MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: U 17 WM in Mexico  (Gelesen 42680 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #80 am: 24.Juni 2011, 22:40:29 »

Seit jeher so, schade nur das sie nicht mehr die MotoGP übertragen, waren dort ein klasse Team das tausend mal besser kommentiert hat als jetzt Sport1 oder ATV. Vor allem wesentlich mehr Hintergrundinformationen und die hatten auch sehr guten Kontakt zu den Fahrern.

Momentan schaut es danach aus das sich mit Argentinien schon eine große Nation in der Gruppenphase verabschiedet, Japan führt völlig verdient mit 2:0  ???
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #81 am: 24.Juni 2011, 22:58:03 »

Momentan schaut es danach aus das sich mit Argentinien schon eine große Nation in der Gruppenphase verabschiedet, Japan führt völlig verdient mit 2:0  ???


Aufgrund des bescheuerten Modus hat Argentinien trotzdem noch Chancen. Mit 3 Punkten könnte man als einer der besten Gruppendritten noch weiterkommen...

Mit Dänemark und Holland stehen die zwei stärksten Teams der EM ebenfalls vor dem Aus. Schon merkwürdig, da die EM gerade mal ein paar Wochen her ist.



Edit:
Günter sollte sehen, dass er Fussballprofi wird...
Zitat
Das Fußballspielen ist aber nicht das einzige Talent des U 17-Nationalspielers. Während der WM in Mexiko entpuppt sich Günter auch als Teamfriseur. „Meine Mutter hat seit 25 Jahren einen eigenen Friseursalon, als Kind habe ich viel Zeit dort verbracht. Vor dem ersten Spiel kam Samed zu mir und meinte, ich müsste das auch können. Die Jungs hatten eine Maschine dabei. Nach dem Motto ‚No risk, no fun’ habe ich ihm seine Haare geschnitten.“ Mittlerweile hat Günter vier Spielern die Haare gestylt. Seine neueste Kunst an Yesil wird man im letzten Vorrundenspiel gegen Panama bewundern können.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28125&tx_dfbnews_pi4[cat]=223
« Letzte Änderung: 24.Juni 2011, 23:04:45 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #82 am: 24.Juni 2011, 23:04:58 »

Aber selbst wenn die als 3. noch weiterkommen wars das dann für das Team. Die spielen schon erschreckend schwach.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #83 am: 24.Juni 2011, 23:13:59 »

Aber selbst wenn die als 3. noch weiterkommen wars das dann für das Team. Die spielen schon erschreckend schwach.

Jop, die hätten gegen Frankreich eigentlich schon eine richtige Packung bekommen müssen und die Franzosen sind nun auch keine Übermannschaft.
Aus deutscher Sicht wäre es mir lieber wenn Dänemark und Holland ausscheiden, die halte ich für gefährlicher.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #84 am: 24.Juni 2011, 23:18:47 »

Ich denke mal das jeder Gegner der es aus eigener Kraft (damit meine ich nicht die besten dritten) in die Endrunde schafft ein ernst zu nehmender Gegner ist. Momentan spielen eure Jungs klasse, aber das kann sich auch schnell mal ändern und dann helfen die tollen Spiele der Vorrunde auch nicht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #85 am: 24.Juni 2011, 23:24:56 »

Die Deutschen werden eh nicht gewinnen. Die individuelle Qualität ist sehr groß, viele andere Dinge fehlen (Geradlinigkeit, Kombinationen, Zusammenspiel, Taktik).
Aber so eine Klatsche wie im EM Finale gegen Holland möchte ich nicht noch mal sehen.  ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #86 am: 24.Juni 2011, 23:29:59 »

Das kann ich nachvollziehen, mir liegt immer noch unserere U-21 im Magen. Die hat es fertiggebracht gegen die weißrussische Auswahl trotz 3:1 Führung nach 89. Minuten am Ende nur 3:3 zu spielen und damit die Quali zur U21 EM verpasst. Die könnten durchaus jetzt unter den besten 4 sein und nächstes Jahr olympisch spielen, aber nein  ::)

Die rote Karte grade zuvor gegen Argentinien war auch etwas überzogen.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #87 am: 24.Juni 2011, 23:31:11 »

Solange unser Yesil aufm Platz steht, gewinnen wir die Spiele schon.
Hoffe, dass er ne Chance als dritter Stürmer im Kader bekommt, solange wir nur mit einem Stürmer spielen.
(Kieß-Derdy-Yesil)
Jörgensen kann verliehen werden!
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #88 am: 24.Juni 2011, 23:32:40 »

3:0 für Japan, also selbst der dritte Platz wird Argentinien mit dieser Tordifferenz (aktuell -5) nicht helfen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #89 am: 24.Juni 2011, 23:35:37 »

Solange unser Yesil aufm Platz steht, gewinnen wir die Spiele schon.

Im EM-Finale war er auf dem Platz und man hat 2:5 verloren. :(
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #90 am: 24.Juni 2011, 23:36:58 »

Wenn Japan nicht so eigensinnig wäre - also die Stürmer - dann könnte es schon locker 5:0 stehen....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #91 am: 25.Juni 2011, 12:12:08 »

Ja, auf Eurosport kommt seit en paar Tagen rund um die Uhr Fußball :D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #92 am: 25.Juni 2011, 14:39:25 »

Edit:
Günter sollte sehen, dass er Fussballprofi wird...
Zitat
Das Fußballspielen ist aber nicht das einzige Talent des U 17-Nationalspielers. Während der WM in Mexiko entpuppt sich Günter auch als Teamfriseur. „Meine Mutter hat seit 25 Jahren einen eigenen Friseursalon, als Kind habe ich viel Zeit dort verbracht. Vor dem ersten Spiel kam Samed zu mir und meinte, ich müsste das auch können. Die Jungs hatten eine Maschine dabei. Nach dem Motto ‚No risk, no fun’ habe ich ihm seine Haare geschnitten.“ Mittlerweile hat Günter vier Spielern die Haare gestylt. Seine neueste Kunst an Yesil wird man im letzten Vorrundenspiel gegen Panama bewundern können.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28125&tx_dfbnews_pi4[cat]=223

Zur bisherigen Frisur kann das eigentlich nur eine Steigerung werden. Dann soll er sich auch gleich noch den Weiser vornehmen :P ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #93 am: 25.Juni 2011, 14:42:37 »

Edit:
Günter sollte sehen, dass er Fussballprofi wird...
Zitat
Das Fußballspielen ist aber nicht das einzige Talent des U 17-Nationalspielers. Während der WM in Mexiko entpuppt sich Günter auch als Teamfriseur. „Meine Mutter hat seit 25 Jahren einen eigenen Friseursalon, als Kind habe ich viel Zeit dort verbracht. Vor dem ersten Spiel kam Samed zu mir und meinte, ich müsste das auch können. Die Jungs hatten eine Maschine dabei. Nach dem Motto ‚No risk, no fun’ habe ich ihm seine Haare geschnitten.“ Mittlerweile hat Günter vier Spielern die Haare gestylt. Seine neueste Kunst an Yesil wird man im letzten Vorrundenspiel gegen Panama bewundern können.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28125&tx_dfbnews_pi4[cat]=223

Zur bisherigen Frisur kann das eigentlich nur eine Steigerung werden. Dann soll er sich auch gleich noch den Weiser vornehmen :P ;)

Ne, ne. Ich glaube, Günter hat Weiser schon die Haare geschnitten und Ducksch auch! Die "Frisuren" von Weiser, Ducksch und Yesil ähneln sich doch sehr. Jetzt ist nur die Frage wer der vierte Spieler ist.^^
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #94 am: 25.Juni 2011, 15:28:04 »

Die haben doch alle die selbe scheiß Frisur.
In der ganzen welt, wird man denken alle deutschen jugendlichen laufen so rum. Wobei es natürlich ach einige gibt, die noch schlimmer unterwegs sind :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #95 am: 26.Juni 2011, 10:36:45 »

Usbekistan schlägt auch die Tschechen und ist somit als Gruppenerster weiter. :)
Argentinien kommt doch als einer der besseren Gruppendritten weiter.

Deutschland muss im Achtelfinale gegen die USA ran.
Zitat
Da Neuseeland und die USA sowohl die gleiche Anzahl von Punkten und Toren muss das Los über die Platzierung entscheiden. Dies hat ergeben, dass die USA als Gruppenzweiter und Neuseeland als Gruppendritter ins Achtelfinale einziehen.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2011, 10:52:14 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #96 am: 26.Juni 2011, 14:39:02 »

USA ist machbar, oder?

Gegen die Usbeken war das wirklich schwach - auch Neuseeland war schlagbar.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #97 am: 26.Juni 2011, 15:01:20 »

Ja, Viertelfinale muss drin sein. Für Deutschland wären vermutlich sogar die schwachen Tschechen am unangenehmsten gewesen.
Im Viertelfinale könnte es dann gegen England gehen, aber im Jugendfussball kann viel passieren, siehe Usbekistan.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #98 am: 26.Juni 2011, 21:36:28 »

Angeblich gibt es genau die gleiche Startaufstellung wie gegen Burkina Faso.
Halte ich zwar für doof, wenn dem so ist, aber Freund traue ich das zu.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U 17 WM in Mexico
« Antwort #99 am: 26.Juni 2011, 21:59:25 »

Yalcin fehlt noch wegen Fieber, sonst spielen wir wie immer.

Dachte, der nimmt die gelb-vorbelasteten raus
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben