Leute Leute, ich bin echt sehr zufrieden mit meinem Verlauf. Mein Ziel war 3,5 Kilo pro Monat. Jetzt habe ich bereits in den letzten 4-5 Wochen völlig diszipliniert gelebt. Und siehe da, ich halte mich seit 3 Tagen auf 98,7 Kilo.
Weiterhin bin ich Abends eisern, auch wenn ich gestern Kaffee ohne Milch und Zucker zugelassen habe. Alle langten nach Abendessen, Keksen und Chips doch meiner einer blieb hart.
Es gab keinen einzigen Tag ohne Sport in der letzten Zeit. Entweder Schwimmen oder Joggen. Dazu viel sonnen(bin schon sehr schwarz).
Oft mache ich sogar beides an einem Tag. Gestern z.B. war es perfekt. Leichter Regen plus Wind. Bin 1 Std und 15 Minuten gejoggt und direkt danach ins Freibad um 14 Bahnen zu schwimmen.
Klar war ich danach Mauskaputt. Aber ich merke wie ich zu immer mehr Kraft und Kondi komme. Die Attribute steigen
Da ich zur Zeit einiges in der Werkstatt mache gibt es zusätzlich Anstrengung und Kraft. (Sägen usw)
Jetzt gehts auch gleich ins Schwimmbad. Habe heute einen Stuhl gemacht. Momentan trocknet der Leim des Sitzes.
Die Ernährung besteht weiterhin aus einem sehr großen Frühstück und danach bis zum nächsten Tag nur Wasser.
Selten sündige ich Nachmittags noch mit einem Kaugummi oder einer Saftschorle oder wie gestern einem Eis mit Eierlikör. Heute hab ich einige Knabbereien Mittags zu mir genommen. Habe schon ein leicht schlechtes Gewissen.
Na jedenfalls bin ich sehr zufrieden, vor allen Dingen weil ich es am Körper sehr merken kann das einige Kilos runter sind.
Auch an den Klamotten natürlich. Ne Hose die ich am Anreisetag in Bayern trug rutsch vom Hintern und ist nicht mehr tragbar.
Am Sonntag gehts wieder heim und dann werde ich die letzten zwei Wochen vor Ramadan nochmal nutzen um 2-3 Kilo abzunehmen.
Würde idealerweise gern mit 93 oder 94 in die Fastenzeit starten, obschon ich aktuell noch mit mir ringe ob ich sie diesmal mitmache.
Bin mir nich ganz im Klaren, ob das nicht meine Bemühungen ad absurdum führt.