MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Starthilfe für einen Anfänger  (Gelesen 1252 mal)

GenerationNext

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Starthilfe für einen Anfänger
« am: 24.Juni 2011, 23:23:27 »

Nabend zusammen,
hab das erste Mal seit Jahren wieder ein Manager-Spiel gekauft und das erste überhaupt von SI. Könnte also Hilfe gebrauchen.

- Wie sehen die ersten Schritte aus? Welche Updates (Kader, Logos, Sprache oder auch mögliche Bugs) brauch ich bzw. sind sinnvoll? Und wie installier ich die? Hab da NULL Erfahrung.
- Wie sieht der Editor aus? Kann man Spieler erstellen? Wie sieht es mit dem verändern von Werten aus? Hab beim überfliegen des Forums etwas von "CA" gelesen. Was muss ich beachten?

Hoffe einfach mal das sich jemand die Zeit nimmt um mir zu helfen. Danke schonmal für jede Hilfe/Antwort
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Starthilfe für einen Anfänger
« Antwort #1 am: 24.Juni 2011, 23:40:50 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11145.0.html

Hier gibt es alle möglichen Leitfäden zu deinen Fragen.

Zu 1. speziell: Kommt drauf an, wie du installiert hast. Wenn per DVD, dann Patch 11.3.0 ziehen und einfach ausführen. Wenn du auf Deutsch spielen willst, dann die Sprachdatei hier im Downloadbereich ziehen und das Readme lesen. Wenn du Logos haben willst, dann am besten die FMG-Logos hier aus dem Downloadbereich ziehen und das Readme lesen. Reihenfolge egal. Ich würde trotzdem mit dem Patch anfangen.

Zu 2.: Der Editor sieht aus wie ein Editor. Jede Menge Eingabemasken, kaum Grafiken und gaaanz viele Zahlen. Nur mal so als Tipp: Wenn man anfängt, will man doch nicht als allererstes was am Editor drehen... Das würde ich machen, wenn ich mich erst einmal ein wenig mit dem Spiel auseinander gesetzt habe. Ansonsten hier in den Editor-Thread schauen. Der ist hier irgendwo im Allgemeinen Bereich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!