MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der virtuelle Abnehmclub  (Gelesen 76562 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der virtuelle Abnehmclub
« Antwort #20 am: 21.Juni 2011, 17:51:06 »

Oh, wenns Jessica Alba is nehm ich sie :D
gestern en bisschen Gemüse mit Kassler gehabt, jetzt geh ich gleich essen - bzw. wenn ich auf der Karte nix passendes Finde kauf ich mir beim Metzger en Rinderfilet ;)
Man kann auch beim Abnehmen geniessen...

Alfie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 21.Juni 2011, 23:10:06 »

Da bin ich doch dabei, sit über 20 Jahren quäle ich mich mit meinem inneren Schweinehund und dem Jojo-Effekt, vor drei Monaten war dann endlich der Höhepunkt erreicht, meine Waage zeigte 160 kg an, bin jetzt seit drei Monate am diäten, habe mich für die Ätkins-Diät entschieden und bis heute 25 Kilo abgespeckt, mein Ziel ist bis Weihnachten auf 100 kg zu kommen und dann im nächsten Jahr für den Sommer 2012 die 85 kg nach Jahren zu knacken.
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

White

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 21.Juni 2011, 23:11:14 »

Atkins-Diät?
Nur Fleisch? Das wär glaub ich auch was für mich ;) Funktioniert das so gut?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 21.Juni 2011, 23:20:48 »

Atkins-Diät?

Ohne Witz? Nur Fleisch?
Und was ist mit Vitaminen und so nem Zeug?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 21.Juni 2011, 23:20:57 »

Ein kurzer Hinweis zum Bild:

Das ist Jessica Alba, es ist eine Fotomontage.

Upss, gar nicht gewusst ^^
Hab Google nur "Hungerhaken" in den Schlund geworfen und sie + Calmund gefunden  :laugh:
Okay. Für mich war Hungerhaken bisher nur mit "dünn sein" verbunden.
Aber um das klarzustellen. Magersüchtig bin ich nicht, eigentlich ganz normal gewichtig und darüber bin ich mittlerweile auch ganz froh. Aber vor ein paar Jahren war ich immer leicht untergewichtig, wenn man das so nennen kann. Ich wünsch euch viel Erfolg und erzähle lieber nicht, was ich mir heute Abend einfach mal reingepfiffen habe... ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alfie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 21.Juni 2011, 23:27:46 »

Atkins-Diät?

Hi White, ja bei der Ätkins-Diät darf man in der ersten Phase nur Eiweiß in Form von Fleisch (Pute,Rind,Schwein),Fisch,Schinken,Bockwürste und Eier zu sich nehmen, Reis,Nudeln,Brot und Kartoffeln sind nicht erlaub, aber der Erfolg ist riesig, in den ersten Wochen verliert man ohne Training zwische 3-4 Kilo, außerdem darfst du essen, wann und wieviel du magst,habe die Diät mit meinem Arzt besprochen und nehme dazu noch Vitamine.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 21.Juni 2011, 23:29:49 »

[...]
[...]
Okay. Für mich war Hungerhaken bisher nur mit "dünn sein" verbunden.
Aber um das klarzustellen. Magersüchtig bin ich nicht, eigentlich ganz normal gewichtig und darüber bin ich mittlerweile auch ganz froh. Aber vor ein paar Jahren war ich immer leicht untergewichtig, wenn man das so nennen kann. Ich wünsch euch viel Erfolg und erzähle lieber nicht, was ich mir heute Abend einfach mal reingepfiffen habe... ;)
Also ich hatte heute abend ein Stück Hähnchenfleisch und einen Salat aus dem Garten mit Mais, Paprika und Schafskäse.
Bin damit ganz zufrieden  ;) Jetzt mach ich mir aber noch ein Süppchen. Bevor ich noch zu irgendwas greife was ich noch bereue  :laugh:

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 21.Juni 2011, 23:31:50 »

Atkins-Diät?

Hi White, ja bei der Ätkins-Diät darf man in der ersten Phase nur Eiweiß in Form von Fleisch (Pute,Rind,Schwein),Fisch,Schinken,Bockwürste und Eier zu sich nehmen, Reis,Nudeln,Brot und Kartoffeln sind nicht erlaub, aber der Erfolg ist riesig, in den ersten Wochen verliert man ohne Training zwische 3-4 Kilo, außerdem darfst du essen, wann und wieviel du magst,habe die Diät mit meinem Arzt besprochen und nehme dazu noch Vitamine.

Scheint ja anscheinend zu funktionieren, nur verstehe ich gerade nicht wie. Um abzunehmen brauch ich doch in erster Linie ein Kaloriendefizit. Wie soll das denn möglich sein?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 21.Juni 2011, 23:34:40 »

Ich hatte ganze 3 Scheiben Knäckebrot(trocken), davor 3 Kiwis.
Heute Mittags eine Dose Thunfisch mit Hirtenkäse.  :D

Bin jetzt bei 1.86m und 108 kg.
Mein Problem ist nicht das Gewicht,eher bestimmte Stellen wie der komplette Oberkörper weswegen ich ein wenig abnehmen will.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 21.Juni 2011, 23:37:37 »

Atkins-Diät?

Scheint ja anscheinend zu funktionieren, nur verstehe ich gerade nicht wie. Um abzunehmen brauch ich doch in erster Linie ein Kaloriendefizit. Wie soll das denn möglich sein?
Der Körper bekommt keine Kohlenhydrate und wandelt Fett um. So einfach ist das :)

Hatte heute ein Rumpsteak mit Pfifferlingen im Restaurant. War ziemlich lecker :)

Alfie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 21.Juni 2011, 23:44:13 »

Atkins-Diät?

Es ist echt der Wahnsinn wie die Diät funktioniert, hier ein kleiner Ausschnitt aus Google: Die Atkins-Diät, benannt nach ihrem Erfinder Robert Atkins, ist eine Diät nach dem Low-Carb-Prinzip. Sie reduziert die Aufnahme von Kohlenhydraten am Anfang drastisch und nutzt Fett sowie Protein als Hauptenergieträger. Dieser Ansatz soll nach Ansicht der Anhänger der Atkins-Diät den Körper dazu zwingen, Fett zur Energiegewinnung in Keton-Körper zu verwandeln.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 21.Juni 2011, 23:56:34 »

Atkins-Diät?

Es ist echt der Wahnsinn wie die Diät funktioniert, hier ein kleiner Ausschnitt aus Google: Die Atkins-Diät, benannt nach ihrem Erfinder Robert Atkins, ist eine Diät nach dem Low-Carb-Prinzip. Sie reduziert die Aufnahme von Kohlenhydraten am Anfang drastisch und nutzt Fett sowie Protein als Hauptenergieträger. Dieser Ansatz soll nach Ansicht der Anhänger der Atkins-Diät den Körper dazu zwingen, Fett zur Energiegewinnung in Keton-Körper zu verwandeln.

Das hört sich ja logisch an, aber dann müsste ich doch trotzdem ein Kaloriendefizit herstellen um abzunehmen. Sagen wir mal ich habe einen Kalorienbedarf von 2500 pro Tag und schauffel mir jetzt 3000 pro Tag gemäß der Atkins-Diät rein. Wieso sollte der Körper seine Fettreserven aufbrauchen, wenn er einfach auf meine Nahrung zurückgreifen kann?
Eine Atkins-Diät in Verbindung mit einem Kaloriendefizit fände ich plausibel und vermutlich sogar noch effektiv, aber soviel essen wie ich will. Das versteh ich nicht ganz...

White

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 22.Juni 2011, 00:06:42 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t
Vielleicht nach der Lektüre des Wiki-Artikels?
Ansonsten mal nen Arzt fragen :)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 23.Juni 2011, 23:06:31 »

@ Alfie du musst dir noch einen Diätsteckbrief anlegen  ;)
Ich brauch die Daten um sie an den Gesundheitsminister zu verkaufen. Eine neue Studie soll den Zusammenhang zwischen Fußballmanagern und Übergewicht klären. Alter, Krankenkasse und letzte Arztrechnung könntest du auch noch angeben. Gibt nen Bonus  ;D

-----------------

Jetzt Spaß beiseite und zu meinem eigentlichen Anliegen. Nach zwei intensiven Wochen des Lauftrainings habe ich leichte Schwellungen an beiden Außenseiten der Unterschenkel. Die bekomme ich während des Laufens und sind wenn ich aus der Dusche komme auch schon wieder weg. Die Schwellungen sind jeweils außen, eine handfläche über den Knöcheln. Ich nehme mal an, dass sind die Lymphknoten. Schmerzt nicht, und ist mir auch nur zufällig aufgefallen beim Dehnen als ich mit den Händen drüber gestrichen bin.
Erstes Anzeichen einer Überlastung?

White

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 24.Juni 2011, 00:07:41 »

Bin kein Artzt und Ferndiagnose ist verboten...
Kann ich nix zu sagen, wenn du drauf drückst, ist es eher fest oder kann man toll damit spielen? :D

Hatte gestern und heute Spaghetti mit Steinpilzen, Pfifferlingen, Roastbeef, Schalotten, roten Zwiebeln, Knoblauch...
Man kann sich auch gesund und trotzdem enorm lecker ernähren :)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 24.Juni 2011, 00:50:01 »

Bin kein Artzt und Ferndiagnose ist verboten...
Kann ich nix zu sagen, wenn du drauf drückst, ist es eher fest oder kann man toll damit spielen? :D

Hatte gestern und heute Spaghetti mit Steinpilzen, Pfifferlingen, Roastbeef, Schalotten, roten Zwiebeln, Knoblauch...
Man kann sich auch gesund und trotzdem enorm lecker ernähren :)

Hm lecker =)
Klar kann man das ;)

Naja ich erwarte ja hier keine Diagnose, aber kann ja sein, dass sich jemand denkt. Aha genau wie bei mir  ;D
Fest oder mit spielen...ich glaub es war fest. Ich geh Sonntag erst wieder laufen. Da kann ich dann Bescheid sagen^^

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 27.Juni 2011, 12:59:10 »

Woche 1... ist rum!
Startgewicht: 95 kg
Zielgewicht: 82 kg
Aktuelles gewicht: 93 kg

Also zwei Kilo sind schonmal runter. Inwiefern das Fett ist, weiß wohl niemand, aber ich gehe davon aus, dass da verhältnismäßig viel dabei ist. Krafttraining und Ausdauertraining habe ich in Woche 1 konsequent durchgezogen, dagegen kann an der Ernährung noch gearbeitet werden. Wenn man den Wochenendepizzaexzess abzieht, kann man aber schon ganz zufrieden sein.
Ist die erste Woche immer die schwerste oder die leichteste?
hoffen wir mal die schwerste  :laugh:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 27.Juni 2011, 21:34:08 »

okay, wie versprochen die Daten.
Anfang war letzten Montag. Startgewicht unbekannt. Aber heute war ich auf der Waage und sie zeigt weniger als ich dachte. 101,8

Ich ging es radikal an. Montag Nudeln und Nutellabrote. Dienstag Nutellabrote. Mittwoch und Donnerstag gar nichts. Nur Kaffee, Tee und Wasser.
Freitag: Ein Milchshake, ein Magnum und Abends All-you-can-Eat beim Chinesen. Samstag lange und anstrengende Grabpflege und danach Essen(Salat, Brot, türkische Fleischpflanzerl, Wassermelone und Kartoffelsuppe)
Abends dann nochmal Salat. Später noch Nutellabrot und jede Menge Süßkram. Das war einfach nötig, genau wie ein Spezi und eine Apfelschorle.
Sonntag:  350 Gramm Brot mit Ei überbacken. Dann Radeltour (38 Kilometer), einmal gehalten und Käsespätzle verspeist und dazu Apfelschorle getrunken.
Abends nix mehr.
Heute: Morgens ein Hanuta, zwei Nektarinen und eine Apfelsine, dazu drei Stück Zwieback mit Nutella und eine Hand voll Knabbermix. Danach 3,5 Std Sonnenbad. Abends über eine Std Joggen und noch fast nochmal so lang gehen.
Jetzt kaputt.
Morgen gehts ins Freibad und danach an den See. Morgens gibts zwei Nektarinen und drei Eier. Ansonsten gabs bislang nur Wasser zu trinken. Sport gibts morgen bis auf Schwimmen wohl keinen, damit der Körper sich erholt.
Bislang bin ich hochzufrieden, was auch die Tatsache widerspiegelt, dass einige Dinge wieder passen. Seit lezten Montag habe ich ein Gürtelloch gewonnen. Das bedeutet zwischen 6 und 7 Kilo verloren.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Alfie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 28.Juni 2011, 01:27:02 »

@ Alfie du musst dir noch einen Diätsteckbrief anlegen  ;)
Ich brauch die Daten um sie an den Gesundheitsminister zu verkaufen. Eine neue Studie soll den Zusammenhang zwischen Fußballmanagern und Übergewicht klären. Alter, Krankenkasse und letzte Arztrechnung könntest du auch noch angeben. Gibt nen Bonus  ;D

Ok, wird aber ein sehr langer Diätsteckbrief, Fußballmanager und Übergewicht dürfte Normalzustand sein, ob Vip-Bereich, Transferverhandlung und das kalorienreiche Fußballeressen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 28.Juni 2011, 02:31:30 »

okay, wie versprochen die Daten.
Anfang war letzten Montag. Startgewicht unbekannt. Aber heute war ich auf der Waage und sie zeigt weniger als ich dachte. 101,8

Ich ging es radikal an. Montag Nudeln und Nutellabrote. Dienstag Nutellabrote. Mittwoch und Donnerstag gar nichts. Nur Kaffee, Tee und Wasser.
Freitag: Ein Milchshake, ein Magnum und Abends All-you-can-Eat beim Chinesen. Samstag lange und anstrengende Grabpflege und danach Essen(Salat, Brot, türkische Fleischpflanzerl, Wassermelone und Kartoffelsuppe)
Abends dann nochmal Salat. Später noch Nutellabrot und jede Menge Süßkram. Das war einfach nötig, genau wie ein Spezi und eine Apfelschorle.
Sonntag:  350 Gramm Brot mit Ei überbacken. Dann Radeltour (38 Kilometer), einmal gehalten und Käsespätzle verspeist und dazu Apfelschorle getrunken.
Abends nix mehr.
Heute: Morgens ein Hanuta, zwei Nektarinen und eine Apfelsine, dazu drei Stück Zwieback mit Nutella und eine Hand voll Knabbermix. Danach 3,5 Std Sonnenbad. Abends über eine Std Joggen und noch fast nochmal so lang gehen.
Jetzt kaputt.
Morgen gehts ins Freibad und danach an den See. Morgens gibts zwei Nektarinen und drei Eier. Ansonsten gabs bislang nur Wasser zu trinken. Sport gibts morgen bis auf Schwimmen wohl keinen, damit der Körper sich erholt.
Bislang bin ich hochzufrieden, was auch die Tatsache widerspiegelt, dass einige Dinge wieder passen. Seit lezten Montag habe ich ein Gürtelloch gewonnen. Das bedeutet zwischen 6 und 7 Kilo verloren.
Bezüglich Nutella... Die besteht zu etwa 1/3 aus Fett und über 50% der Kalorien sind Fettkalorien. Fruchtaufstrich wäre eine sehr gute Alternative mit unter 1% Fett