Das heutige Spiel in Bari war gegurke ohne Ende. Lag vielleicht daran das im Team die Moral etwas litt in den letzten Wochen. Am Ende musste ich sogar noch zittern ob es überhaupt ein Punkt wird. Mit der Leisung in den beiden letzten Spielen kann ich überhaupt nicht zufrieden sein. Das einzig Positive war, dass Innenverteidiger Munoz(in der Halbzeit Note 5,4) nach einein kräftigen Anpfiff von mir, in der zweiten Halbzeit unser bester Mann wurde. Er rettete zweimal in höchster Not bei Kontern. So war es am Ende eine 6.9
Auch Pastore und Hernandez waren sehr bemüht, doch Pastore war heute ein zwei drei Szenen einfach zu eigensinnig.
Die Aufstellungen vor 24.037 Zuschauern.
Bari:
Gillet-Masiello,Rossi,Belmonte,Masiello-Barreto,Donati,Almiron,Castillo-Kutuzov,Rudolf
Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Darmian,Munoz,Bovo-Bacinovic,Ilicic,Pastore,Migliaccio-Miccoli,Hernandez
Das Tor von Hernandez
http://www.youtube.com/watch?v=E9-uM4KHBRoWir sind weiterhin auf Platz 2, haben aber unseren 5 Punkte Vorsprung auf den AC Mailand eingebüßt und nur noch unser Torverhältnis gibt den Ausschlag. Florenz, Juve und Napoli sind auch schon viel zu dicht dran. Was mich aber positiv stimmt ist, dass wir auf einen nicht-Europa-Platz 7 Punkte Vorsprung haben. Da lauert Erzrivale Catania Calcio.
Im übrigen haben wir Teile der Transferrechte von Jugendspieler Cristofari für 1,2 Mio an Juve verkauft. Er spielt weiterhin für uns. Da ich in ihm kein großes Talent sehe(spielt trotzdem in der U19 von Italien), traf sich das richtig gut.
Bei Chievo Verona zählt jetzt nur ein Sieg.