überweisungsgebühren nach England dürften ein bisserl hoch sein...

Wenn du keinen mit Kreditkarte überreden kannst, klapper am besten mal die Computerspielläden in deiner Umgebung ab, ob sie's nicht bestellen können. Vielleicht drücken die ja dann bei der Ü18 Vorschrift ein Auge zu, wenn du persönlich vor denen stehst.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Beto

• Profi
« Antwort #9 am: 24.April 2003, 15:20:49 »

Zitat

Wenn du keinen mit Kreditkarte überreden kannst, klapper am besten mal die Computerspielläden in deiner Umgebung ab, ob sie's nicht bestellen können. Vielleicht drücken die ja dann bei der Ü18 Vorschrift ein Auge zu, wenn du persönlich vor denen stehst.

s.o. ich hab schon gefragt, nur es lohnt sich für sie nicht wegen einem Spiel das zu importieren.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 24.April 2003, 17:24:21 »

....schau ansonsten doch mal bei ebay vorbei. ich hab auch überlegt die englische Version zu bestellen und hab da mal vorbeigeschaut, die haben da einige CM4 engl V.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 24.April 2003, 20:38:09 »

ich hol mir morgen den mt4 :
wollte zuerst auch den cm4 im ausland bestellen, konnte mich aber zusammenreißen und außerdem wars mir zu kompliziert ;D

Alcandro

• Profi
« Antwort #12 am: 24.April 2003, 21:52:09 »

Naja die deutsche Anleitung ist schon gut!

Alc

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 25.April 2003, 08:11:09 »

Zitat
Naja die deutsche Anleitung ist schon gut!

Alc

kannst du sie mir kopieren ?  ;D  ;D

quatsch, ich hoffe einfach mal das mit ep3 die sprache auf deutsch geändert werden kann.