okay, wie versprochen die Daten.
Anfang war letzten Montag. Startgewicht unbekannt. Aber heute war ich auf der Waage und sie zeigt weniger als ich dachte. 101,8
Ich ging es radikal an. Montag Nudeln und Nutellabrote. Dienstag Nutellabrote. Mittwoch und Donnerstag gar nichts. Nur Kaffee, Tee und Wasser.
Freitag: Ein Milchshake, ein Magnum und Abends All-you-can-Eat beim Chinesen. Samstag lange und anstrengende Grabpflege und danach Essen(Salat, Brot, türkische Fleischpflanzerl, Wassermelone und Kartoffelsuppe)
Abends dann nochmal Salat. Später noch Nutellabrot und jede Menge Süßkram. Das war einfach nötig, genau wie ein Spezi und eine Apfelschorle.
Sonntag: 350 Gramm Brot mit Ei überbacken. Dann Radeltour (38 Kilometer), einmal gehalten und Käsespätzle verspeist und dazu Apfelschorle getrunken.
Abends nix mehr.
Heute: Morgens ein Hanuta, zwei Nektarinen und eine Apfelsine, dazu drei Stück Zwieback mit Nutella und eine Hand voll Knabbermix. Danach 3,5 Std Sonnenbad. Abends über eine Std Joggen und noch fast nochmal so lang gehen.
Jetzt kaputt.
Morgen gehts ins Freibad und danach an den See. Morgens gibts zwei Nektarinen und drei Eier. Ansonsten gabs bislang nur Wasser zu trinken. Sport gibts morgen bis auf Schwimmen wohl keinen, damit der Körper sich erholt.
Bislang bin ich hochzufrieden, was auch die Tatsache widerspiegelt, dass einige Dinge wieder passen. Seit lezten Montag habe ich ein Gürtelloch gewonnen. Das bedeutet zwischen 6 und 7 Kilo verloren.