Meine beste Mannschaft war damals Atletico Madrid... Oh mein Gott was für eine Truppe. Das geniale daran, auch Espanyol wurde von Neureichen übernommen und rüstete auf. Dann noch eine Mannschaft ich weiß nicht mehr wer... Auf alle Fälle war es ein Kampf zwischen mir ( Atletico Madrid, Barcelona, Real Madrid, Espanyol und dem fünften ^^ Keine Ahnung wer das war.
TW: De Gea Ein Weltstar
VL: Domiguez von den Fans geliebt, stets mit vollem Einsatz da, obwohl von den Attributen her nicht der Superstar, aber eine Größe wie kaum ein anderer
IV: Ezequiel Munoz was für ein Verteidiger
IV: Chiellini bester Innenverteider, eine Führungsfigur Weltstar
VR: Azpilicueta hat sich un einem Star entwickelt...
LM Gareth Bale Weltstar
ZM: Moussa Sissoko Weltstar, Traumtore aus 30 Meter und mehr, in jedem Spiel hole ich ihn. Mein Lieblingsspieler
10er: Javier Pastore der Superstar, Weltfussballer, Denker, Lenker, bester Spieler im FM 11
RM: Jesus Navas Traumspieler, Vorlagen wie kein anderer
Hängende Spitze: Aguero Weltstar, Dribblings nicht von dieser Welt, ein Traum
Mittelstürmer: Abel Hernandez Weltstar
Spiele mit einem 4-3-1-2 kurzpassspiel und Spielmacher Pastore... Alles und jeden beherrschend, obwohl die championsleague gegen die Nichtspanier ein Kinderspiel ist. Die spanische Liga ist Horror ^^ Bei den Rivalen. Aber es reicht knapp.
In dieser Kombination meine beste Mannschaft. Nie etwas besseres gehabt.
Nun habe ich mit Dortmund angefangen, mal schauen was daraus wird. In ein paar Tagen werde ich berichten.