MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Der virtuelle Abnehmclub  (Gelesen 76574 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der virtuelle Abnehmclub
« Antwort #80 am: 03.Juli 2011, 02:17:19 »

Hmm, das muss ja irgendwie genetisch bedingt sein. Ich war früher auch enorm fit. Bis dann halt die Verletzungen in Serie kamen. Jetzt bin ich nach 25-30 Minuten (in höherem Tempo/Puls hochjagen) laufen total am Ende, hab aber nach 2-3 Minuten wieder Ruhepuls. Laufen im mittleren Pulsbereich kann ich Ewigkeiten. Neulich 1:40h und hab dann aufgehört weil keine lust mehr, nicht weil ich nichtmehr konnte.
In die Beine ging das allerdings schon ^^
Ich wäre definitiv für Zeitreisen. Dann würd ich meinem 16-jährigem Ich in den Arsch treten und ihm sagen, dass er seine Verletzungen auskurieren soll und nicht wenn der Arzt sagt 8 Wochen nach 2 Wochen wieder aufm Platz stehen :D
Achja, und ich würd ihm sagen, dass er mehr Poppen soll, die "große Liebe" schießt ihn eh ab :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #81 am: 03.Juli 2011, 02:19:12 »

Karsten Bäron? Bist du es? ;D

Bist ja nen richtiger Glückspilz wenn man das so liest ;)

Schon scheisse mit Fussball aufhören zu müssen. Aber besser ist, grade wenn man seinen Beruf aufs Spiel setzt, wenn man ständig verletzt ist.

Ich hatte bisher nie ernsthaft was.
DOCH! Einmal hab ich in der B-Jugend nen Diver nachm Tor gemacht. Hand gebrochen ....
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #82 am: 03.Juli 2011, 02:20:46 »

Ich wäre definitiv für Zeitreisen. Dann würd ich meinem 16-jährigem Ich in den Arsch treten und ihm sagen, dass er seine Verletzungen auskurieren soll und nicht wenn der Arzt sagt 8 Wochen nach 2 Wochen wieder aufm Platz stehen :D
Achja, und ich würd ihm sagen, dass er mehr Poppen soll, die "große Liebe" schießt ihn eh ab :D

Ich würde meinem 14 Jahre alten Holsten das saufen verbieten!
Achja und im Gegenteil zu dir das rumhuren unterbinden!!!

Dann hätte der HSV nun kein Abwehrproblem ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 03.Juli 2011, 02:22:26 »

DOCH! Einmal hab ich in der B-Jugend nen Diver nachm Tor gemacht. Hand gebrochen ....
Hmm, unser damaliger Topstürmer hatte sich mal beim Aufwärmen kurz ins Tor gestellt. Handgelenk gebrochen, irgendwie kompliziert - 6 Wochen Gips :D

Ich würde meinem 14 Jahre alten Holsten das saufen verbieten!
Achja und im Gegenteil zu dir das rumhuren unterbinden!!!

Dann hätte der HSV nun kein Abwehrproblem ;D
Wieso das rumhuren unterbinden? in dem Alter kann mans eh noch machen... Hab damit zu spät angefangen :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 03.Juli 2011, 02:24:03 »

Hmm, das muss ja irgendwie genetisch bedingt sein. Ich war früher auch enorm fit. Bis dann halt die Verletzungen in Serie kamen. Jetzt bin ich nach 25-30 Minuten (in höherem Tempo/Puls hochjagen) laufen total am Ende, hab aber nach 2-3 Minuten wieder Ruhepuls. Laufen im mittleren Pulsbereich kann ich Ewigkeiten. Neulich 1:40h und hab dann aufgehört weil keine lust mehr, nicht weil ich nichtmehr konnte.
In die Beine ging das allerdings schon ^^

Wenn du von der Veränderung des Erbmaterials während des Lebens redest, dann ja.
Das mit dem Laufen aus Langeweile aufhören kenn ich auch noch von früher, lustig.
Aber klar, wenn man sich nach, und nicht etwa vor, dem Laufen ausgiebig dehnt und sich eine gute langsame Durch-die-Nase Atemtechnik aneignet, dann kann man zu einem wahren Laufwunder werden.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 03.Juli 2011, 02:26:32 »

Karsen Bäron war ein Kicker mit einem Touch Genialität.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #86 am: 03.Juli 2011, 02:28:43 »

Nur durch die Nase oder Nase rein Mund raus? Hört man auch immer was anderes.

Genauso das dehnen. Naja, ich mach eh wie ich will und wärme mich seit der A-Jugend nicht mehr auf. Hasse das!
Deshalb auch immer Streit am Anfang wenn wir nen neuen Trainer kriegen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 03.Juli 2011, 02:34:02 »

Nur durch die Nase oder Nase rein Mund raus? Hört man auch immer was anderes.

Genauso das dehnen. Naja, ich mach eh wie ich will und wärme mich seit der A-Jugend nicht mehr auf. Hasse das!
Deshalb auch immer Streit am Anfang wenn wir nen neuen Trainer kriegen.

du hast aber damit völlig recht. Also Aufwärmen vor dem Spiel ist schon gut, aber dosiert. Wenn man sich vorher dehnt, dann aber echt nur minimal. Denn bei zu viel dehen leidet die Spritzigket.
Am besten ein Eckle spielen und bisserl was mit dem Ball(z.b. Spielform)
Und Ein/Ausatmen durch ausschließlich Nase ist sinnvoll bei langsamen Langstrecken. Durch Nase ein und druch Mund aus beim ist sinnvoll beim kicken. So kann man das durchaus sagen.
Übrigens sollst du natürlich machen wie du willst, keiner sagt jemandem was er tun soll. Wir unterhalten uns nur ;)
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #88 am: 03.Juli 2011, 02:37:57 »

War nicht auf dich bezogen!!! Nur auf meine damals autoritären Trainer und Sportübungsleitern aufn Lehrgängen ;D
SO, gute Nacht nun. Gleich wieder Dienst :(

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 04.Juli 2011, 16:13:39 »

Woche 2... ist rum!
Startgewicht: 95 kg
Zielgewicht: 82 kg
Gewicht nach Woche 1: 93 kg
Aktuelles Gewicht: 92 kg

Ein weiteres Kilogramm ist weg und sollte es so weiter gehen, bin ich durchaus zufrieden. Nun fehlen noch 10 weitere und ich habe mein Ziel erreicht. Eine große Hungerszeit muss ich nicht gerade durchstehen, von daher läuft es mit Sport und besserer Ernährung doch sehr angenehm.

White

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 04.Juli 2011, 17:14:00 »

Bei mir sinds aktuell 84,2 kg - wie anfangs auch. Hab mich nicht sehr diszipliniert an meine Vorgaben gehalten, andererseits müssen ja "nurnoch" 6-9 kg fallen.
Denke die "Stagnation" hab ich auch dem Muskelaufbautraining zu verdanken. Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett.
Trotz allem bin ich nicht ganz zufrieden und es muss wieder weiter gehen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 14.Juli 2011, 16:57:13 »

Leute Leute, ich bin echt sehr zufrieden mit meinem Verlauf. Mein Ziel war 3,5 Kilo pro Monat. Jetzt habe ich bereits in den letzten 4-5 Wochen völlig diszipliniert gelebt. Und siehe da, ich halte mich seit 3 Tagen auf 98,7 Kilo.
Weiterhin bin ich Abends eisern, auch wenn ich gestern Kaffee ohne Milch und Zucker zugelassen habe. Alle langten nach Abendessen, Keksen und Chips doch meiner einer blieb hart.
Es gab keinen einzigen Tag ohne Sport in der letzten Zeit. Entweder Schwimmen oder Joggen. Dazu viel sonnen(bin schon sehr schwarz).
Oft mache ich sogar beides an einem Tag. Gestern z.B. war es perfekt. Leichter Regen plus Wind. Bin 1 Std und 15 Minuten gejoggt und direkt danach ins Freibad um 14 Bahnen zu schwimmen.
Klar war ich danach Mauskaputt. Aber ich merke wie ich zu immer mehr Kraft und Kondi komme. Die Attribute steigen  :laugh:
Da ich zur Zeit einiges in der Werkstatt mache gibt es zusätzlich Anstrengung und Kraft. (Sägen usw)
Jetzt gehts auch gleich ins Schwimmbad. Habe heute einen Stuhl gemacht. Momentan trocknet der Leim des Sitzes.
Die Ernährung besteht weiterhin aus einem sehr großen Frühstück und danach bis zum nächsten Tag nur Wasser.

Selten sündige ich Nachmittags noch mit einem Kaugummi oder einer Saftschorle oder wie gestern einem Eis mit Eierlikör. Heute hab ich einige Knabbereien Mittags zu mir genommen. Habe schon ein leicht schlechtes Gewissen.
Na jedenfalls bin ich sehr zufrieden, vor allen Dingen weil ich es am Körper sehr merken kann das einige Kilos runter sind.
Auch an den Klamotten natürlich. Ne Hose die ich am Anreisetag in Bayern trug rutsch vom Hintern und ist nicht mehr tragbar.
Am Sonntag gehts wieder heim und dann werde ich die letzten zwei Wochen vor Ramadan nochmal nutzen um 2-3 Kilo abzunehmen.
Würde idealerweise gern mit 93 oder 94 in die Fastenzeit starten, obschon ich aktuell noch mit mir ringe ob ich sie diesmal mitmache.
Bin mir nich ganz im Klaren, ob das nicht meine Bemühungen ad absurdum führt.

« Letzte Änderung: 14.Juli 2011, 16:59:51 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #92 am: 14.Juli 2011, 17:01:00 »

Habe heute einen Stuhl gemacht. Momentan trocknet der Leim des Sitzes.
Die Ernährung besteht weiterhin aus einem sehr großen Frühstück und danach bis zum nächsten Tag nur Wasser.

Öh   ;D das ist so herrlich 2deutig !

White

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 15.Juli 2011, 00:11:54 »

Bin aktuell bei 84kg - Fett wird weiter weniger, körperliches Wohlbefinden steigt weiter an. Nurnoch 6-8 kg und ich habs :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 16.Juli 2011, 22:30:23 »

Ich wusste es. Obwohl ich seit Mittwoch nicht joggen war, habe ich zwischenzeitlich 1 Kilo verloren und bin bei 97,7
Gestern habe ich überhaupt keinen Sport getrieben (ausser 3 Std Fifa mit meinem Bruder gezockt) und heute war ich wieder im Freibad und habe 14 Bahnen gemacht. Mehr nicht.
Aber es verläuft bis dato alles nach Plan. Morgen Früh gehts wieder nach Mainz und ich hoffe das ich diese eiserne Disziplin beibehalten kann.
6-7 Kilo pro Monat, das muss locker reichen. Dann wären es noch fast 3 Monate um dort zu sein wo ich hin will.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 26.Juli 2011, 13:58:30 »

Was ist eigentlich mit dem Thread passiert ;)
Bin ich der einzige der noch was macht, oder haben alle ihr Ziel schon erreicht. Die letzten Tage gings bei mir langsamer, da kaum Sport.
Sonntag vor 8 Tagen 1 Std. joggen und gestern 45 Minuten radeln(auf einem Trimmrad in der eigenen Wohnung) und etwas Hanteltraining.
Resultat dieser Woche 0,6 weniger. Also mittlerweile bei 97,1

Schwimmen ist derzeit leider nicht drin, wetterbedingt. Hoffe das es Ende der Woche wieder gscheit wird, damit man wieder ins Freibad kann.
Botschafter des Quan!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 26.Juli 2011, 14:07:10 »

Ich bin auch noch dran. habe in den letzten Wochen mein gesenktes Gewicht gehalten, da ich mit umzug und studium grad gut dabei bin. Irgendwie war dann Diät halten und Sport zuviel ^^
Mach mich jetzt aber wieder ran, damit auch der Rest noch wegkommt ;-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 26.Juli 2011, 14:43:00 »

Hab ebenfalls mein Gewicht gehalten. In 2 Wochen gehn die Festivals los, bis dahin werd ich nochmal Gas geben um nochmal einige Kilos zu verlieren...

wAvE

• Profi
« Antwort #98 am: 27.Juli 2011, 19:48:33 »

Ich hab fleissig weiter gemacht und habe das Gefühl abgenommen zu haben, zumindest passen Hemden und Hosen besser ;)
Und ich bleib natürlich dabei, fängt ja an zu motivieren!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 03.September 2011, 20:41:33 »

So wir schreiben den 3. September.
Wie siehts aus. Wer passt wieder in seinen alten Bikini?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach oben