MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Muss ich Spieleranweisungen bei jedem Wechsel neu einstellen?  (Gelesen 982 mal)

ole1er

• Bambini
  • *

hab - obwohl das wahrscheinlich schon tausendmal gefragt wurde - keinen entsprechenden post gefunden...

also: spiele seit neuestem mit individuellen anweisungen. hab bislang die komplette stammmannschaft mit anweisungen versehen; wenn ich jetzt einen anderen spieler einwechsle, übernimmt er die anweisungen des ausgewechselten. das gleiche bei einem neuen match: spielt ein anderer spieler auf der gleichen position, hat er die anweisungen des stammspielers, so dass ich alles wieder ändern muss. beim übernächsten spiel muss ich dann wieder alles ändern. kann man sich das irgendwie einfacher machen? also bspw. das jeder spieler pro position eine festgelegte taktik hat?

und dann wollte ich noch fragen, was die rufe von der seitenlinie jetzt noch bringen, wo ich individuelle anweisungen habe?
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:20:08 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Muss ich Spieleranweisungen bei jedem Wechsel neu einstellen?
« Antwort #1 am: 26.Juni 2011, 21:13:47 »

Hallo.
hab - obwohl das wahrscheinlich schon tausendmal gefragt wurde - keinen entsprechenden post gefunden...

also: spiele seit neuestem mit individuellen anweisungen. hab bislang die komplette stammmannschaft mit anweisungen versehen; wenn ich jetzt einen anderen spieler einwechsle, übernimmt er die anweisungen des ausgewechselten. das gleiche bei einem neuen match: spielt ein anderer spieler auf der gleichen position, hat er die anweisungen des stammspielers, so dass ich alles wieder ändern muss. beim übernächsten spiel muss ich dann wieder alles ändern. kann man sich das irgendwie einfacher machen? also bspw. das jeder spieler pro position eine festgelegte taktik hat?
Tja, du kannst im FM 11 wohl nur "Positions-Bezogen" Einstellungen vornehmen, was anderes hab ich nicht gesehen.
Und das ist seit ich dem FM von SI (seit dem 09er) schon immer so gewesen. Musst dann wohl halt entweder verschiedene Taktiken speichern wenn du Spieler wechselst, so das der Eingewechselte Spieler seine "Einstellungen" hat. Sonst gibt es da nichts, was die Sache einfacher machen könnte.
Zitat
und dann wollte ich noch fragen, was die rufe von der seitenlinie jetzt noch bringen, wo ich individuelle anweisungen habe?
Bringen tut es genau das was du wohl schon vermutest: NIX.  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)