MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Taktische Frage offensiver Außenverteidiger  (Gelesen 1075 mal)

Volko83

• Gast

Hallo Leute!

Ich lasse einen meiner Außenverteidiger sehr offensiv spielen. Jetzt möchte ich einstellen das der linke Innenverteidiger absichert wenn mein Außenverteidiger mal wieder vorne ist. Geht das irgendwie?
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:19:56 von Octavianus »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Taktische Frage offensiver Außenverteidiger
« Antwort #1 am: 13.Juni 2011, 11:49:45 »

Du meinst, dass dein LIV auf die Position des LV rückt? Du kannst ihn natürlich sehr defensiv einstellen, vllt. auch einstellen, dass er breit spielen soll, Pressing erst in der eigenen Zone. Ansonsten wüsste ich nicht, wie das gehen soll, frage mich aber auch, wo der Sinn liegen würde. Eher würde ich dem DM oder defensiven ZM versuchen so einzustellen, dass er absichert.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 13.Juni 2011, 13:21:07 »

Du meinst, dass dein LIV auf die Position des LV rückt? Du kannst ihn natürlich sehr defensiv einstellen, vllt. auch einstellen, dass er breit spielen soll, Pressing erst in der eigenen Zone. Ansonsten wüsste ich nicht, wie das gehen soll, frage mich aber auch, wo der Sinn liegen würde. Eher würde ich dem DM oder defensiven ZM versuchen so einzustellen, dass er absichert.

Wie weisst du denn bitte einem einzelnen Spieler an 'breit' zu spielen? ???
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #3 am: 19.Juni 2011, 18:59:22 »

Unter den Spielereinstellungen (Erweitert) und dann "Weit spielen: Über die Flügel".