MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet] U.S. Città di Palermo  (Gelesen 31535 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: U.S. Città di Palermo
« Antwort #40 am: 17.Mai 2011, 16:07:30 »

Das erste Serie A Spiel gegen Bari endete 0:0. Die haben sogar noch einen Elfer verschossen. Heute Nacht wird über die taktischen Konsequenzen gegrübelt.
Vielleicht kehre ich zum 4-3-2-1 zurück.

Aufstellung:
Sirigu-Munoz,Cassani,Balzaretti,Migliaccio-Bacinovic,Nocerino,Liverani,Pastore-Paolucci,Hernandez
Bovo gab zudem sein Comeback.

Bari mit:
Gillet-Masiello,Raggi,Masiello,Rossi-Donati,Almiron,Huseklepp,Baretto-Rudolf-Ghezzal
Einwechselspieler Parisi hat den Elfer verschossen.

Bester Mann auf dem Platz war mein Abgang Raggi.
Wir waren statistisch sehr überlegen, doch wenig effektiv.

5 gelbe Karten gegen uns. Bacinovic hat sich verletzt.
28.052 Zuschauer.

« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:44:07 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 17.Mai 2011, 17:08:13 »

Hmm, Die EL-Gruppe ist doch absolut machbar. Montpellier und Luzern sollten Fallobst sein.
Jedenfalls viel Erfolg :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 18.Mai 2011, 13:31:52 »

Hmm, Die EL-Gruppe ist doch absolut machbar. Montpellier und Luzern sollten Fallobst sein.
Jedenfalls viel Erfolg :)

Danke dir.
Ich bin noch sehr begeistert vom ersten Spiel heute. Auswärts bei Brescia. Nach 16 Minuten steht es 3:0 für uns. Nach dem Anschlusstreffer in der 31. Minute habe ich auf Konter umgestellt und die Abwehr etwas tiefer gestellt, der Gegentreffer viel nämlich dadurch. Hernandez erzielte zwei Tore, eines kam von Innenverteidiger Munoz. Alles wieder zum angucken.
Pastore wurde diesmal von einem dreier Defensivenmittelfeld gut abgemeldet. Zum Glück stellte ich wieder um auf 4-1-2-2-1. Dadurch stand ihm Ilicic zur Seite.
Mittlerweile ist nur noch Kapitän Miccoli verletzt, deshalb konnte Abwehrchef Bovo nach überstandener Verletztung wieder von Anfang an ran. Der Sieg war besonders wichtig, da Brescia ein Erzrivale ist.
Die Aufstellungen:

Brescia:
Sereni-Zambelli,Accardi,Berardi,Zoboli-Zanetti,Vass,Cordova-Diamanti-Possanzini,Carracciolo

Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Cassani,Munoz,Bovo-Migliaccio-Nocerino,Liverani-Pastore,Ilicic-Hernandez (in der Elf des Spieltags)

7.739 Zuschauer sind arm, aber halt Seria A.

Übrigens habe ich Nachwuchstalent Acquah langfristig gebunden, nachdem er seinen Berater feuerte.

http://www.youtube.com/watch?v=kjNsYQdVy9E

http://www.youtube.com/watch?v=o0szPyxFcgA

http://www.youtube.com/watch?v=0MRvIlM9z2w
« Letzte Änderung: 18.Mai 2011, 14:38:57 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 18.Mai 2011, 14:29:19 »

Ein unglaublicher Auftritt meiner Mannschaft vor 51.000 Zuschauern in Amsterdam.

Ajax hatte 60% Ballbesitz. Aber ich habe eigentlich nie mehr als 53% gehabt. Unser Spiel ist nicht auf Ballbesitz ausgerichtet.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Aussenverteidiger Cassani verletzte sich und mein vielleicht wichtigstes taktisches Instrument(Flügelzange mit Balzaretti) wurde gesprengt.
Der junge Darmian kam rein.

So, dann ging Ajax durch Ebecelio in der 25. Minute in Führung.
Ich ahnte Schlimmes.
Umstellung. Da Ajax mit Oojier einen sehr langsamen Spieler als rechten Verteidiger aufbot und ich auf der Seite noch Balzaretti als offensiven Flügelverteidiger im Spiel hatte stellte ich um.
Darmian als reiner Außenverteidiger mit reiner Verteidigungsaufgabe gegen die Ajax-Offensive. Dafür lies ich nun Balzaretti über seine Bahn angreifen.
(zunächst ging ich nämlich mit der Anweisung 'Automatisch' für Balzaretti und Cassani ins Spiel da ich etwas vorsichtiger Spielen wollte)
Die Folge, wir dominierten die Heimmannschaft.
Dann war es Munoz der den Ausgleich erzielte, in Minute 28. Quasi die erste Aktion nach meiner Umstellung. Kurz vor der Pause wurde Pastore verwarnt. So viel vorweg, ich hab ihn durchspielen lassen. Nur sein Tackling stellte ich auf leicht.
Und wer trifft in der 59. Minute für uns zur Führung? Paaaastooooore. Ich meine der Name Pas'tor'e impliziert es ja schon :)
Nach mehreren Großchancen hüben wie drüber (Ajax traf zweimal die Latte) konnte ich den Dreier in der EL einfahren.
Ich bin von der Einstellung der Truppe sehr angetan.
Glücklich auch, dass Cassani nur eine Schnittwunde am Knie hat.
Die Aufstellungen:
Ajax:
Stekelenburg-Ooijer,Alederwereild,Vertonghen,Anita-Enoh,de Zeeuw-Lodeiro-Sulejmani,Ebecelio,Cvitanich

Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Munoz,Bovo-Migliaccio-Liverani,Nocerino-Ilicic,Pastore-Hernandez

Ein selbstkritisches Wort möchte ich noch verlieren. Fabio Liverani prophezeite ich zu Beginn ein Reservistendasein, musste meine Meinung jedoch revidieren. Er hat sich als extrem wertvoller Stammstpieler etabliert. Seine Geschwindigkeitsdefizite machte mit Auge und Stellungsspiel als zentraler Mittefeldspieler wieder gut.
Mit 34 Jahren und soviel Erfahrung bekommt er von mir sehr viel Freiheiten und aggiert 'Automatisch'.
Bis jetzt funktionierts.

Wie immer, die Tore

http://www.youtube.com/watch?v=ZzqCcH8ArEA

http://www.youtube.com/watch?v=Xu8-Qtp1U4w

« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:45:43 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 18.Mai 2011, 15:19:09 »

Meine Nerven.

Jetzt haben wir eine eindeutige Tendenz. Bislang wurden alle Auswärtsspiele gewonnen. Daheim noch keins.
Diesmal wieder nicht.
Zu Gast war der FC Genua.
Chico brachte sie in der 6ten Minute in Front. Wir kassieren immer sehr früh ein Gegentor und ich habe noch kein Gegenmittel gefunden. Dabei habe ich das System für daheim umgestellt. Normalerweise spielen wir Auswärts mit einer und daheim mit zwei Spitzen. Da wir Auswärts immer gewonnen haben dachte ich, lass einfach mal mit einer Spitze daheim antreten.
Das Spiel war aufreibend. Der Ausgleich viel erst in der 93ten Minute, wieder durch Munoz.
Wir hatten 23 zu 5 Chancen und sogar 9 aufs Tor, doch Eduardo war heute bester Mann auf dem Platz. Er lies Hernandez ein ums andere Mal verzweifeln.

Die Aufstellungen:
Palermo: Sirigu-Balzaretti,Darmian,Bovo,Munoz-Migliaccio-Liverani,Nocerino-Pastore,Ilicic-Hernandez

Genua: Eduardo-Rafinha,Chico,Dainelli,Criscito-Rossi,Milanetto,Kucka-Palacio,Paloschi,Destro

Das Tor von Munoz

http://www.youtube.com/watch?v=7KYchAqtASs

« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:47:13 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 19.Mai 2011, 13:22:12 »

Und nervenaufreibend gehts weiter.
Da ich schon mal ein Italien-Save begann, aber schnell wieder bleiben lies wusste ich zum Glück noch wie saustark der AS Rom ist. Heute stand das erste Spiel gegen sie an.
Es galt tief zu stehen und die Räume eng zu machen, da die Roma auch kein großartiges Flügelspiel fabriziert.
Cassani fiel bei mir immer noch aus.
Dazu verzichtete ich auf Ilicic, er hatte nur ne Kondi von 82 Prozent.
Der Rest war auch nicht so ganz auf der Höhe, aber einsatzfähig. Ich musste also notgedrungen auf das System mit 2 Spitzen zurückgreifen. War mir aber auch ganz recht, denn Paolucci lasse ich gern als früh störenden Stürmer auflaufen.
Darmian durfte wieder als Rechtsverteidiger ran. Ob der Stärke von Rom spielte ich von Anfang an auf Konter, verzichtete aber nicht auf mein Direktspiel und die Dynamische Spielweise.

Vorab, wir waren haushoch unterlegen. Doch nicht im Ergebniss. 1:1 stand es am Ende.
Sehr glücklich, aber egal. Wir hatten diesmal nur 5 Schüsse. Normalerweise immer über 20.
Die Roma hatte 59% Ballbesitz und fuhr sehr gefährliche Konter und trafen einmal die Latte.
Aber zum erfreulichen. Ein tolles Solo von Pastore in feinster Messi-Manier sorgte in der 32. Minute für die Führung.
Der Ausgleich fiel kurz vor Schluss durch Vucinic.
Leider hat sich mein Sturmass Abel Hernandez leicht verletzt und musste schon nach wenigen Minuten raus. Für ihn kam Pinilla.
Da wir in drei Tagen gegen Inter ran müssen gibts jetzt einen Tag frei für die Stammspieler. Hoffentlich wird Hernandez fit. Nichts gegen Pinilla und Paolucci, aber sie können ihn nicht adäquat ersetzen.

Die Aufstellungen:
Roma:
J. Sergio-Castellini,Mexes,Juan,Rosi-Riise,de Rossi, F.Simplicio,Taddei-Vucinic,Menez

Palermo:
Sirigu-Darmian,Bovo,Munoz,Balzaretti-Migliaccio-Liverani,Nocerino-Pastore-Hernandez(früh Pinilla),Paolucci

42.741 Zuschauer im Olimpico

Wie immer das Tor

http://www.youtube.com/watch?v=20CkqQvpuvE
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 19.Mai 2011, 13:44:03 »

Jetzt wirds ernst.
Wir werden den Meister Inter Mailand empfangen, welche bislang alle 4 Spiele der Serie A gewannen.
Vorab werde ich gleich selbst die Pressekonferenz besuchen und gehörig provozieren. Es heißt alles oder nichts, denn die haben schon 4 Pkt Vorsprung auf den zweiten und 6 Pkt auf uns(wir sind 7.)

Update: Ich habe Leonardo und Inter über die Presse so gut provoziert wir möglich. Trifft sich auch insofern gut, da ich Inter wirklich nicht leiden kann.

Leider ist jetzt schon sicher, dass Hernandez, Miccoli und Cassani nicht spielen können. (81% Kondi).
EiN PROBLEM >:(

Update: Auf Liverani, Pastore und ein paar andere werde ich aus Fitness-Gründen verzichten. Gegen Europas Nummer 1 habe ich nichts zu verlieren. Deshalb lautet die taktische Ausrichtung daheim nicht mauern (was ich hätte mit der mangelnden Fitness spielen lassen können), sondern Angriff mit Pressing und frischen Leuten. Wenn wir verlieren ist es nicht so schlimm. Pastore und Migliaccio sitzen auf der Bank. Liverani ist nicht im Kader. Miccoli, Cassani und Hernandez sind verletzt. 

Ich werde zwei Spitzen aufbieten, einen offensiveren Aussenverteidiger. Mit dem 18jährigen Kasami biete ich ein Risiko auf und lasse ihn als Dynamischen Mittelfeldspieler ran. Neben ihm der erfahrene Nocerino. Ilicic nimmt die Spielmacherrolle anstelle von Pastore ein und Bacinovic spielt Abräumer für Migliaccio.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2011, 14:44:32 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #47 am: 19.Mai 2011, 15:09:53 »

Okay es ist Halbzeit gegen Inter.

Aufstellunge:

Inter: J.Cesar-Maicon,Samuel,Lucio,Mannini(A-Jugend)-Mariga,Pandev,Sneijder,Cambiasso-Milito,Pazzini

Palermo: Sirigu-Munoz,Goian,Bovo,S.Garcia-Bacinovic,Norcerino,Kasami,Ilicic-Paolucci,Pinilla

Da Mannini bei Inter links in der Viererkette spielt habe ich sofort mein 4-1-2-1-2 System umgestellt.
Kasami kann als rechter Mittelfeldspieler spielen. Hab ihn gleich dort angreifen lassen. Ansonsten spielen wir gewoht direkt und offensiv. Nichts mit mauern.
Nocerino habe ich nach der taktischen Änderung eins weiter hinter gezogen. Jetzt spielt er mit Bacinovic eine Doppelsechs.

Doch wir liegen 0:1 zurück. Inter's clevers Konsequenz aus einer gelben Karte gegen mich. Munoz(habe ihn heute auf dir Rechtsverteidiger Position und Goian im Zentrum debütieren lassen) sah gelb, ich stellte sein Tackling um auf leicht und promt kam ein Angriff über seine Seite. Er traute sich nicht in den Zweikampf, lies flanken und Pazzini köpfte kurz vor der Pause ein.
Egal, weiter gehts. Pressing spielte ich bis zur 32ten Minute. Damit beginne ich auch die zweite Hälfte.
Munoz geht noch mit auf den Platz, aber wird relativ zügig ausgewechselt werden.
Los gehts
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 19.Mai 2011, 15:27:29 »

Es ist soweit. Die erste Niederlage. Was ein Mist. Gleich nach der Pause kassierten wir durch Sneijder das 0:2. Nachdem hernach noch Milito mit seinem zweiten Treffer auf 0:3 erhöhte war der Käse gegessen. Schließlich kassierten wir noch das 0:4 durch Milito. Was eine Blamage. Aber gut, ich kann es verkraften, da ich mit Sirigu, Nocerino und Bovo nur 3 Stammtspieler auf ihren Stammpositionen hatte.
Im Rückspiel gibts die Rache. Schade ist vor allem, dass die Meisterschaft somit an Spannung verliert.
Mit 6 Punkten aus 5 Spiele schrillen bei mir die Alarmglocken. Im nächsten Spiel kommt wieder die erste Elf zum Einsatz und ich hoffe auf einen Dreier.
Ach ja 30.806 Zuschauer im La Favorita. Dazu wurde Pastore in die Elf der Woche gewählt, schließlich waren diese Woche 2 Spiele.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2011, 15:43:05 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 19.Mai 2011, 16:48:15 »

Die Europa-League scheint unser Terrain zu sein. 6 Pkt nach 2 Spielen ist maximal. Jedoch das Heimspiel eben gegen Luzern war der totale Krampf. Ein indisskutabler Schiri. 10 mal Gelb.
Ich musste schon kurz nach der Halbzeit einen dreifach Wechsel machen.
Wir gewannen vor 20.439 Zuschauern mit 1:0, doch ohne ein Tor von uns. Dem Eigentor sei dank. Zugegebener Weise habe ich Liverani, Migliaccio und Munoz geschohnt. Cassani noch nicht wieder gebracht obwohl er fit war und Hernandez + Miccoli sind sowieso verletzt.
So lauteten die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Darmian,Bovo,Andjelkovic,Balzaretti-Bacinovic,Nocerino,Kasami-Pastore,Ilicic-Paolucci

Luzern:
Zibung-Kibebe,Veskovac,Pulijc-Prager,Zvertovic,Renggli,Kukeli,N.Ferreira-Ianu,Paiva

Kein Tor im Anhang, da nicht von uns erzielt.

Pastore's Alleingang-Tor ist Tor des Monats.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:47:47 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 19.Mai 2011, 18:05:58 »

Glücklicherweise durften wir eben den zweiten Saisonsieg einfahren. 9 Punke aus 6 Spielen klingt nicht mehr ganz so übel.
Ich habe der Mannschaft auch gesagt das ich einen Sieg erwarte. Es ging nämlich zum Tabellenletzen Lecce. Die hatten gerade mal einen Punkt. Wir gewannen 2:0 durch die Tore von Ilicic(36. Minute) und dem Elfer von Liverani (85. Minute).
Sirigu musste allerdings ein paar super Paraden zeigen.
Zugegebenerweise ging ich etwas vorsichtiger ins Spiel. Eine Spitze und defensvier Rechtsverteidiger. Dachte die stehen mit dem Rücken zur Wand und ich fange erstmal so an. Auch stellte ich von dynamisch auf ausgeglichen um und stand etwas tiefer als sonst. War notwendig, da Munoz noch verletzt ist und für ihn der langsame Goian als Rückendeckung in der IV ran durfte.

Die Aufstellungen:
Lecce:
Rosati-Ferrario,Mesbah,Donati,Gustavo-Grossmüller,Piatti,Coppola,Giacomazzi-Jeda,Chevanton

Palermo:
Sirigu-Bovo,Darmian,Balzaretti,Goian-Nocerino,Liverani,Ilicic,Pastore,Migliaccio-Pinilla

Das Elfertor hab ich nicht hochgeladen, dafür den Treffer von Ilicic.
Übrigens wurde A-Junior Cristofari(Mittelfeld und im EL-Kader) zum ersten Mal in Italiens U19 berufen. Etwas unruhig stimmt mich, dass etliche Spieler von mir beobachtet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=LCLMrbvTVGA
« Letzte Änderung: 19.Mai 2011, 19:31:06 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 19.Mai 2011, 19:29:43 »

Endlich, endlich! Dieser Sieg ist wie eine Befreiung. Zu Gast in Bologna lies ich es dominant angehen, da mir mein Assistenztrainer diese Woche sagte das wir gegen Teams mit weinger Ansehen überheblich wirken.
Das wurde verhindert. Ich bin wirklich vorsichtig mit Superlativen, aber was Abel Hernandez in der ersten Hälfte gezeigt hat war einfach sensationell. Er kam schließlich von einer Verletzung zurück und wurde vorher nie spät eingewechselt. Der ist erst 19 Jahre und erzielt so einen sehenswerten und lupenreinen Hattrick. Besoners das 2:0 mit anschließendem, auf vereistem Rasen perfekt passenden Jubel, war toll.
Zur Vorgeschichte. Es waren 14 Tage Länderspielpause. Da gab ich dem gesamten Kader nach dem letzten Spiel 3 Tage frei.
In Bologna konnten wir bis auf Munoz in Bestbesetzung auflaufen. Auch Cassani durfte nach der Verletzung wieder ran.

Wir gewannen 5:1 dort bei Halbzeitführung von 3:0
3 wunderbare Tore von Hernandez, Pastore und ein wunderbarer Flugkopfball von Nocerino. Auch das Gegentor durch di Vaio war sehenswert. Hernandez und Nocerino stehen in der Elf des Tages.
Die Aufstellungen:
Bologna:
Viviano-Britos,Garics,Tonetto,Esposito-Ekdal,Perez,Ramirez,Montelongo-Gimenez,di Vaio

Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Cassani,Bovo,Goian-Migliaccio-Liverani,Nocerino-Pastore,Ilicic-Hernandez

Zuschauern in Bologna: 16.093

Der Sieg hat uns auf Platz 4 katapultiert.

http://www.youtube.com/watch?v=HfdMJgnE5Bo

http://www.youtube.com/watch?v=rPpVV3VjQA8

http://www.youtube.com/watch?v=EDIZTc4sMI4

http://www.youtube.com/watch?v=tQw_sqxnb6k

http://www.youtube.com/watch?v=yu88VERBmbY
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:48:24 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 20.Mai 2011, 14:18:41 »

Drittes Gruppenspiel in der EL gegen Montepllier und ein 2:0 Sieg daheim.
Ein Eigentor und Ein Ilicic Tor sorgten für die Entscheidung.
Dabei hätte es auch höher ausgehen können. Hernandez traf in der 35. Minute die Latte.

Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Cassani,Bovo,Munoz-Migliaccio-Liverani,Nocerino-Pastore,Ilicic-Hernandez

Montpellier:
Joudren-Bocaly,Spahic,El Katouari,Jeunechamp-Marveaux,Camara,Pitau,Saihi-Ait Fana,Giroud

Zuschauer: 20.696

Der Link zum Tor

http://www.youtube.com/watch?v=rBdkVtTSRp8
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:48:38 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 20.Mai 2011, 15:42:02 »

So langsam denke ich hat die Mannschaft meine Vorstellung von Fussball gut verinnerlicht. Zumindest konnte der Sieg in Folge eingefahren und somit der 4. Platz in der Serie A gefestigt werden. Seit der Deklassierung durch Inter im eigenen Stadion haben wir alle 5 Pflichspiele gewonnen. Das krasse Gegenteil zu Schalke 04 8)
Wir empfingen Cesena, die uns auch ein Eigentor schenkten. Mit dieser Führung gings in die Pause. Kurz nach der Pause erzielte Pastore, abermals mit einem Supertor die 2:0 Führung. Dann wurde es aber nochmal spannend, da Nocerino in der 56. Minute Rot sah.
Ich stellte auf Doppelsechs um, machte die Räume enger und Balzaretti stellte ich von Angreifen über seine defensive Aussenbahn auf automtatisch um. Pastore zog ich ins zentrale Mittelfeld als aus der Tiefe kommenden Spielmacher zurück.
Wir liefen von Anfang an mit zwei Spitzen auf. Stoßstürmer und früh störender Stürmer. Bei zwei Spitzen blieb es auch nach dem Platzverweis, jetze wurde aus dem Stoßstürmer aber eine hängende Spitze. Ich wollte nur das Ergebnis halten.
Cesena erzielte in der 81. Minute den Anschluss durch Giaccherini.

Dabei blieb es glücklicherweise.

Die Aufstellungen vor 20.586 Zuschauern
Palermo:
Sirigu-Darmian,Bovo,Goian,Balzaretti-Migliaccio,Nocerino,Bacinovic-Pastore-Hernandez,Pinilla

Cesena:
Antonioli-van Bergen,Felipe,Santon,Dellafiore-Appiah,Benaoluane,Parolo-Rosina,Budan,Giaccherini

Das Pastore-Tor
http://www.youtube.com/watch?v=Pg8o_ttl5WA

Nocerino ist für ein Spiel gesperrt.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2011, 15:45:19 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 20.Mai 2011, 15:50:09 »

Toll, eben hat die Disziplinarkomission entschieden das Nocerino ein Spiel mehr gesperrt wird.
Eine Sache die ich bei diesem Spielstand sehr zu bemängeln habe ist der Realismus.
Inter hat alle 8 Ligaspiele gewonnen, 26 Tore erzielt und gerade mal ein Gegentor kassiert. Für meinen Geschmack nicht realistisch. Aber gut, noch mehr Ansporn.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 20.Mai 2011, 16:37:14 »

Es darf einfach nicht war sein. In Neapel führten wir bis zur 93. Minute mit 1:0 und dann verursacht der 18-jährige Einwechselspieler einen Elfer gegen uns, den Mascara verwertet. Was ein Bockmist. Bin stinksauer. Der wird sich erstmal ein Einzelgespräch mit mir geben müssen, der Vollfredi. Wir wären auf Platz zwei gelandet.
Die Leistung war ansonsten sehr top von meiner Elf. Wir waren das bessere Team und Napoli fand kein wirkliches Mittel. Sirigu musste nur eine Glanztat vollbringen. Hamsik lies ich 90 Minuten lang von Bacinovic Manndecken, deshalb machte er fast keinen Stich. Kapitän Miccoli gab in der 90. Minute sein Comeback nach 5 Monaten Verletzung.
Da gehe ich jetzt gleich auf 180 zur Pressekonferenz.

Die Aufstellungen:
Napoli:
De Sanctis-Cannavaro,Campagnaro,V.Ruiz-Maggio,Yebda,Blasi,Mascara,Hamsik-Cavani,Lucarelli

Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Munoz,Bovo-Migliaccio,Liverani,Bacinovic-Pastore,Ilicic-Hernandez

Zuschauer: 40.936

Das Hernandez-Tor.

http://www.youtube.com/watch?v=Xm5FIKHO0g4

Anekdote: Nocerino (zwei Spiele gesperrt) wurde im Training so gefault, dass er exakt bis dahin verletzt ist 8)
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 20.Mai 2011, 17:36:16 »

Das lasse ich als Entschädigung für das Last-Minute-Gegentor in Neapel gelten. Meine Mannschaft hat mit 1:0 in Montpellier gewonnen. Liverani per Freistoß. Damit steht zwei Spiele vor Schluss schon fest, daß wir zusammne mit Ajax in die K.O.-Phase gehen. Das trifft sich sehr gut, denn in den beiden letzten Partien werde ich System Nummer drei auspobieren. Bislang spielen wir ja je nach Bedarf 4-1-2-2-1 oder 4-1-2-1-2. Ich werde noch 4-2-2-2 ausprobieren. Für offensive Flügel habe ich überhaupt keine Spieler, nur Kasami für das rechte Mittelfeld. Die Aussenverteidiger übernehmen den Part.

Die Aufstellungen:
Montpellier:
Joudren-Spahic,El Katouari,Mbiwa,Bocaly-Dernis,Marveaux,Saihi,Camara,Pitau-Utaka

Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Bovo,Munoz-Bacinovic,Pastore,Ilicic,Liverani,Migliaccio-Hernandez

Zuschauer: 17.681

Der Freistoß von Liverani

http://www.youtube.com/watch?v=pHl_sIEq4KQ
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 21.Mai 2011, 03:41:34 »

Nachdem ich vorhin erst nach Hause kam, konnte mich kein Ergebniss schocken :laugh:
Mittlerweile schreiben wir den 10. Spieltag und wir durften auf Sardinien ran. Cagliari stand in der Tabelle hinter uns. Obwohl Miccoli wieder fit ist, setzte ich noch auf Hernandez als einzige Spitze. Doch bald werde ich wohl auf 2 Spitzen dauerhaft umstellen.
Wir konnten drei Punkte von der Insel mitnehmen und dürfen uns dafür bei Pastore und seinem Kopfballtor bedanken.
Wir haben uns auf dem 4. Platz etabliert. Ein Punkt fehlt auf Platz 2. Über Platz eins braucht niemand zu reden. Inter spielt ausser Konkurrenz.
Ich möchte noch ein paar Statistiken aufzählen.
Wir haben nach Inter die meisten Tore geschossen. Abel Hernandez ist auf Platz 4 der Torjägerliste mit 6 Treffern in 10 Spielen. Der zweite und der dritte haben 7 und Diego Milito hat 12. Auch hier ausser Konkurrenz. Cassani ist der viertbeste Zweikämpfer der Liga. Bisher war nur Diego Milito öfter 'Mann des Spiels' als Pastore. Milito 4mal und Pastore 3mal.

Zuschauer: 14.441

Die Aufstellungen:
Cagliari: Marchetti-Canini,Astori,Ariaudo-Laner,Missiroli,Lazzari,Cossu,Nainggolan-Nene,Acquafresca

Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Munoz,Bovo,Cassani-Liverani,Migliaccio,Bacinovic,Pastore,Ilicic-Hernandez

Das Tor von Pastore

http://www.youtube.com/watch?v=XzpjUxedph0
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 21.Mai 2011, 12:26:31 »

Leider mussten wir einen kleinen Rückschlag in der Meisterschaft hinnehmen. Gegen Parma schafften wir daheim nur ein 1:1. Crespo traf per Kopf nach einem Freistoß mitten ins Herz der Palermo Fans. Der Schiri hat echt alles versucht um uns noch einen Sieg zu verschaffen indem er die Nachspielzeit nochmals um 3 Minuten überzog.
Ich bot Miccoli zum ersten mal wieder von Beginn an auf, als zweite Spitze. Bacinovic, Liverani, Ilicic und Cassani wurden geschont. Nocerino war noch gesperrt. Die 5 fehlten uns im Endeffekt, das hatte ich vorher einfach unterschätzt.
Dafür spielten Miccoli, Kasami, Kurtic und Darmian.

Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Munoz,Bovo,Darmian-Migliaccio-Kurtic,Kasami-Pastore-Hernandez,Miccoli

Parma:
Mirante-Zaccardo,Paci-Luccarelli-Modesto,Morrone,Candreva,Gobbi-Palladino,Crespo,Giovinco

Zuschauer: 25.114

Das 7. Saisontor von Hernandez

http://www.youtube.com/watch?v=eL7FNbx1Ets

Jetzt heißt es erst mal wie wild Einzelgespräche führen, da es in 4 Tagen schon wieder ran geht und ich eine Top-Moral wünsche.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2011, 13:58:44 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 21.Mai 2011, 14:09:16 »

Rehabilitiert. Nach dem 2-Punkte Verlust im letzten Spiel durften wir heute wieder gewinnen. Die Hardcore-Einzelgespräch-Aktion von mir hatte seinen Wert. Udinese Calcio war zugast und Fanliebling Pastore erzielte den 1:0 Siegtreffer in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Aktuell verharren wir auf dem 3. Tabellenplatz. Wir stehen zwar ganz gut da, aber was mir Sorgen macht ist, dass wir in den letzten 5 Partien nie mehr als ein Tor erzielten. Klar, ich lasse Cassani und Balzaretti vorsichtiger aggieren, doch da bedarf es noch einiger Ursachenforschung mehr.

Ich stellte wieder um auf eine Spitze, Miccoli ist körperlich einfach noch nicht ganz auf der Höhe. Das zeigte sich im letzten Spiel. Pastore traf zusätzlich in der 64. Minute die Latte und Udineses Mauricio Isla sah kurz vor Schluss Gelb-Rot.

Zuschauer: 25.100

Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Bovo,Munoz-Migliaccio,Nocerino,Bacinovic-Pastore,Ilicic-Hernandez

Udinese:
Handanovic-Benatia,Zapata,Pasquale,Ferronetti-Pinzi,Isla,Inler,Sanchez-Denis,Di Natale

Das Tor von Pastore traditionsgemäß hier zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=Jl4M9xnsXLQ

Randnotizen: Adamo(ist verliehen) wurde erstmals in die Italienische U21 berufen. Cassani und Balzaretti in die A-Mannschaft.

Bevor ich es vergesse. Der Vorstand hat mein Transferbudget auf 25 Mio erhöht. Da ich aber Anfangs gesagt habe, dass ich diese Saison keine Transfers durchführen werde um mehr Realismus zu haben, bleibt es auch dabei. Dafür konnte ich sie überreden sowohl die Jugend- als auch die Trainingseinrichtungen zu verbessern.

Dazu steht Sirigu in der Elf des Tages und Pastore hat das Tor des Monats September geschossen. Vergaß ich vorher zu erwähnen.
Tabellenführer Inter (11 Pkt Vorsprung auf meine Mannschaft), hat seit 11 Spielen kein Gegentor kassiert. Is klaaa >:(
« Letzte Änderung: 21.Mai 2011, 14:21:15 von Der Baske »
Botschafter des Quan!