MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale in Bukarest?

Atletico Madrid
- 6 (25%)
FC Valencia
- 6 (25%)
Sporting Lissabon
- 1 (4.2%)
Athletic Bilbao
- 11 (45.8%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 26.April 2012, 17:10:46


Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Europa-League 11/12  (Gelesen 70719 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #500 am: 16.März 2012, 02:25:34 »

Jetzt muss Chelsea halt die Fahne hoch halten. Aber von wegen Sporting Lissabon. Diese Schauspielerei war schon übel.

Was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass City von gespielten 180 Minuten nur ca. 40 Minuten mitgespielt hat, ansonsten war das ja fast schon Arbeitsverweigerung. Da haben sich aber beide Clubs aus Manchester nicht viel genommen.
Mal sehen, was Chelsea noch reißen kann für England.

Da wird Mancini einiges zu erklären haben.  >:( Chelsea würde ich aber nie abschreiben.

Ich denke aber, im entscheidenden Moment wird City da sein. So wie Bayern oft nach einer Durststrecke.
« Letzte Änderung: 16.März 2012, 02:29:29 von mancity »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #501 am: 16.März 2012, 07:32:41 »

Wow, war das gestern ein genialer Abend! Ich war ja live im Stadion und ich dachte eigentlich das die Stimmung vom Spiel gegen Sevilla nicht zu toppen ist, doch was gestern in der AWD-Arena abging war nahe dran.

Jetzt hoffe ich auf eine der spanischen Mannschaften, bloß nicht Schalke und Charkow muss es auch nicht unbedingt sein.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #502 am: 16.März 2012, 12:11:38 »

Auslosung 13 Uhr auf EuSp
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #503 am: 16.März 2012, 12:33:14 »

Hauptsache die beiden deutschen Teams treffen nicht aufeinander. Ansonsten gibt es sowieso nur schwierige Gegner. Charkiw hat vielleicht nicht den großen Namen, aber mit ihrer Südamerika-Kolonie sind sie nicht wirklich schlechter als Shakthar Donezk.
Würde gerne eines der beiden Teams gegen Bilbao sehen. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #504 am: 16.März 2012, 13:17:31 »

Ui, einfach ist was anderes. Schwere Lose...

Atletico Madrid - Hannover 96
Sporting - Metalist Charkov
Schalke 04 - Bilbao
Alkmaar - Valencia
« Letzte Änderung: 16.März 2012, 13:19:05 von Tery Whenett »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #505 am: 16.März 2012, 13:19:34 »

Würde gerne eines der beiden Teams gegen Bilbao sehen. :)

Hat geklappt  8)
..ganz 'schwere Kost'
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #506 am: 16.März 2012, 13:19:49 »

Wirklich leichte Gegner gab es ja nicht mehr. Ich finde es interessant. Und ein rein deutsches Finale ist damit noch möglich. Super! :)

PS: Umfrage hinzugefügt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #507 am: 16.März 2012, 13:24:54 »

Genial, damit gehts gegen meinen Wunschgegner! Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel hier in Hannover. Gut auch, dass wir erst in Madrid ran müssen.

Das wird sicher sehr schwer, aber in meinen Augen ist da jetzt alles möglich.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #508 am: 16.März 2012, 13:46:15 »

Beide Mannschaften mit einer sehr schweren Aufgabe, hoffe unsere Vertreter schaffen es beide eine Rudne weiter.
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #509 am: 16.März 2012, 14:00:46 »

Also ich als Athletic-Fan muss schon sagen, dass ich SO ETWAS noch nicht erlebt habe.
Das war eine absolute Demonstration von Bilbao, vor allem das Spiel in Manchester nach 0-1 Rückstand so dermaßen zu beherrschen.

Ich habe sehr viele Spiele von Manchester gesehen in den letzten 10-15 Jahren, aber das letzte Mal, dass ein Gegner in Old Trafford so dominiert hat, ist schon ne Weile her. Bilbao war stärker als City bei der 1-5 Demontage in der Hinrunde.

Im Rückspiel dann das selbe noch einmal, wobei Manchester jetzt ganz genau wusste, was sie erwartet und wieder in Topbesetzung angetreten ist. Insgesamt wäre ein 7-1 oder 8-2 nach zwei Spielen sicher nicht unverdient gewesen.

Trotz allem fand ich am überragendsten, wie sich die Fans von Athletic verhalten haben. Standing Ovations bei Giggs' Auswechslung, einfach aus Respekt vor seiner Karriere und seiner Persönlichkeit und dann Applaus für Rooneys schönes Tor zum 2-1. Wo erlebt man das noch heutzutage? Das ist einfach nur schön, wenn man sonst permanent von irgendwelchen Affenrufen gegen gegnerische Spieler hört oder diese mit gefährlichen Gegenständen traktiert werden.
Und das in Bilbao, ich hoffe, da haben alle, die die Basken für Rassisten halten, ganz genau hingeschaut (ich meine keinen von euch, aber ich kenne einige Leute, die so denken, leider).

Jetzt gegen Schalke wird das keine leichte Nummer, allerdings ist das Matchup zwischen Schalkes Holzfällerverteidgung und Athletics Wirbelwinden nicht ganz unvorteilhaft für uns...
Außerdem glauben sie in Schalke schon wieder, dass sie schon so gut wie im Finale stehen. Das sehe ich durchaus anders!  ;)
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #510 am: 16.März 2012, 14:15:05 »

Also ich als Athletic-Fan muss schon sagen, dass ich SO ETWAS noch nicht erlebt habe.
Das war eine absolute Demonstration von Bilbao, vor allem das Spiel in Manchester nach 0-1 Rückstand so dermaßen zu beherrschen.

Ich habe sehr viele Spiele von Manchester gesehen in den letzten 10-15 Jahren, aber das letzte Mal, dass ein Gegner in Old Trafford so dominiert hat, ist schon ne Weile her. Bilbao war stärker als City bei der 1-5 Demontage in der Hinrunde.

Im Rückspiel dann das selbe noch einmal, wobei Manchester jetzt ganz genau wusste, was sie erwartet und wieder in Topbesetzung angetreten ist. Insgesamt wäre ein 7-1 oder 8-2 nach zwei Spielen sicher nicht unverdient gewesen.

Trotz allem fand ich am überragendsten, wie sich die Fans von Athletic verhalten haben. Standing Ovations bei Giggs' Auswechslung, einfach aus Respekt vor seiner Karriere und seiner Persönlichkeit und dann Applaus für Rooneys schönes Tor zum 2-1. Wo erlebt man das noch heutzutage? Das ist einfach nur schön, wenn man sonst permanent von irgendwelchen Affenrufen gegen gegnerische Spieler hört oder diese mit gefährlichen Gegenständen traktiert werden.
Und das in Bilbao, ich hoffe, da haben alle, die die Basken für Rassisten halten, ganz genau hingeschaut (ich meine keinen von euch, aber ich kenne einige Leute, die so denken, leider).

Jetzt gegen Schalke wird das keine leichte Nummer, allerdings ist das Matchup zwischen Schalkes Holzfällerverteidgung und Athletics Wirbelwinden nicht ganz unvorteilhaft für uns...
Außerdem glauben sie in Schalke schon wieder, dass sie schon so gut wie im Finale stehen. Das sehe ich durchaus anders!  ;)
Wenn amn schon weiter (fast) weiter ist, ist es oftmals leichter Respekt für den Gegner zu finden, trotzdem sehr schön und selten.
In Gelsenkirchen wurden ja auch die Enscheder in der Schlussphase aus der Nordkurve angefeuert, das leigt allerdings wohl auch an der Fanfreundschaft.

Du kansnt dir allerdings sicher sein, dass in Schalke noch ekienr im Finale ist Kopfmässig. Ist ein sehr, sher schweres Los. 
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #511 am: 16.März 2012, 15:26:20 »

Bilbao war stärker als City bei der 1-5 Demontage in der Hinrunde.

War das nicht ein 1:6?
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #512 am: 16.März 2012, 19:01:21 »

Bilbao war stärker als City bei der 1-5 Demontage in der Hinrunde.

War das nicht ein 1:6?

Ja stimmt, hab da bei den ganzen Toren in der Nachspielzeit den Überblick verloren ;)
City war zwar besser, aber das 1-3, das bis zur 90. stand, wäre absolut ausreichend gewesen...

Im Übrigen verstehe ich das bis heute nicht, warum United sich da noch 3 Tore hat reingurken lassen. Dieses 1-6 tut ihnen in der Tordifferenz noch immer schrecklich weh...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #513 am: 17.März 2012, 02:35:25 »

Olympiakos zeigt wieder seine eklige Seite.

Hat man schon nach 60 Minuten auf Sparflamme gespielt und dann kommt es eben so wie es kommen musste.
Da trabt man nur noch hinterher und mauert, sogar der Elfer gegen Olympiakos hat die Mannschaft nicht aufgerüttelt.

Olympiakos hat seinen sicheren Einzug ins Viertelfinale verschenkt und Metalist hat das Geschenk mit Kusshand angenommen. Kommt davon wenn man seinen Gegner nicht mehr ernst nimmt!
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #514 am: 17.März 2012, 10:51:00 »

Außerdem glauben sie in Schalke schon wieder, dass sie schon so gut wie im Finale stehen. Das sehe ich durchaus anders!  ;)

Hmhh..ich kenne keinen hier der das glaubt..
Im Gegenteil..ich denke nicht, dass es uns viel schwerer hätte ergehen können

Leider ist das Rückspiel in Bilbao...und leider ich noch nicht lange genug im neuen Job um hinzufahren :(

Gegen Twente war es ein perfekter Europapokalabend...besonders auch abseits des Platzes
Hatte eigentlich gehofft nun gegen Alkmaar zu spielen, da uns mit Sicherheit viele Twente Fans dorthin begleitet hätten
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #515 am: 17.März 2012, 11:09:42 »

Außerdem glauben sie in Schalke schon wieder, dass sie schon so gut wie im Finale stehen. Das sehe ich durchaus anders!  ;)

Hmhh..ich kenne keinen hier der das glaubt..
Im Gegenteil..ich denke nicht, dass es uns viel schwerer hätte ergehen können

Leider ist das Rückspiel in Bilbao...und leider ich noch nicht lange genug im neuen Job um hinzufahren :(

Gegen Twente war es ein perfekter Europapokalabend...besonders auch abseits des Platzes
Hatte eigentlich gehofft nun gegen Alkmaar zu spielen, da uns mit Sicherheit viele Twente Fans dorthin begleitet hätten

Gut, dann nehme ich meine Aussage zurück, ihr wisst das besser als ich. Bezog sich auch eher auf die Spieler, die sich jetzt vielleicht sehr, sehr stark fühlen nach dem tollen Spiel gegen Twente...
Soll mir auch recht sein, wenn die Euphorie der Angst vor Athletic weicht hehe  ;)

Mir wäre außer den spanischen Teams jedes andere ehrlich gesagt auch lieber gewesen aber mit dem Heimspiel zunächst hat Schalke einen Nachteil. Ich bin so gut wie sicher, dass wir mindestens ein Tor schießen, allein wegen der Qualität unserer Offensive. Es kommt uns sehr entgegen, wenn der Gegner sich nicht nur hinten reinstellt, sondern uns Platz für unseren Kombinationsfußball gibt. Und das muss er in einem Europacup-Hinspiel zu Hause einfach tun, wenn er weiter kommen will...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #516 am: 17.März 2012, 17:14:09 »

Ich glaube wir werden zwei sehr schöne Spiele mit einigen Toren (auf beiden Seiten) zu sehen bekommen. Wer letztendlich mehr davon schießt wird wohl Tagesformabhängig sein.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #517 am: 22.März 2012, 20:34:32 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #518 am: 24.März 2012, 08:11:53 »

Matip ist endgültig freigesprochen worden.

Interessant, dass das gerade jetzt passiert, wo sich der DFB als Grund der nicht aufgehobenen Sperre für Podolski gerade noch auf die UEFA berufen hat...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #519 am: 24.März 2012, 08:36:24 »

Allerdings. Ich hoffe, das hat jetzt Signalwirkung auf zukünftige Fälle. Zeit wirds endlich mal.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 32   Nach oben