MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt dat Ding?

Dortmund
- 14 (58.3%)
Bayern
- 7 (29.2%)
Mir egal
- 3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2012, 13:00:51

Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 53   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 11/12  (Gelesen 135994 mal)

ThomasH

• Profi
Re: DFB-Pokal 11/12
« Antwort #960 am: 12.Mai 2012, 20:58:02 »

Dann lach ich mich kaputt

(obwohl ich den CL Titel für Deutschland schon gut fände...)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #961 am: 12.Mai 2012, 20:59:20 »

Eigentlich sind die Dortmunder überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Den drei Toren gingen ganz dicke Bayern-Fehler voraus, die eiskalt ausgenutzt wurden. Sonst geht spielerisch nichts.
Die Bayern kombinieren ordentlich und kommen über Außen recht gut durch. Nützt aber nichts, wenn man den Gegner dann so einlädt.

Weidenfeller möchte ich beim Elfer ein bißchen in Schutz nehmen, der war eindeutig angeschlagen, was in der Szene den entscheidenden Moment gekostet haben dürfte. Auch wenn es aussah wie ein typischer Weidenfeller. ;)
Blöd, dass wir nun eine Wechseloption weniger haben. Hoffentlich wird das nicht wichtig und hoffentlich hört Gomez nun auch auf den nächsten Keeper ausschalten zu wollen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #962 am: 12.Mai 2012, 21:00:27 »

Ist immer einfach, sich kaputt zu lachen, wenn man selber nicht mal an den Start gehen konnte (oder direkt hinterm Start hingeflogen ist). ;)

@austdevil, ich würde nen tausender drauf setzen, dass wir so viele individuelle Fehler in einem Spiel in den nächsten 5 Jahren nicht mehr machen.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2012, 21:03:35 von Ensimismado »

austdevil

• Profi
« Antwort #963 am: 12.Mai 2012, 21:01:49 »

Lieber nicht, immerhin spielt Dante nächste Saison bei euch. (Und der ist immer für nen Bock gut).

Topher

• Fussballgott
« Antwort #964 am: 12.Mai 2012, 21:01:59 »

Zumindest das Halbzeitprogramm beim ZDF ist gehaltvoller als bei Sky. Da wird man nicht von tropenwaldrettendem Bier verfolgt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #965 am: 12.Mai 2012, 21:02:24 »

Jetzt hört doch mal auf, hier aufeinander rumzuhacken, Freunde! :)

Bayern wird nicht beide Finalspiele verlieren. Und die Priorität liegt eindeutig auf nächster Woche.

ThomasH

• Profi
« Antwort #966 am: 12.Mai 2012, 21:04:23 »

Ist immer einfach, sich kaputt zu machen, wenn man selber nicht mal an den Start gehen konnte (oder direkt hinterm Start hingeflogen ist). ;)

@austdevil, ich würde nen tausender drauf setzen, dass wir so viele individuelle Fehler in einem Spiel in den nächsten 5 Jahren nicht mehr machen.

Mein Zitat war nicht böse gemeint (ich bin kein Bayern Gegner oder so)
Aber Dortmund hat halt was was Bayern nicht hat

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #967 am: 12.Mai 2012, 21:05:02 »

Bayern wird nicht beide Finalspiele verlieren. Und die Priorität liegt eindeutig auf nächster Woche.
Ich hätte kein Problem mit ner Niederlage, wenn sie verdient wäre. Aber das war heute einfach nur dämlich und Dortmund ist keinen Deut besser. Verdient ist die Führung allemal, weil wir einfach so dumm spielen.

@ThomasH, war von mir auch nicht böse gemeint. Ich frag mich nur, was an nem verlorenen Finale zu lachen wäre?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #968 am: 12.Mai 2012, 21:05:16 »

Und was?

ThomasH

• Profi
« Antwort #969 am: 12.Mai 2012, 21:07:38 »

Ich hätte kein Problem mit ner Niederlage, wenn sie verdient wäre. Aber das war heute einfach nur dämlich und Dortmund ist keinen Deut besser. Verdient ist die Führung allemal, weil wir einfach so dumm spielen.

@ThomasH, war von mir auch nicht böse gemeint. Ich frag mich nur, was an nem verlorenen Finale zu lachen wäre?

Da hast Du Recht im CL Finale werde ich auch für die Bayern sein.
Aber schadenfroh wenn sie hier gegen Dortmund verlieren werde ich dennoch sein...

austdevil

• Profi
« Antwort #970 am: 12.Mai 2012, 21:08:26 »

Manche "Fans" lernen`s nie...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #971 am: 12.Mai 2012, 21:09:36 »

Das kommt halt vor im Fußball. Ich habe auch den Eindruck, dass Dortmund nicht wirklich ins Spiel gefunden hat. Gerecht wäre sicherlich ein 1:1; aber die Fehler des Gegners so auszunutzen ist halt auch stark! Und der Pass von Kagawa auf Lewa am Ende war es auch.

Trotzdem: Gegen Chelsea werden sich solche Fehler nicht wiederholen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #972 am: 12.Mai 2012, 21:09:48 »

Erinnert jetzt eher an eine große Grillparty.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #973 am: 12.Mai 2012, 21:10:59 »

Habe es leider verpasst: Welche Fanseite ist dafür verantwortlich? Vermutlich Dortmund?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #974 am: 12.Mai 2012, 21:11:48 »

Das kommt halt vor im Fußball. Ich habe auch den Eindruck, dass Dortmund nicht wirklich ins Spiel gefunden hat. Gerecht wäre sicherlich ein 1:1; aber die Fehler des Gegners so auszunutzen ist halt auch stark! Und der Pass von Kagawa auf Lewa am Ende war es auch.

Trotzdem: Gegen Chelsea werden sich solche Fehler nicht wiederholen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
So sehe ichs auch. ;)

Und ja, das waren die Dortmunder mit dem Pyro.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #975 am: 12.Mai 2012, 21:13:18 »

Habe es leider verpasst: Welche Fanseite ist dafür verantwortlich? Vermutlich Dortmund?

Ist im Prinzip ja auch egal. Hab nix gegen einzelne Bengalos oder so, aber so Rauchbomben brauchts halt echt nicht.

edit: waren keine richtigen rauchbomben, find bloß kein passenderes wort für rauchentwickelndes zeug.

Takticator

• Profi
« Antwort #976 am: 12.Mai 2012, 21:14:07 »

Langerak ist wohl langweilig :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #977 am: 12.Mai 2012, 21:14:51 »

Ist im Prinzip ja auch egal. Hab nix gegen einzelne Bengalos oder so, aber so Rauchbomben brauchts halt echt nicht.

edit: waren keine richtigen rauchbomben, find bloß kein passenderes wort für rauchentwickelndes zeug.

Ich bin für Wunderkerzen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #978 am: 12.Mai 2012, 21:16:23 »

Erst legt Neuer bei der Ecke einen richtigen Neuer hin und wenig später setzt Langerak noch einen oben drauf.

Badstuber geht mir auf die Nerven, einstecken kann er gar nicht, sehr weinerlich und wenn er selber foult immer am Lamentieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #979 am: 12.Mai 2012, 21:18:48 »

Ich bin für Wunderkerzen.

Gibt es nicht mittlerweile so was wie ne Bengalo-App? Wäre dann vollkommen ungefährlich für alle umstehenden und würde auch nicht so für Spielunterbrechung führen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 53   Nach oben