MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verfolge dein Team - dorfmatratzes Fortsetzung  (Gelesen 36460 mal)

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
Verfolge dein Team - dorfmatratzes Fortsetzung
« am: 31.Mai 2011, 11:47:21 »

Übersicht der Titel (Stand 01.06.2041):

Bartimäuser SC: -
Baushi United: -
BSV marco025: 1x DFB-Pokal (2027), 1x Europa League (2035), 1x UEFA Super Cup (2036)
Eintracht Emanuel: -
FC SamuraiofHoly: -
HcLugano Panthers: -
Joladze United: -
Kaliumchlorids Sportfreunde: -
Kickerkommando finalxm: -
Megga: -
scorpion Kings: -
SK CounterKreuzi: -
Spitzkicker dorfmatratze: 1x Deutscher Meister (2034), 2x DFB-Pokal (2030,2041), 3x UEFA Europa League (2026,2036,2041), 1x UEFA Super Cup (2026)
Turbine Basa: -
TuS matze616: -
Union Tardelli: -
Viktoria Holsten: 2x DFB-Pokal (2025, 2036)
White Wichtel: 4x Deutscher Meister (2027,2028,2030,2036), 3x DFB-Pokal (2020,2028,2038), 1x Europa League (2043)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2011, 00:27:41 von dorfmatratze »

FinalXM

• Greenkeeper
  • *
Re: Verfolge dein Team - dorfmatratzes Fortsetzung
« Antwort #1 am: 31.Mai 2011, 11:54:59 »

Interesse vorhanden ;)

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 31.Mai 2011, 12:05:08 »

Stand: 01.06.2015

Ergebnisse der letzten Saison:

Bundesliga:

2. Bundesliga:

3. Liga:

Regionalliga:

DFB-Pokal-Runden mit unserer Beteiligung:

1. Runde:

2. Runde:

3. Runde:

Viertelfinale:

aktuelle Trainer:

Pokalsieger:

DFB: 1. FSV Mainz 05 (gegen 1. FC Kaiserslauten)
EL:   FC Arsenal (gegen Sampdoria Genua)
CL:   FC Chelsea (gegen Manchester United)

Wenn ihr jegliche Fragen oder Verbesserungswünsche habt, gerne her damit.

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 31.Mai 2011, 13:37:08 »

nice nice nice!

vielen dank!
und die Turbine gleich aufgestiegen, yes!

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 31.Mai 2011, 14:14:44 »

Juni 2015:

01.

Heute beginnen die Darlehensrückzahlungen bei White Wichtel (625k/Monat für ein 40 Mio. Darlehen) und Joaldze United (95k/Monat für ein 12.5 Mio. Darlehen)-

07.

Die Vorstände von HcLugano Panthers und Union Tardelli haben die Vereine mit Finanzspritzen über 975k bzw. 475k unterstützt.

08.

Kickerkommando wird von einem Konsortium unter Führung des französischen Geschäftmanns Pierre Le Van übernommen. Gerüchten zufolge soll der aktuelle Trainer Erik Kunert durch Michael Henke ersetzt werden.

14.

Weitere Geldspritzen:

White Wichtel - 28,5 Mio.
Turbine Basa - 2,3 Mio.
Kaliumchlorids Sportfreunde - 2,6 Mio.
BSV marco025 - 3,4 Mio.
Union Tardelli - 1,8 Mio
Viktoria Holsten - 550k
Eintracht Emanuel - 3,2 Mio.

Neue Trikotsponsoren:

Megga - 2 Jahre à 160k
Kaliumchlorids Sportfreunde - 3 Jahre à 650k
Baushi United - 3 Jahre à 180k
TuS Matze616 - 3 Jahre à 240k
Eintracht Emanuel - 2 Jahre à 475k
FC SamuraiofHoly - 2Jahre à 160k

Die Präsidenten von Megga und Baushi United ziehen ihre finanziellen Unterstützungen für die Vereine zurück.

16.

Der Bartimäuser SC veröffentlicht die Zahlen des letzten Jahres. Es wurde ein Verlust von 6,25 Mio. bei einem Gesamtumsatz von 8 Mio. verzeichnet.

20.

Heute wurden mehrere Zusammenarbeiten zwischen Vereinen bekanntgegeben (Mutterverein jeweils links):
Grenoble Foot 38 - Kickerkommando finalxm (Leihpartnerschaft)
White Wichtel - San Jose Earthquakes (Merchandising)
Megga - SSVg Velbert (Leihpartnerschaft)
Kickerkommando finalxm - DJK Vilzing (Leihpartnerschaft)
Spitzkicker dorfmatratze - VfL Osnabrück (Leihpartnerschaft)
BSV marco025 - SK Austria Klagenfurt (Leihpartnerschaft)

Zeitgleich wurde die Partnerschaft zwischen Sportfreunde Kaliumchlorid und SK Austria Klagenfurt aufgelöst.

26.

HC LuganoPanthers hat die Arbeiten am Stadion beendet, die Kapazität hat sich um 500 Plätze auf 7400 erhöht.

30.

Juventus Turin gibt die Zusammenarbeit mit BSV marco025 bekannt. Die Partnerschaft soll Spielern aus Turin Spielpraxis einbringen.

So ungefähr habe ich vor das ganze zu machen, wenn ihr Informationen überflüssig findet oder weitere wollt, gebt einfach Bescheid

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 31.Mai 2011, 14:17:44 »

Megga rockt ja weiter den deutschen Fußball :D
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 31.Mai 2011, 14:33:34 »

Die Aufmachung ist spitzenklasse. Wenn du das so durchhältst, wärs natürlich klasse. Keine Problem wenns nicht geht, wäre mit jährlichen Updates zufrieden, solange du es nicht ganz versanden lässt. Danke

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 31.Mai 2011, 14:54:30 »

Juli 2015

01.

Heute wurde die Geldrangliste veröffentlicht. Angeführt wird die Rangliste vom FC Barcelona gefolgt von Real Madrid und dem FC Arsenal. Auf der Liste finden sich auch Spitzkicker dorfmatratze (Platz 94 mit einem Wert von 68 Mio.)

10.

Heute wurden weitere Geschäftszahlen veröffentlicht. Turbine Basa verzeichnet einen Verlust von 4,4 Mio. bei 3,6 Mio. Gesamtumsatz. FC SamuraiofHoly verzeichnet ebenfalls einen Verlust (1,2 Mio. bei 3,7 Mio Gesamtumsatz).

12.

Auch Kickerkommando finalxm veröffentlich die Zahlen des vergangenen Geschäftjahrs. Es konnte ein Gewinn von 2 Mio. bei einem Gesamtumsatz von 3,8 Mio. erwirtschaftet werden.

13.

Die Sanierungsarbeiten beim TuS Matze616 wurden abgeschlossen. Dadurch steigt die Kapazität um 500 auf 10300 Sitzplätze an.

14.

Weitere Geschäftszahlen:
Megga - Verlust von 1,5 Mio. bei 2,3 Mio. Gesamtumsatz
HcLugano Panthers - Verlust von 2,4 Mio. bei 3,7 Mio. Gesamtumsatz

16.

Geschäftszahlen:
White Wichtel - 28,5 Mio. Gewinn bei 64 Mio Umsatz
Baushi United - 2,2 Mio Verlust bei 4,4 Mio. Umsatz

23.

Die Sanierungsarbeiten am Stadion des Bartimäus SC wurden abgeschlossen. Die Kapazität steigt um 500 au 9500 Sitzpläte.

25.

Eintracht Emanuel kann am 1. Spieltag der 3. Liga bei der 0-2 Heimniederlage gegen Rot-Weiss Ahlen neue Rekordeinnahmen über 100k erzielen.

28.

Auch bei der Eintracht Emanuel wurden Sanierungsarbeiten abgeschlossen. Neue Kapazität: 7500 Sitzplätze

29.

Weitere Rekorde:
Union Tardelli - 5300 Zuschauer im Spiel gegen den MSV Duisburg
HcLugano Panthers - 7400 Zuschauer im Spiel gegen den SC Paderborn 07
Joaldze United - Höchster Sieg gegen 1. FC Saarbrücken 6-0. In diesem Spiel stellt der 23-jährige Pierre-Michel Lasogga mit 4 Toren einen neuen Vereinsrekord für die meisten Tore in einem Spiel

31.

Noch einmal abgeschlossene Sanierungsarbeiten, diesmal bei Kaliumchlorids Sportfreunden. Neue Kapazität ist 8500.

DFB-Pokal 1. Runde:
FSV Optik Rathenow 0 - 4 BSV marco025
TSV 1860 München 0 - 4 Spitzkicker dorfmatratze

Entschuldigt, mit ist die Auslosung für den Pokal durch die Lappen gegangen, für die 2. Runde gibt es die natürlich. Es stehen natürlcih auch noch Spiele in der 1. Runde an.

matze616

• Profi
« Antwort #8 am: 31.Mai 2011, 16:28:34 »

Klasse das es weitergeht. Aufmachung ist natürlcih spitze, hoffe du hälst es so durch :)

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 31.Mai 2011, 17:21:10 »

Das ich das durchhalte hoffe ich auch, durch neuen Job, Umzug von Schwester und danach eigenen Umzug steht demnächst aber einiges an. Wenn dann ändere ich den Rythmus aber nur auf jährlich, habe auf jeden Fall vor das eine Zeit lang zu machen.

August

01.

Beim DFB-Pokalspiel des BSV marco025 am vorigen Tag stellte Reiner Kurth mit 15 Jahren und 2 Tagen einen neuen Rekord für den jüngsten eingesetzten Spieler des Vereins auf.

DFB-Pokal 1. Runde:

Bartimäus SC 4 - 1 FC St. Pauli
Joaldze United 2 - 2 Eintracht Frankfurt 4 - 2 n.E.
White Wichtel 2 - 0 Alemania Aachen

02.

DFB-Pokal 1. Runde:

VfB Leimen 2 - 2 scorpion Kings 5 - 3 n.E.

03.

Robert Schmitt wurde mit 15 Jahren und 62 Tagen zum jüngsten eingesetzten Spieler der scorpion Kings bei der Niederlage am Vortag.

08.

das Kickerkommando finalxm konnte am Vortag im Regionalligaspiel gegen Rot-Weiss Erfurt gleich zwei Rekorde aufstellen. Den Zuschauerrekord mit 7487 Zuschauern und den Einnahmenrekord mit 45k

29.

Im 2. Ligaspiel vom Vortag des Bartimäuser SC gegen Erzgebirge Aue wurde ein neuer Zuschauerrekord mit 9500 Zuschauern aufgestellt.

Aus irgendeinem Grund krieg ich keine Nachricht für die Pokalauslosung, deshalb unsere Partien der zweiten Runde:

1. FC Köln (2. Liga) - Spitzkicker dorfmatratze (1. Liga)
Borussia Neunkirchen (-) - BSV marco025 (2. Liga)
White Wichtel (1. Liga) - 1. FC Kaiserslautern (1. Liga)
VfL Bochum (2. Liga) - Bartimäuser SC (2. Liga)
Joaldze United (3. Liga) - Arminia Bielefeld (1. Liga)

und noch ein Service zum Raten, die Platzierungen unserer Mannschaften in den Ligen ohne die Mannschaften. In der Winterpause geb ich dann die Tabellen an (Stand 31.08.):
Bundesliga (2 Teams):
Platz 6 und Platz 15

2. Liga (3 Teams):
Platz 2, 4 und 5

3. Liga (7 Teams):
Plätze 1, 2, 6, 10, 14, 16 und 20

Regionalliga (6 Teams):
Plätze 1 - 5 und 12

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 31.Mai 2011, 18:21:11 »

September

13.

Die HcLugano Panthers haben einen neuen Rekordspieler. Mit seinem 131. Einsatz stellte der 28-jährige Sebastian Fischer den bisherigen Rekord ein.

14.

Bartimäus SC stellt mit 12 Spielen ohne Niederlage seit dem 12. April einen neuen Vereinsrekord auf.

18.

Auch bei Turbine Basa wurden Sanierungsarbeiten abgeschlossen. Die Kapazität konnte um 1500 Plätze auf 8835 erhöht werden.

19.

Die neuen Plätze im Stadion sorgen gleich für zwei Rekorde. 8703 Zuschauer bescheren Turbine Basa Rekordeinnahmen über 110k.

23.

DFB-Pokal 2. Runde:
Joladze United 1 - 2 DSC Arminia Bielefeld (nach Verlängerung, Spielstand nach 90 Minuten 1 - 1)
White Wichtel 2 - 0 1. FC Kaiserslautern
VfL Bochum 2 - 1 Bartimäuser SC
1. FC Köln 0 - 4 Spitzkicker dorfmatratze
Borussia Neunkirchen 2 - 0 BSV marco025

24.

DFB-Pokal-Auslosung 3. Runde:

Spitzkicher dorfmatraze (1. Liga) - 1. FC Nürnberg (2. Liga)
TSG 1899 Hoffenheim (1. Liga) - White Wichtel (1. Liga)

29.

Viktoria Holsten verkündet die Fertigstellung der neuen Jugend- und Trainingseinrichtungen, die Trainingseinrichtungen sind nun durchschnittlich, für die Jugend gibt es einfache Einrichtungen und eine Akademie.

White Wichtels 30-jähriger ukrainischer Linksverteidiger Volodymyr Polyovyi wird zum Bundesligaspieler der Woche gewählt.

Und die Platzierungen Ende September:
Bundesliga (2 Teams):
Plätze 3 und 15

2. Liga (3 Teams):
Plätze 4, 5 und 8

3. Liga (7 Teams):
Plätze 1, 2, 4, 5, 8, 10 und 16

Regionalliga (6 Teams):
Plätze 1, 3, 5, 6, 7 und 11
« Letzte Änderung: 31.Mai 2011, 18:24:12 von dorfmatratze »

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 31.Mai 2011, 18:48:43 »

Also ich würde wieder die weniger detaillierte Variante bevorzugen. Das erspart dir jede Menge Arbeit und die Jahre gehen schneller ins Land. Die Informationen dieser detaillierten Version interessieren mich zum größten Teil mal so gar nicht.
Hoffe es findet sich eine Mehrheit und wir sehen hier wieder den Tabellen-Jahresstil ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 31.Mai 2011, 18:55:31 »

Ich finde es so eignetlich schön - aber ist unheimlich viel Arbeit.
Wollte demnächst anfangen mein Save das mittlerweile im Jahr 2026 ist aufzuarbeiten. Ich komm einfach nicht dazu...
Bin zur Zeit recht viel "privat" am Arbeiten. Wenn ich schon keinen Job hab muss ich ja irgendwie anders zu Geld kommen :D
Abert Klasse, dass du weiter machst.

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 31.Mai 2011, 19:31:24 »

Ich hatte probeweise alle Benachrichtigungen eingestellt und damit einen Monat simuliert, was zur Folge hatte, dass ich nur bis zum 23. des Monats Nachrichten hatte. Deshalb gibt es im Oktober leider ein kleines Loch (das Savegame ist vom 12., da sind aber auch nicht alle Oktobertage drin). Passiert nicht wieder ;)

Oktober 2015

10.

Nach dem Kickerkommando finalxm derzeit nur einen enttäuschenden 11. Platz in der Regionalliga belegt, wird der Trainer Erik Kunert gefeuert. Favorit für den freien Posten ist Muhsin Ertugral. Erik Kunert war seit dem 08.07.2010 Trainer beim Kickerkommando finalxm und führte das Team nach drei durchwachsenen Jahren (15., 12. und 11.) in der Regionalliga zur Meisterschaft in der Saison 2013/14 und stieg in der Folgesaison mit dem Team als letztplatzierter wieder aus der 3. Liga ab.

11.

FC SamuraiofHoly stellt mit 12 Spielen ohne Niederlage in Folge seit dem 09.05.2015 einen neuen Vereinsrekord auf.

Die geplante Übernahme von Union Tardelli fällt ins Wasser (das muss irgendwo zwischen dem ersten und 10. angekündigt worden sein ;/)

16.

Wie vermutet wurde heute Muhsin Ertugral als neuer Trainer des Kickerkommandos finalxm vorgestellt. Der größte und einzige Erfolg des Trainers bisher war der Gewinn des Pokals der Pokalsieger in Afrika mit den Kaizer Chiefs 2001. Von Oktober 2011 bis Dezember 2014 kämpfte er mit Rot-Weiss Erfurt gegen den Abstieg aus der dritten Liga und war nun 10 Monate arbeitslos.

18.

Lars Huldgaard (28) stellt mit seinem Tor nach 12 Sekunden gegen den 1. FC Saarbrücken einen neuen Rekord für Kaliumchlorids Sportfreunde auf.

19.

Scorpion Kings Trainer Martin Jol tritt zurück um den Nationaltrainerposten der Niederlande anzunehmen. Martin Jol war vom 30.07.2012 bis zum 19.10.2015 Trainer bei den Scorpion Kings und konnte 2012/13 den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern. In der folgenden Saison scheiterte man in den Aufstiegsplayoffs. Favorit scheint Herr Orginisator des Spiels zu sein. Gerüchten zu Folge hat sich dieser jedoch bereits zur Ruhe gesetzt.
Miroslav Klose, bis heute Jugendtrainer bei den Scorpion Kings hat sich entschlossen den Verein ebenfalls zu verlassen.

24.

White Wichtel entlässt Michael Skibbe aufgrund der enttäuschenden Leistung in der Bundesliga (15. Platz). Skibbe war vom 28.11.2013 an Trainer der White Wichtel und konnte zwei respektable Mittelfeldplätze (8 und 12) in der Bundesliga erreichen.

25.

Der Vorstand von TuS Matze616 pumpt 625k zur Deckung der Kosten in den Verein.

27.

DFB-Pokal 3. Runde:

TSG 1899 Hoffenheim 0 - 1 White Wichtel
Spitzkicker dorfmatraze 3 - 0 1. FC Nürnberg

28.

Beim gestrigen Spiel erzielten die Spizkicker dorfmatratze neue Rekordeinnahmen in Höhe von 75k.

29.

Paarungen DFB-Pokal Viertelfinale:
Hannover 96 - FC Bayern München (beide Liga 1)
Erzgebirge Aue - Borussia Mönchengladbach (beide Liga 2)
VfB Stuttgart - SC Freiburg (beide Liga 1)
White Wichtel - Spitzkicker dorfmatratze (beide Liga 1)

31.

White Wichtel hat Michael Laudrup als Trainer verpflichtet. Werder Bremen erhält 2,3 Mio. als Ablöse. Laudrup scheiterte im letzten Jahr mit Werder Bremen erst im Halbfinale der Europa League gegen den späteren Sieger FC Arsenal.

Und die Platzierungen Ende Oktober:
Bundesliga (2 Teams):
Plätze 6 und 15

2. Liga (3 Teams):
Plätze 2, 5 und 8

3. Liga (7 Teams):
Plätze 1-6 und 18

Regionalliga (6 Teams):
Plätze 1, 2, 4, 6, 7 und 8

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 31.Mai 2011, 19:34:00 »

Ich habe jetzt mal eine Umfrage eingefügt, sagt einfach wie ihr es wollt, ich werde die Saison noch so fertig machen und dann schauen wir mal weiter.

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 31.Mai 2011, 19:37:46 »

ich habe ja die befürchtung, dass mein team 18. in liga 3 ist ;)

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 31.Mai 2011, 19:59:59 »

Für heute war es das erstmal. Ich hoffe ich komme morgen dazu ansonsten klappt es wahrscheinlich Donnerstag

White

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 31.Mai 2011, 20:12:18 »

• Anders - soll heißen so wie du es willst... ;)

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 01.Juni 2011, 08:04:17 »

Da die Tendenz Richtung jährliche Updates geht und ich euch noch kurz Zucker liefern wollte, gibt es jetzt die Tabellen zum Stand vom 01.01.2016. Wenn ihr Fragen habt versuche ich die zu beantworten, werde jetzt noch die restliche Saison simulieren und hoffentlich heute abend die Abschlusstabellen posten.

Bundesliga:

2. Bundesliga:

3. Liga:

Regionalliga:

Holsten

• Weltstar
« Antwort #19 am: 01.Juni 2011, 08:29:06 »

Die Regionalliga Tabelle ist die Tabelle der 3.Liga ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!