MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HILFE :(  (Gelesen 1918 mal)

Apu

• Bambini
  • *
HILFE :(
« am: 17.Mai 2011, 16:48:41 »

Hallo zusammen,
endlich habe ich gestern meinen neuen Football Manager erhalten mit dem ich auch gleich losgelegt habe.
Doch nach den ersten 3 Transfers wurde mir klar, dass diese Spieler registriert werden müssen und ich 2 Stunden lang immer wieder gesucht habe wo man das machen kann.
Ich habe mir zb den Torwart von Inter Mailand gekauft (Julio Cesar) doch wenn ich ihn in die Teamaufstellung ziehen will steht da immer bei ihm -> NV -> kann nicht für das Match eingetragen werden. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das machen kann, dass er spielt, sprich er registriert werden kann, damit er spielt. Danke schonmal für jede hilfe, die ich bekomme
MFG

JCash3000

• Gast
Re: HILFE :(
« Antwort #1 am: 17.Mai 2011, 16:50:11 »

wenn du auf dein team klickst, siehst du in der leiste obendrüber einen reiter , der "squad registration" heisst. da kannst du registrieren.
EDIT: aber auch nur in der registrations-zeit (in deutschland bis 31. august glaub ich)
ausserdem kann es sein, dass julio cesar schon für inter im europacup gespielt hat in dieser saison und dann kann er NICHT mehr registriert werden, das ist dann pech. erst wieder im januar.

austdevil

• Profi
« Antwort #2 am: 17.Mai 2011, 21:09:55 »

Spieler die von einem anderen Verein gekauft werden, können nur innerhalb des Transferfensters gemeldet werden (im Sommer vom 1. Juli bis 31. August; im Winter vom 1. bis 31. Jänner). Spieler die hingegen vereinslos sind können jederzeit gemeldet werden, auch mitten unter der Saison.

Apu

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 18.Mai 2011, 00:04:02 »

Vielen herzlichen Dank euch, ihr wart eine große Hilfe
MFG

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 16.Juni 2011, 20:44:40 »

Ich brauche mal Hilfe für England. Ick bin jetzt bei West Ham gelandet und habe mir nen russischen Spieler vom freien Markt besorgt. Ich konnte Ihn verpflichten, aber nun benötigt er eine Arbeitserlaubnis. Ist es nicht eigentlich so, dass wenn ein Spieler keine Arbeitserlaubnis bekommt, diesen erst kann nicht verpflichten zu können? *grübel*

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 16.Juni 2011, 20:46:49 »

I.d.R. wird man gefragt, ob man den Spieler trotz fehlender Arbeitserlaubnis verpflichten will (um ihn zu verleihen -> EU Nationalität erwerben).
I said a few words. Just straight talk, y'know.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 16.Juni 2011, 20:47:59 »

I.d.R. wird man gefragt, ob man den Spieler trotz fehlender Arbeitserlaubnis verpflichten will (um ihn zu verleihen -> EU Nationalität erwerben).

Jo habs gerade gelesen in der Nachricht! Na so ein Mist  ::)