MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der virtuelle Abnehmclub  (Gelesen 76563 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Der virtuelle Abnehmclub
« Antwort #60 am: 28.Juni 2011, 23:46:07 »

Wie immer Abends nur Wasser und ein bisserl Hanteltraining

Ohne Abendbrot ins Bett?
Bist du immer ein böser Junge?  :D

Also ich würd das nicht schaffen. Muss mir wenigstens noch nen halben Liter Suppe reinziehen, sonst hätt ich ein zu starkes Hungergefühl...

wAvE

• Profi
« Antwort #61 am: 28.Juni 2011, 23:46:18 »

Steak is ja nix schlimmes... :D

Steak nich, aber die Pommes .. ;) (Ich hab wenigstens das Glück ne Actifry zu haben)

Danke für die Ratschläge, ich werde mich morgen nochmal erkundigen bezüglich des Grundumsatzes, notfalls hab ich am 14 Juli eh einen Termin bei meinem deutschen Hausarzt, der kann mir sicherlich auch weiter helfen. (Und wird sich freuen das ich mal anfange abzunehmen :D)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 29.Juni 2011, 09:25:28 »

Wie immer Abends nur Wasser und ein bisserl Hanteltraining

Ohne Abendbrot ins Bett?
Bist du immer ein böser Junge?  :D

Also ich würd das nicht schaffen. Muss mir wenigstens noch nen halben Liter Suppe reinziehen, sonst hätt ich ein zu starkes Hungergefühl...

das ist doch nur für diese Zeit. Bin übrigens früh aufgestanden um jetzt ins Freibad zu fahren, Bahnen schwimmen ist angesagt. Bis Mittags, dann essen und dann an den See zu sonnenbaden.
Abends ist heute relaxen angesagt. Wahrscheinlich Kino(Hangover 2) mit einem Kumpel. Schau ma mal.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 29.Juni 2011, 20:58:35 »

Ich hatte ganze 3 Scheiben Knäckebrot(trocken), davor 3 Kiwis.
Heute Mittags eine Dose Thunfisch mit Hirtenkäse.  :D

Bin jetzt bei 1.86m und 108 kg.
Mein Problem ist nicht das Gewicht,eher bestimmte Stellen wie der komplette Oberkörper weswegen ich ein wenig abnehmen will.

So nach jetzigem stand liege ich(Abends wohlgemerkt) bei 105 kg.
Viel Sport in letzter Zeit und weil ich mich n bisschen mehr zusammengerissen habe was das Essen angeht^^.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 29.Juni 2011, 22:27:41 »

so, heute gings wie verabredet ins Schwimmbad zum Bahnen reißen. Man Leute bin ich ausser Form. Nach 300 Metern war ich völlig am Ende. Brust.
Dann hab ich mich 1-2 Std gesonnt und schwamm wieder. Diesmal gings besser. 10 Bahnen. 500 Meter
Übrigens alles ohne Frühstück. Dann bin ich heim und es gab Essen. Zwei Eier, einen Apfel, Camenbertkäse, einen großen Teller Wassermelone und einige Walnüsse. Dazu eine Banane mit Philadelphia/Milka Aufstrich. Und Kaffee. Danach Hanteltraining.
Danach 2 Std auf der Couch relaxed. Hernach wieder ins Freibad und Bahnen gerissen. Insgesamt 24. Mit was im Magen wars viel leichter. Anscheinend hab ich trotz jahrelanger Abstinez immer noch den Sportlerkörper, denn ich brauche sowohl beim joggen, als auch beim schwimmen nur eine kurze Anlaufphase.
Nach dem Schwimmen habe ich einen 1 1/2 Std Spaziergang gemacht, mit sehr flottem Tempo. Daheim angekommen gabs noch mal Hanteltraining und fertig.
Kein Abendessen.
Morgen gehts zum Friseur und falls das Wetter mitspielt ins Freibad. Bahnen reißen ist drin, Joggen und Tempospazieren fallen morgen definitiv aus, da ich Abends verabredet bin.
Zu Essen wird es tagsüber eine Suppe, ein Ei, einen Apfel und Walnüsse geben. Was Abends wird, weiß ich noch nicht.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 01.Juli 2011, 22:07:15 »

Uuuh gerade eben Trainingsauftakt und nach der ersten Einheit war der alljährliche Grillabend. 2 Schwenker und noch ne Wurst. Das haut bestimmt rein  ;)

Wenigstens habe ich die Bedrohung "Bier" erfolgreich abgewendet  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 01.Juli 2011, 23:03:48 »

Ach, was ihr Saarländer so Schwenker nennt passt bei uns in den hohlen Zahn.
Hatten Dienstag shcon Trainingsauftakt, heute nochmal, diesmal dann auch angezogen. 2x 20 min. laufen, einmal mit und einmal ohne Ball, recht heftige "Kräftigungsübungen" und nochmal ne gute halbe Stunde kicken...
Zu essen gab es danach bei mir jede Menge Gemüse in der Pfanne und ein bisschen Putenbrust... Alles schön scharf

Holsten

• Weltstar
« Antwort #67 am: 02.Juli 2011, 06:26:56 »

Da hörts bei mir immer schon auf.
Die meisten ziehens in der Vorbereitung auch bei uns ohne Bier durch.
Ich bin zu alt für sowas. Fussball-> Bier alles andere ist unnormal ;)

Steht auch grade in der 11Freunde online!! ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 02.Juli 2011, 12:58:16 »

Also bei mir gibts zum Mittagessen Salat und heute abend Spare Ribs. Was empfiehlt sich denn da als Beilage, damit das Diättechnisch nicht zum Fiasko wird ^^

wAvE

• Profi
« Antwort #69 am: 02.Juli 2011, 15:53:33 »

Wozu brauchst du ne Beilage zu Spare Ribs ? Ich ess die einfach immer so, nur Fleisch.
Wir sind ja schließlich Männer :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #70 am: 02.Juli 2011, 16:12:11 »

Joa ich auch!
Steak und so das selbe :D

Edit:
BIER! ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 02.Juli 2011, 22:05:47 »

Wow, ich bin so stolz. Mittlerweile bin ich unter 100
99,8

Gestern war ein Hardcore-Sündigen-Tag. So ganz ohne Sport und mit viel Essen.
Nachdem ich Vorgestern Abends noch Bahnen gerissen habe und kein Abendessen hatte, war ich so hungrig, dass ich nicht Ausgeschlafen habe. Hab mir dann gestern Morgen zwei Teller Nudeln mit Broccoli-Sahne-Sauce gemacht und Parmesan drüber. Als Nachtisch zwei Äpfel und Walnüsse.

Mittags nichts, und dafür Abends türkische Knoblauchwurst, 3 Käseborte, ein paar Kekse und ein kleines Eis mit Eierlikör.
Heute zum Frühstück ein Corny-Riegel ohne Schoko. Mittags einen Gemüseteller vom Chinesen und eine große Frühlingsrolle mit Hänchenfleisch und Gemüse gefüllt. Ein Apfelschorle, ein paar Kekse, eine Zitronenlimonade und zwei Tassen Kaffee.

Alles vor 16.00 Uhr.
Von 17.15 bis 18.15 Bahnen gerissen im Freibad(ja, bei dem Wetter). Bei uns in Bayern kam noch die Sonne raus. Es war zwar nicht so warm, aber im Wasser wars absolut in Ordnung. Daheim angekommen ging ich zu Joggen. 1,5 Std langsames Tempo. Bin Mauskaputt. Geduchst und aktuell gucke ich die zweite Halbzeit bei Kolumbien-Costa Rica.

Es geht weiter, immer weiter ;)
Botschafter des Quan!

Alfie

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #72 am: 03.Juli 2011, 01:22:38 »

Wow, ich bin so stolz. Mittlerweile bin ich unter 100
99,8

Gestern war ein Hardcore-Sündigen-Tag. So ganz ohne Sport und mit viel Essen.
Nachdem ich Vorgestern Abends noch Bahnen gerissen habe und kein Abendessen hatte, war ich so hungrig, dass ich nicht Ausgeschlafen habe. Hab mir dann gestern Morgen zwei Teller Nudeln mit Broccoli-Sahne-Sauce gemacht und Parmesan drüber. Als Nachtisch zwei Äpfel und Walnüsse.

Mittags nichts, und dafür Abends türkische Knoblauchwurst, 3 Käseborte, ein paar Kekse und ein kleines Eis mit Eierlikör.
Heute zum Frühstück ein Corny-Riegel ohne Schoko. Mittags einen Gemüseteller vom Chinesen und eine große Frühlingsrolle mit Hänchenfleisch und Gemüse gefüllt. Ein Apfelschorle, ein paar Kekse, eine Zitronenlimonade und zwei Tassen Kaffee.

Alles vor 16.00 Uhr.
Von 17.15 bis 18.15 Bahnen gerissen im Freibad(ja, bei dem Wetter). Bei uns in Bayern kam noch die Sonne raus. Es war zwar nicht so warm, aber im Wasser wars absolut in Ordnung. Daheim angekommen ging ich zu Joggen. 1,5 Std langsames Tempo. Bin Mauskaputt. Geduchst und aktuell gucke ich die zweite Halbzeit bei Kolumbien-Costa Rica.

Es geht weiter, immer weiter ;)

Glückwunsch U100 ist auch mein Ziel bis Weihnachten, sind ja nur noch 39,8 Kilo  :o
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 03.Juli 2011, 01:28:34 »

Hey danke, ein netter Glückwunsch
Du packst das auch noch, verzichte nur nie auf Sport. Denn ich habe festgestellt, dass ich Essenstechnisch nur dann konsquent bin, wenn ich auch Sport mache.
Ohne Sport heisst die Devise sonst zu oft 'Ab Morgen gehts los' :laugh:
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #74 am: 03.Juli 2011, 01:33:38 »

Dubist aber generell eher sportlich oder?
Weil 1,5 Stunden am Stück laufen ist schon absolut okay.
Mehr als 2 bin ich auch noch nie

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 03.Juli 2011, 01:49:39 »

Dubist aber generell eher sportlich oder?
Weil 1,5 Stunden am Stück laufen ist schon absolut okay.
Mehr als 2 bin ich auch noch nie

Na früher war ich extremst sportlich und habe recht gut gekickt. Läuferisch hat mir kaum einer in den Mannschaften was vorgemacht, deshalb.
Ich muss aber gestehen, dass ich heute Abend kaum noch hatschen kann.
Was aber echt cool ist, dass ich immer noch meinen Sportlerkörper und mein Sportlerherz habe. Wenn ich mit dem Gewicht soviel Sport mache, dann bin ich am Abend fertig.
Am nächsten Morgen ist aber keinerlei Muskelkater oder Müdigkeit mehr da. Liegt daran, dass ich halt ein bisserl weiß woraufs ankommt.
Was mich auch freut ist, dass ich meinen Körper so gut kenne, dass ich weiß wann ich einen 120er Puls habe(Plus/Minus 5).
Der ist halt in der jetztigen Phase ideal.

Früher lief ich 15 Kilometer Intervall, wenn wir kein Training hatten(Training war dreimal die Woche und am Abend nach Spielen lief ich 20 Minuten aus, machmal erst Morgens).
Als Fussballer ist es wichtig nicht zu lange Strecken im gleichen, womöglich noch recht langsamen Tempo zu laufen. Stichwort Länge der Oberschenkelmuskels zwecks Antritt.

Jetzt mache ich alles genau umgekehrt, da ich ja längst nicht mehr kicke. Bahnen schwimmen und langsame Langstrecken. Beides gift für einen Kicker.
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #76 am: 03.Juli 2011, 01:58:26 »

Naja,da ich eh nix mehr reissen werde im Fussball, schwimme ich soviel ich will, laufe wie ich will und saufe wann wo und wieviel ich will :D
Vorallem schwimmen kann ich gut, deshalb hau ich da immer im Sommer viel rein.

Wie groß bistn du?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 03.Juli 2011, 01:59:20 »

1,74
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #78 am: 03.Juli 2011, 02:05:28 »

Oh, okay, dann ist 1,5 Stunden laufen echt ne saubere Leistung! Respekt!!!

Wie alt? Frag weil du kein Fussball mehr spielst?! Musst ja also ca. 50 sein ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 03.Juli 2011, 02:15:48 »

Haha, bin 34 geworden im April. Hab aber schon mit 26 aufgehört. 4 Bänderrisse(davon zwei doppelt) und zweimal die Schulter ausgekugelt standen der Karriere nicht so im Weg wie ein schwerer Verkehrsunfall mit 16(ein Schulbus überrollte mich)
Talent hatte ich ausreichend, da ich zu diesem Zeitpunkt schon beidfüßig und Auswahlspieler war. Dazu in der höchsten Jugendliga kickte, aber wenn man sich dann irgendwann eingestehen muss, dass der Körper durch die frühen körperlichen Beeintrechtigungen einfach niemals belastbar genug für professionelles Training ist, dann hört mancher eben desillusioniert auf, wie ich.
Das einzige was blieb ist die technische Fertigkeit. Ich kenne manch aktive und ehemalige Profis persönlich und durch das kicken mit denen war mir bewusst, dass ich von der Seite aus die richtigen Fähigkeiten hatte, doch sowas reicht eben bei weitem nicht aus.
Botschafter des Quan!