Hey, die ist Spitze, absolut (PC-)Idiotensicher (das Videotutorial: "Das ist die Alt-Taste und das die F9-Taste" *Brüll!*), aber eben auch sehr ausführlich und birgt für "Absolute Beginner" möglicherweise eine gewisse "Reizüberflutung". Vielleicht ganz zu Anfang des Screenshot-Tutorials einfach in 3 fett gedruckten Stichpunkten kurz erklären wie's auf eine (die sicherste) mögliche Art und Weise geht und für Leute, die es interessiert, warum und wieso das so geht und ob es möglicherweise noch Alternativen zu diesem Weg gibt, dann auf den ausführlichen Teil verweisen. Gibt eben Menschen, denen völlig Banane ist, warum das Auto fährt, sondern die nur wissen wollen, was man machen muss, dass es fährt.
Bitte nicht missverstehen, ich will dir hier nicht deinen Job erklären und ich hab höchsten Respekt vor deinem Engagement für Forum und FM, so wie ich es überhaupt extrem geil finde, wie die Community das Spiel mit viel Hingabe und Kreativität aufwertet - hab ich so noch nicht erlebt!
OK, das Feierabendbier wirkt, ich fang an zu schwafeln. Genug OT für heute. Cheers und Prost!