MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unfassbar!  (Gelesen 2290 mal)

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Unfassbar!
« am: 18.Juni 2011, 19:33:47 »

Habe gerade bei Aachen gekündigt da ich dort keinerlei finanzielle Möglichkeiten hatte. Gehaltsbudget war bereits ziemlich weit überschritten (konnte neuen Spielern nur noch ein Jahresgehalt von 32.000€ bieten) und Transferbudget 350.000€.
Da ich so halt keinerlei Spieler verpflichten konnte, habe ich gekündigt. Nun hat der Verein einen Spieler ablösefrei verpflichtet und gibt ihm jährlich 350.000€ , wie ist das möglich? Ich habe das Budget zig mal angepasst und Gehaltsbudget erhöht oder umgekehrt, dennoch war es für mich definitiv unmöglich einem Neuzugang einen solchen Vertrag anzubieten. Und das auch noch als Rotationsspieler.

Hinzu kommt dass ich selbst Spielern die auf der Transferliste zur Ausleihe standen kein Vertrag anbieten konnte, also ich konnte mit den Vereinen nicht über einen Leihvertrag verhandeln. Wie kann das sein?

Nachdem ich die letzte Saison mit Aachen auf Platz6 abschließen konnte und die Erwartungen übertroffen habe müsste ich jetzt ja eigentlich ganz passable Angebote bekommen, jedoch finde ich nichtmal in der 1. Liga Brasiliens einen Job! Mein Ansehen ist ganz ok, wie kann das sein dass sich zB die Vereine aus Deutschlands 3. Liga nicht um mich reißen?
Mein gesamtes erfolgreiches Jahr in Aachen wird auf dem Jobmarkt völlig ignoriert, das kann doch nicht wahr sein.

Und warum hat kein Verein Geld zur Verfügung?
Nachdem ich bei Waalwijk aufgegeben habe (ebenfalls keine Kohle) und bei Cottbus gar nicht erst angefangen habe, als ich die Finanzen gesehen habe, gab es in Aachen jetzt das gleiche Malheur.
Das kann doch nicht wahr sein dass man mit jedem Verein nur auf ablösefreie Spieler angewiesen ist und immer nur überall sparen muss?!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unfassbar!
« Antwort #1 am: 18.Juni 2011, 21:23:59 »

Da du im Frust-Thread denselben Text geschrieben hast, ist hier zu. Manchmal treibt einen der FM natürlich in den Wahnsinn. Aber keine Sorge. Für fast alles gibt es eine Lösung. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!