MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet] U.S. Città di Palermo  (Gelesen 32722 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: U.S. Città di Palermo
« Antwort #60 am: 21.Mai 2011, 14:30:18 »

Wie geil, eben hat meine U20 den AC Mailand mal 4:1 weggeballert. Ausserdem sucht Brasilien einen Coach. So verlockend es ist sich drum zu bemühen, ich bleibe defintive bei der Story.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2011, 14:34:23 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 21.Mai 2011, 15:14:52 »

Der pure Wille! Der pure Wille! Der pure Wille!

Unser Auswärtsspiel bei Sampdoria Genua wurde zum absoluten Spiel des Willens. 
Wieder einmal zeigte sich, dass mein System Spieler braucht die sehr fit sind. Ilicic hatte Kondi 92% vor dem Spiel und war schwächster Mann.
Eigentlich bin ich über Unentschieden nie glücklich, aber heute auf alle Fälle. Nicht weil kein Sieg drin gewesen wäre, sondern wegen dem Spielverlauf. Ich begann mit einer Spitze. Das Spiel war lange ausgeglichen. Dann erzielte Macheda die 1:0 Führung für Samp.
Ich stellte sofort auf Angreifen um, nahm Ilicic raus und brachte eine zweite Spitze(Miccoli). Die Aussenverteidiger lies ich fortan stürmen.
Pastore leitete einen Konter ein, Hernandez war auf der Aussenbahn einfach unwiderstehlich und seine halbhohe Flanke ballerte Miccoli in der 77. Minute unter die Latte. Sein erstes Saisontor. Ich stellte auf Kontrolle um.
Promt in der 80. Minute erzielte Lucchini die erneute Führung für Samp. Wieder nach einer Ecke. Ich wechselte sofort den müden Linksverteidiger Balzaretti aus und brachte Garcia. Zusätzlich stellte ich wieder auf Angreifen. In den letzten Minuten kam hoher Druck von uns und das Resultat war ein Eigentor von Lucchini in der 89. Minute. Ich habe fertig!

Zuschauer: 22.685

Die Aufstellungen:
Sampdoria:
Curci-Gastadello,Ziegler,Zauri,Lucchini-Poli,Palombo,Mannini,Semioli-Maccarone,Zaza(91er Baujahr)

Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Munoz,Bovo,Cassani-Migliaccio,Nocerino,Liverani-Pastore,Ilicic-Hernandez

Das Tor von Miccoli

http://www.youtube.com/watch?v=jPoTpQMX-8g

Witzig übrigens. AS Rom Trainer Ranieri hat den Club mit vier weiter Mitgliedern des Trainerstabs verlassen.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:50:16 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 21.Mai 2011, 16:45:02 »

Que Golazo, Que Golazo!!
Javier Pastore begeistert Palermo erneut. Ein Tor des Monats hat er schon, jetzt hat er wieder eins mit Chancen darauf.
Bei uns zu Gast war Rivale Lazio Rom. Vor dem Spiel habe ich gehörig den Gegner provoziert und der provozierte zurück. Dann dominierten wir derart in der ersten Hälfte. 60% Ballbesitz und fast Spiel auf ein Tor mit unzähligen Chancen. Ich lies zwei Spitzen ran und hatte einen weiteren taktischen neuen Kniffel ausgepackt, der bislang noch nie zum Einsatz kam in dieser Saison. Ich lies Liverani draußen und zog Ilicic zurück ins zentrale Mittelfeld und lies ihn das Spiel machen, wogegen ich diesmal Pastore als offensiven Mittelfeldspieler angreifen lies.
Wir fuhren einen hochverdienten 3:1 Sieg ein. Zweimal Pastore und einmal Bovo bei einem Gegentor von Zarate kurz vor der Halbzeit. 1:1 zur Pause ging bei dem Spielferlauf gar net.

Zuschauer: 25.427

Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Munoz,Bovo-Migliaccio,Ilicic,Nocerino,Pastore-Miccoli,Hernandez

Lazio:
Muslera-Biava,Stendardo,Radu,Lichtsteiner-Matuzalem,Hernanes,Firmani,Ledesma-Zarate,Kozak

Unsere Tore

http://www.youtube.com/watch?v=DGm21q8M_k0

http://www.youtube.com/watch?v=XXIhDmZdlUA

http://www.youtube.com/watch?v=mbY9U8LJBIA

Jetzt gibts für die Mannschaft 3 freie Tage und dann bereiten wir uns zwei Tage lang auf das bedeutungslose Spiel gegen Ajax in der EL Gruppe vor.

Nachtrag: Pastore und Nocerino in der Elf des Tages
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:50:38 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 21.Mai 2011, 17:07:53 »

Jawohl, Pastores Tor gewann die Wahl. Sein zweites Tor des Monats. Damit hält er 50%. Aussergewöhnliche Leistung. Hier nochmal die Links zu beiden

http://www.youtube.com/watch?v=DGm21q8M_k0

http://www.youtube.com/watch?v=20CkqQvpuvE
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 21.Mai 2011, 17:46:16 »

Wie geil, eben hat meine U20 den AC Mailand mal 4:1 weggeballert. Ausserdem sucht Brasilien einen Coach. So verlockend es ist sich drum zu bemühen, ich bleibe defintive bei der Story.
Du kannst NAtional- und Vereinstrainer parallel sein...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 21.Mai 2011, 17:51:05 »

Stimmt, aber die Story soll sich auf Palermo beziehen, nicht auf Arrigo Sacchi. Zudem würde ich erst mit Erfolgen meine Reputation steigern um mit vielen solchen Stars umzugehen.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 21.Mai 2011, 20:20:30 »

Nach dem souveränen 4:1 Sieg eben daheim gegen Ajax ist uns der Gruppensieg sicher. Die Reservisten dürfen sich freuen, denn das letzte Gruppenspiel wird ihre Bühne gegen Luzern.
Nocerino, Bacinovic, Ilicic und Miccoli waren die Schützen. Für Ajax traf Lodeiro per Elfmeter, der durch Bovo verursacht wurde. Gibt gleich noch ein Einzelgespräch. Nachdem Ajax zwischenzeitlich ausglich, stellte ich mit Miccoli auf zwei Spitzen um. Da ich schon qualifiziert war und Ajax nicht, lies ich von Beginn an stürmen. Dies führte dazu das Ajax zweitweise nicht mehr hinten raus kam.
Lodeiro wurde übrigens das ganze Spiel über von Migliaccio begleitet und war so gut wie abgemeldet.
Viel wichtiger wird jetzt gleich das Spiel gegen Milan. Sollten wir gewinnen gibts wahrscheinlich Platz 2.

Nun aber die Aufstellungen vom heutigen Spiel:
Palermo:
Sirigu-Cassani,Munoz,Bovo,Balzaretti-Nocerino,Bacinovic,Migliaccio,Pastore,Ilicic-Hernandez

Ajax:
Stekelenburg-Alderwereild,B.Silva,Vertonghen,Anita-Lodeiro,De Zeeuw,Tainio-Jozefzoon,Özbiliz,El Hamdaoui

Zuschauer:26.215

Unsere Tore

http://www.youtube.com/watch?v=n1DGpvZXOsQ

http://www.youtube.com/watch?v=8DlSfnQB-Xs

http://www.youtube.com/watch?v=d_I7cqDF5dk

http://www.youtube.com/watch?v=X0TgA5_GF3s

Was ich noch vergaß zu erwähnen. U20 Spieler Acquah gab gegen Ajax sein Debut als Einwechselspieler
« Letzte Änderung: 21.Mai 2011, 20:29:08 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 21.Mai 2011, 21:12:37 »

Que Golazo, Que Golazo!
Wieder Pastore, der Liebling.

Ich bin so stolz auf dir Truppe. Auswärtssieg beim AC Mailand, der tabellarisch direkt im Nacken sitz, ist nicht hoch genug zu bewerten. Sie boten alle Stars auf. Wie auch die letzten Gegner bekamen sie unsere direkte und wendige Spielweise nicht in den Griff und auch sie bekamen eine Flut von gelben Karten. Dieser Trend zeichnet sich seit Wochen ab.
Das andere Tor erzielte Pirlo per Eigentor.
Die reifer Spielanlage hat gewonnen, besser hätte ich es nicht sagen können. Obwohl Milan ein wenig mehr Ballbesitz hatte waren wir Chancenmäßig sehr überlegen.
Auf Geheiß meiner Assistenten lies ich von Beginn an zwei Spitzen auflaufen, dafür waren wir etwas zögerlicher über die Aussenverteidiger Positionen.

Die Aufstellungen:
Abbiati-Bonera,T.Silva,Papastathopoulos,Zambrotta-Pirlo,Flamini,Gattuso-Ibrahimovic,Cassano,Pato

Palermo:
Sirigu-Cassani,Bovo,Balzaretti,Munoz-Liverani,Migliaccio,Nocerino,Pastore-Miccoli,Hernandez

Zuschauer: 36.672

Besonders anerkennenswert ist, das die Jungs vier Tage zuvor noch gegen Ajax 4:1 gewonnen haben. Nach wie vor steht nur Platz 3 zu buche. Was heißt nur, wenn das am Saisonende so ist, wäre ich extremst zufrieden.

Der Link zum Pastore-Tor

http://www.youtube.com/watch?v=kVi4psdIDDw
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:51:39 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 21.Mai 2011, 22:35:26 »

Ole Ole Ole Ole Ole Ole Ola!
Juve ist bezwungen. Er ist da, der zweite Platz nach 16 Spielen. Abel Hernandez war in der 49. Minute. Erwähnenswert daran, bis zur Halbzeit war er notenschlechtester Spieler. Und dem Team sagte ich in der Halbzeitansprache das sie das noch gewinnen können und ihm sagte ich dass er das Spiel entscheiden kann. Ein perfekter Tag.
Die Fans sahen ein sehr faires Spiel. Nur eine Verwarnung für Felipe Melo. Wir starteten mit 2 Spitzen und etwas verhaltener Spielweise. Denke das gebührt sich auch gegen Juve, die in der unmittelbaren Tabellenumgebung sind.

Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Munoz,Bovo-Liverani,Ilicic,Migliaccio-Pastore-Miccoli,Hernandez

Juve:
Storari-Bonucci,Chiellini,Grosso,Grygera-F.Melo,J.Martinez,de Ceglie,Marchisio-Iaquinta,Quagliarella

Zuschauer: 33.111

Das Tor von Hernandez

http://www.youtube.com/watch?v=B7Yx6Cl0xHU
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:51:51 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 21.Mai 2011, 23:39:35 »

So, das letzte Gruppenspiel in der EL ist erledigt. Die zweite Besetung durfte ran und spielte 1:1. Für uns traf Bacinovic
Als Gruppen Erster bin ich sehr gespannt auf die Auslosung
Die Aufstellungen:
Luzern:
Zibung-Kibebe,Seoane,Pulijc,Prager-Wiss,Kukeli,Renggli,Yakin-Ianu,Paiva

Palermo:
Benussi-Goian,Darmian,Andjelkovic,Garcia-Nocerino,Ilicic,Bacinovic,Kasami-Miccoli,Pinilla

Das Tor von Bacinovic

http://www.youtube.com/watch?v=_QaOhp0R6V8
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 21.Mai 2011, 23:42:20 »

Spannungen im Vorfeld!!
Am 17. Spieltag kommt es nun zum Duell der Erzfeinde. Catania empfängt Palermo. Im Vorfeld appellierte Palermo-Coach Sacchi an die Fans friedlich zu bleiben. Bislang kam es zu keinerlei Zwischenfällen.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:52:07 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 21.Mai 2011, 23:57:09 »

Rubin Kasan heißt der Gegner in der K.O.-Runde. Es geht also in die Kälte. Schau ma mal.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 22.Mai 2011, 11:43:07 »

So muss ein Derby gegen den Nummer eins Erzrivalen aussehen.
Die Ereignisse chronologisch:
- Lattentreffer von Catania in der 13. Minute
- 41. Minute 1:0 für uns durch einen Elfer. Liverani trifft. Vorher wurde Pastore gefault.
- kurz vor dem Halbzeitpfiff trifft Catania wieder die Latte

Zweite Hälfte
- 53. Minute: Catanias Marchese sieht direkt rot.
- Dann kassieren wir leider den Ausgleich in der 73. Minute durch Morimoto.

Die Aufstellungen:
Catania:
Andujar-Silvestre,Bellusci,Alvarez,Marchese-Biagianti,Ledesma,Gomez,Lodi-Martinho,Maxi Lopez

Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Munoz,Bovo-Liverani,Migliaccio,Pastore,Nocerino-Miccoli,Hernandez

Zuschauer: 18.564

Die Anhänger blieben friedlich.

Erwähnenswert ist vor allem, das dieses Unentschieden gerecht war. In allen Statistiken gleiche Wertung. Gleiche Anzahl an Schüssen, an Schüssen aufs Tor, Ballbesitz und Fouls. Das gehört eigentlich in die Rubrik Kurioses
« Letzte Änderung: 22.Mai 2011, 11:44:39 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 22.Mai 2011, 13:42:34 »

Es ist soweit. Bevor ich in die Vertagsverlängerungsphasen kam, trudelt das erste Angebot einen meiner Spieler ein. Chelsea hat ein finanziell sehr lukratives Angebot für Nocerino abgegeben. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Nebenbei habe ich den Wettstreit um Ganso mit Aston Villa verloren. Ich wollte ihn für die kommende Saison holen, doch die boten einfach mehr Geld, obwohl meine Reputation höher ist.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 22.Mai 2011, 14:21:25 »

Ich habe das Angebot für Nocerino verändert und Chelsea Bedenkzeit gegeben.

In der Liga feierten wir eben einen wunderbaren Erfolg gegen Florenz im eigenen Stadion. 1:0.
Doch drei Punkte sind drei Punkte.
Ilicic knallte auch noch an die Latte in der 34. Minute und in der 82. Minute wurde ein Tor von Pinilla aberkannt, da er angeblich Faul spielte.
Unseren Treffer erzielte Miccoli per Kopf nach einer Ecke. Was mich dabei freut ist die Tatsache, das ich einen Tag vor dem ersten Spiel 2011 noch das Ausführen von Standards trainieren lies.
Eben fällt mir ein Stein vom Herzen, Chelsea hat das Angebot zurückgezogen. Innerlich stand ich eh nicht voll dahinter. Was ein Glück! Jetzt gehts sofort los mit Verlängerungen.

Die Aufstellungen zum heutigen Spiel:
Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Bovo,Munoz-Liverani,Ilicic,Nocerino,Pastore-Miccoli,Hernandez

Florenz:
Frey-Comotto,Natali,Biondi,Pasqual-D'Agostino,Montolivo,Lalijc,Behrami,Vargas-Gilardino

Zuschauer: 26.936

Das Tor von Miccoli

http://www.youtube.com/watch?v=RtFoDb20UL0

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 22.Mai 2011, 15:30:38 »

Pokal-Aus!
Gleich im ersten Auftritt verloren und ausgeschieden. Auch noch daheim gegen Florenz. Damit nahmen sie Rache für die verlorenen drei Ligapunkte vor einer Woche. 0:1
Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Munoz,Bovo-Nocerino,Liverani,Migliaccio-Pastore-Miccoli,Hernandez

Florenz:
Frey-Pasqual,Kröldrup,Natali,de Silvestri-Montolivo,Vargas,D'Agostino,Lalijc,Zavala-Gilardino

Zuschauer: 31.425

Mund abputzen und weiter gehts.

Positiv: Cassani, Nocerino und Bovo haben ihre Vertäge verlängert. Balzaretti hat ein Angebot von mir auf dem Tisch, aber parallel auch eine offizielle Anfrage aus Liverpool. Hernandez hat noch nicht verlängert.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:53:15 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 22.Mai 2011, 15:55:57 »

So ich habe ein Machtwort gesprochen. Balzaretti bleibt. Daraufhin hat er das Verlängerungsangebot unterschrieben. Hernandez übrigens als letzter der 5er Gruppe auch.
Damit halten wir bis auf weiteres alle Leistungsträger.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 22.Mai 2011, 16:31:25 »

Das heutige Spiel in Bari war gegurke ohne Ende. Lag vielleicht daran das im Team die Moral etwas litt in den letzten Wochen. Am Ende musste ich sogar noch zittern ob es überhaupt ein Punkt wird. Mit der Leisung in den beiden letzten Spielen kann ich überhaupt nicht zufrieden sein. Das einzig Positive war, dass Innenverteidiger Munoz(in der Halbzeit Note 5,4) nach einein kräftigen Anpfiff von mir, in der zweiten Halbzeit unser bester Mann wurde. Er rettete zweimal in höchster Not bei Kontern. So war es am Ende eine 6.9
Auch Pastore und Hernandez waren sehr bemüht, doch Pastore war heute ein zwei drei Szenen einfach zu eigensinnig.

Die Aufstellungen vor 24.037 Zuschauern.

Bari:
Gillet-Masiello,Rossi,Belmonte,Masiello-Barreto,Donati,Almiron,Castillo-Kutuzov,Rudolf

Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Darmian,Munoz,Bovo-Bacinovic,Ilicic,Pastore,Migliaccio-Miccoli,Hernandez

Das Tor von Hernandez

http://www.youtube.com/watch?v=E9-uM4KHBRo

Wir sind weiterhin auf Platz 2, haben aber unseren 5 Punkte Vorsprung auf den AC Mailand eingebüßt und nur noch unser Torverhältnis gibt den Ausschlag. Florenz, Juve und Napoli sind auch schon viel zu dicht dran. Was mich aber positiv stimmt ist, dass wir auf einen nicht-Europa-Platz 7 Punkte Vorsprung haben. Da lauert Erzrivale Catania Calcio.

Im übrigen haben wir Teile der Transferrechte von Jugendspieler Cristofari für 1,2 Mio an Juve verkauft. Er spielt weiterhin für uns. Da ich in ihm kein großes Talent sehe(spielt trotzdem in der U19 von Italien), traf sich das richtig gut.

Bei Chievo Verona zählt jetzt nur ein Sieg.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #78 am: 22.Mai 2011, 17:01:41 »

Das war UNSER Spieltag.
2:1 Sieg in Verona und die Konkurrenz lies Federn. Wir schreiben nun den 20. Spieltag und wir belegen den zweiten Platz mit 3 Punkten Vorsprung auf den AC Mailand. Dazu haben wir noch das bessere Torverhältniss. Aktuell bin ich mit dem Erreichten hoch zufrieden. Auch wenn wir schon aus dem Coppa Italia raus sind. Dafür spielen wir noch EL.
Im heutigen Spiel traf Kapitän Miccoli doppelt. Das Gegentor erzielte Chievos Einwechselspieler Granoche vor 13.127 Zuschauern in der 77. Minute. Es war der Anschluss.

Die Aufstellungen:
Chievo:
Sorrentino-Sardo,Mandelli,Morero,Mantovani-Rigoni,G.Fernandes,Constant,Marcolini-Moscardelli,Uribe

Palermo:
Sirigu-Cassani,Goian,Munoz,Balzaretti-Liverani,Nocerino,Migliaccio-Pastore-Miccoli,Hernandez

Die Miccoli-Tore

http://www.youtube.com/watch?v=vTjzNB_R1F0

http://www.youtube.com/watch?v=a7f4MQ73KAo

Das kommende Heimspiel geht gegen Brescia.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 15:53:55 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 22.Mai 2011, 17:44:37 »

Diese Team könnte aussergewöhnliches schaffen. Nachdem ich drei offizielle Angebote für Balzaretti, Cassani und Nocerino ablehnte hat sich die Mannschaft wieder gefangen.
Der 2:0 Heimsieg gegen Brescia festigt Platz 2 hinter Inter.
Meine beiden hochveranlagten Jungstars waren die Matchwinnter. Pastore und Hernandez.
Pastore in der 44. Minute und Hernandez in der 51. Minute.
24.998 Zuschauer verfolgten das Spiel im La Favorita.

Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Cassani,Munoz,Bovo,Balzaretti-Liverani,Migliaccio,Nocerino,Pastore-Miccoli,Hernandez

Bresica:
Sereni-Zebina,Zoboli,Accardi,Berardi-Vass,Zambelli,Zanetti,Diamanti-Caracciolo,Lanzanfame

Die Tore

http://www.youtube.com/watch?v=rmNjggOOO88

http://www.youtube.com/watch?v=vJFSGCuPUek
Botschafter des Quan!