Aber habt ihr nicht auch das Gefühl dass england spanien und italien in der 5 Jahreswertng nicht zu knacken sind?
Habe bestimmt 5 mal oder so bis 2022 simulieren lassen natürlich länder auf spielbar. Aber keine chance. finde da müsste mehr Dynamik rein.
PS Enland war immer ganz oben. Die hat nie jemand überholt.
Finde da müsste man mal mehr am Balancing werden.
Kann ja auch nicht sein dass im ersten Jahr die ganzen Leistugsträger der Bundesliga weggekauft werden.
Ic werde da mal ein wenig rum experementieren!
Hallo.
Hm, ich müsste mal schauen wie die Nationen Wertung (Reputation) in meinem Wolfsburg Save aussieht (2015).
Das mit den Suggar-Daddys: Bei mir mischt Dresden als Wieder-Aufsteiger im Jahr 2015 oben mit; haben seit dem 1.12.2010 so eine "Mäzen"...
Hier mal Dynamo Dresden im Überblick:
Stephan Salger, Obi Mikel verdienen 4,6 mio.€ / Jahr!! Mein teuerster Spieler in Wolfsburg verdient 4 mio im Jahr...
Dazu Feghouli, der 4,5 mio verdient in Dresden. Un den Michael Eneramo, den ich in einem meiner Saves auch mal hatte,
rocken die Liga! Mich wundert weniger, das Dresden einen Suggar-Daddy hat, als das Spieler wie Mikel nach Dresden wechseln...
P.S.: Wenn du des öfteren bis 2022 simulieren ließ, hast du Mannschaften, die Punkt-Abzüge bekamen?
Oder ist dir sowas überhaupt im 11er mal aufgefallen? Man könnte meinen, das hätte SI vergessen zu integrieren...
gruss sulle007