Danke Sulle .das beruhigt mich.wäre halt schade wenn man nur ein 3 Mann Sturm braucht um relativ erfolgreich zu sein.
edit: hast du die Champions Leauge mit Wolfsburg mit viel Glück gewonnen oder relativ souverän?
Eher Glück, würde ich sagen, in der Gruppenphase mit Real Madrid einen echten Brocken gehabt, von
6 Spielen nur 2 Gewonnen, dafür aber die anderen 4 Unentschieden.
Dann gegen ZSKA Moskau gezittert, denn erst Heimspiel 0:0, aber Rückspiel in Russland ein Souveränes 2:0!
Dann gegen JUVE: Das war echt schwer, und nur durch unser Auswärtstor im Hinspiel dort haben wir die
nächste Runde erreicht.
Arsenal war erschreckend schwach (oder Wilshare wollte es seinem Ex-Klub zeigen
).
ManCity haben wir mit viel Dusel 1:0 gewonnen, nach einem Freistoß hat glaub ich Toprak den Ball reingeköpft.
Hier mal das Europa League Spiel gegen Chelsea:
Hab nur die Def-Linie im Auswärtsspiel und zuhause Tief eingestellt, auf 5 oder 6 Klicks. (Rückspiel ein 1:1)
Das Problem: Stürmer Aubameyang, Adebayor und Mandzukic treffen net
Muss wohl doch auf meinen Sturm Bubis in der nächsten Saison setzen
Hier mal ein Beispiel: Überlegen ohne Ende, dann "nur" 1:0 gewonnen:
Hier noch was über die 2. von Wolfsburg: (Regional-Liga Nord)
Hier der Rest, wenn ich schon mal dabei bin:
Schade, nur 3 Tore schlechter als der BVB und nur 1 Punkt hinter Leverkusen...Die ganzen Unentschieden hinderten uns, die direkte Quali für die CL zu schaffen...(Pokal 3.Runde gegen H 96 raus)
Europa League Finale:
Als optimales Beispiel, was mit herausragenden Teams unheimlich gut funktioniert wüede ich da meine 3-4-3 nennen.
Mit schwachen Teams kansnte die Taktik aber verbrennen...
Hast du die Taktik irgendwo hochgeladen? Würde ich gern mal probieren mit Wolfsburg.
gruss sulle007