MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] U.S. Città di Palermo  (Gelesen 32202 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: U.S. Città di Palermo
« Antwort #120 am: 26.Mai 2011, 22:00:45 »

So, es ist nun Mitte August der neuen Saison. Gerade läuft die Vorbereitung.
Die bisherigen Ergebnisse:
Blackburn-Palermo 0:3
Palermo-Bilbao 2:2

Eigentlich wollte ich erst nach Schließung der Transfermarkts weiter schreiben, aber ich habe einen Haß auf die Länderspielreisen meiner Spieler. Wieder kehrten zwei verletzt zurück und fallen monatelang aus. Die Stammspieler Hernandez und Cassani. Zum kotzen.

Das Personalkarrussell hat sich bislang folgendermaßen gedreht:

Die Leihspieler Glik, Guana, Dellafiore, Laribi, Succi, Rubinho, Adamo, Gonzalez, Cani, Joao Pedro, Bertolo, Cappelletti und Davi kamen zurück.
Der Kader ist riesig und ich habe folgende Spieler aufgrund längerer Vertragslaufzeiten auf die Leihliste da ich denke ihre Abstellung kompensieren zu können.
Ilicic, Davi, J. Pedro, Bacinovic, Carrozieri, Kasami, Kurtic, Cappelletti, Carioto, Melinte, Andjelkovic und Glik. Bertolo wollte ich auch wieder verleihen, aber ich habe die Mitbesitzrechte an Juve verkauft, somit bleibt er. Auf der Position bestand eh noch Bedarf.
Ilicic ist bereits zum FC Valencia verliehen und Carioto zu Frosinone. Den Rest will ich unbedingt weg haben dann sehe der aktuelle Kader aus wie folgt:

Rubinho, Benussi, Sirigu
---------
Goian, Munoz, Bovo, Dellafiore, Balzaretti, Darmian, Cassani, Adamo, Labrin, Garcia
---------
Pastore, Nocerino, Bertolo, Migliaccio, Liverani, P. Gonzalez, Laribi, Guana
--------
Miccoli, Hernandez, Pinilla, Succi, Cani

Das macht 26 Mann, mehr möchte ich nicht. Für die CL muss ich eh noch 3-4 Jugendspieler nominieren.

Einziger richtiger Neuzugang ist Labrin von Huachipato. Der stand im FM schon fest. Ist aber wirklich ein großes IV-Talent.

Hoffentlich bekomme ich die gewünchsten Spieler noch verliehen. Glik hatte auch schon ein Angebot zu Leihe, ich nahm an, er lehnte ab.

Des weiteren bleibt zu erwähnen das nun Miccoli, Hernandez und Cassani sind meine drei langzeitverletzten Stammspieler sind. Doch da bei mir immer noch die Vereinssanierung oberste Priorität hat, gibts wohl keine weiteren Neuzugänge.

In der Pause spielten Pinilla und Hernandez bei der Copa America. Cristofari und Acquah spielten für Italien respektive Ghana bei der U20 WM. Martinez spielte für Paraguay bei der Copa America U20.
Hernandez wurde mit Uruguay dritter. Pinilla spielte zweimal von Beginn an und schoß ein Tor. Abel Hernandez wurde nur einmal eingewechselt.
Die Junioren hingegen spielen Stamm bei ihren Nati's.

In den beiden ersten Vorbereitungsspielen haben mich Pinilla und Succi mit ihrer Treffsicherheit überrascht und auch Pastore durfte nach monatelanger Verletzung gegen Bilbao wieder ran und bereitete einen Treffer vor.

Edit: Sirigu wurde zum ersten Mal in die Squadra Azzura berufen.
« Letzte Änderung: 28.Mai 2011, 11:03:31 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 26.Mai 2011, 22:36:45 »

Eben schied Acquah mit Ghana im Halbfinale der U20 WM raus, nachdem er vorher noch über Italien (mit Cristofari) triumphierte.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 27.Mai 2011, 00:15:14 »

Sieg zum Start!
Nachdem das letzte Vorbereitungsspiel bei Recreativo Huelva 0:0 endete legten meine Jungs in der Liga richtig los.
Es war klar das Miccoli, Cassani und Hernandez ausfallen. Es ging also mit nur einer Spitze nach Genua, zu Sampdoria.
Sampdorias Stürmer Mirallas sah in der 24. Minute Gelb-Rot. Die Konsequenz war, dass ich fortan den Gegner dominieren wollte und auf Pressing und Kontrolle umstellte.
Ihr Debut gaben Dellafiore(rechte Abwehrseite), Bertolo(offensives Mittelfeld neben Pastore) und Adamo als Einwechselspieler für Dellafiore..
Unsere Führung fiel in der 51. Minute durch Bertolo. Munoz in der 56. Minute und Pinilla in der 64. Minute sorgten für den 3:0 Endstand.
Munoz und Balzaretti sind in der Elf des Tages.

28.023 Zuschauer verfolgten das Eröffnungsspiel.
Aufstellungen:
Sampdoria:
Curci-M.Sergio,Gastadello,Ziegler,Lucchini-Poli,Rosicky,Palombo,Semioli-Danny,Mirallas

Palermo:
Sirigu-Bovo,Munoz,Dellafiore,Balzaretti-Nocerino,Liverani,Migliaccio-Pastore,Bertolo-Pinilla

Die Tore

http://www.youtube.com/watch?v=SJN3-RWj_xI

http://www.youtube.com/watch?v=E5hbzMV4AxU

http://www.youtube.com/watch?v=MJOpn7QSioM
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:16:23 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 27.Mai 2011, 00:26:59 »

Die Championsleague Gruppen sind ausgelost. Wir bekommen es mit Manchester United, Shaktor Donezk und dem FC Zürich zu tun.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:15:27 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 27.Mai 2011, 00:55:42 »

Kein Heimsieg!
Leider konnten wir das zweite Saisonspiel zu Hause gegen Lazio nicht gewinnen, doch mit dem 0:0 bin ich zufrieden. Die haben doch jede Menge gefährliche Kreativspieler und letzte Saison bekamen wir Zarate nicht in den Griff.
32.374 Zuschauer kamen und sahen folgende Aufstellungen:

Palermo:
Sirigu-Dellafiore,Munoz,Bovo,Balzaretti-Nocerino,Liverani,Migliaccio-Pastore,Bertolo-Pinilla

Lazio:
Muslera-Radu,Dias,Stendardo-Maxi Rodriguez,Hernanes,Rocchi,Ledesma,Sciacca-Janssen,Zarate
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:15:55 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 27.Mai 2011, 01:15:10 »

Nun, nachdem kein Spieler mehr verliehen werden konnte sieht unser aufgeblähter Kader aus wie folgt:

Sirigu, Benussi, Rubinho
-----------
Bovo, Munoz, Balzaretti, Cassani, Goian, Labrin, Garcia, Darmian, Dellafiore, Adamo, Carrozzieri, Glik, Cappelletti,
-----------
Liverani, Laribi, Pastore, Bertolo, P. Gonzalez, Migliaccio, Nocerino, Guana, Kurtic, Bacinovic, Kasami, Davi, Joao Pedro,
----------
Hernandez, Miccoli, Succi, Pinilla, Cani

Davi, Joao Pedro, Kasami, Cappettelli, Labrin, Laribi, Munoz und Darmian könnten für die U20 spielen.
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 27.Mai 2011, 12:12:27 »

Wie kann dein einer TW alle Spiele gemacht haben, wenn Nr. 2 mal über 90. Minuten ran durfte?
Aber egal, gefällt mir was du mit Palermo machst

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 27.Mai 2011, 12:28:56 »

Wie kann dein einer TW alle Spiele gemacht haben, wenn Nr. 2 mal über 90. Minuten ran durfte?
Aber egal, gefällt mir was du mit Palermo machst

Ne, in der Liga verpasste er kein Spiel. Einmal lies ich Benussi von Anfang an ran(Liga), da er meckerte und ich ihm versprochen hatte ihn aufzubieten. Sirigu wurde trotzdem während der zweiten Hälfte eingewechselt. Da stand doch auch nirgends das Sirigu immer über 90. Min spielte. Ich erinnere mich an mindestens einmal bei dem Benussi eingewechselt wurde.

Danke dir, freut mich das es überhaupt jemand liest. :D
« Letzte Änderung: 27.Mai 2011, 12:32:13 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 27.Mai 2011, 12:37:21 »

Sacchi's Elf hat das Nachsehen!
Drittes Saisonspiel, erstes Gegentor und erste Niederlage. Gegen den Angstgegner AS Rom. Im Olimpico waren 44.202 Zuschauer.
Das war eines der weingen Spiele bei denen ich ohne Umschweife zugeben muss, dass wir absolut deutlich unterlegen waren. In allen Belangen. Pastore, Bertolo usw eine herbe Enttäuschung. Dazu ungeahnte Konditionsschwächen, die ich nicht nachvollziehen kann. Klar, Pastore und Balzaretti spielten unter der Woche 90 Minuten für ihre Nationalmannschaften. Das darf aber keine Entschuldigung sein.
Jetzt folgt das erste CL-Spiel gegen den FC Zürich.

Die Aufstellungen von heute. Das Tor für die Roma erzielte übrigens der sehr agile Menez.
Roma:
J. Sergio-Juan,Vrsaljko,Burdisso,Riise-Taddei,Menez,Brighi,de Rossi-Vucinic,Borriello

Palermo:
Sirigu-Dellafiore,Munoz,Bovo,Balzaretti-Guana,Nocerino,Migliaccio-Pastore,Bertolo-Pinilla

« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:17:09 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 27.Mai 2011, 13:20:28 »

Einstand nach Maß.
Mit einem 2:0 Sieg zu Hause gegen den FC Zürich starten wir ins Abenteuer Champions-League. Von der Mannschaft erwarte ich mindestens Platz 3 um so lange wir möglich international zu spielen.
Wir waren sehr dominant gegen defensive Schweizer doch für die Führung durch Balzaretti musste in der 67. Minute eine Ecke herhalten. Danach erhöhte Pinilla auf 2:0
Zum ersten Auftritt kamen 28.913 Zuschauer ins Renzo Barbera.
Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Dellafiore,Munoz,Bovo,Balzaretti-Bacinovic,Guana,Migliaccio-Bertolo,Pastore-Pinilla

Zürich:
Guatelli-Stahel,Teixeira,Faure,Magnin-Molins,Skolnik,Ignjovski,Aegerter-Hassli,Mehmedi

Fabirzio Miccoli war fast soweit wieder eingesetzt zu werden, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Cassani nimmt auch wieder das Training auf. Das sind frohe Botschaften. Damit fehlt langfristig nur noch Abel Hernandez.

Tore
http://www.youtube.com/watch?v=G-Ix7COAagI

http://www.youtube.com/watch?v=QvP6OdYdEtE
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:17:18 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 27.Mai 2011, 13:52:16 »

Pflichaufgabe erfüllt!
Der Aufsteiger FC Turin wurde eben vor 30.097 Zuschauern im La Favorita mit 1:0 hochverdient besiegt. Doch Pastore ist das Sorgenkind. Zwei Spiele in Folge mit schlechter Note und heute Gelb. Es wird ein Einzelgespräch geben.
Bertolo stahl ihm heute die Show und war auch der Torschütze. Vor dem Spiel musste ich umstellen und brachte Darmian für Dellafiore in die Startelf. In der 53. Minute musste ich Stürmer Pinilla verletzungsbedingt gegen Succi auswechseln.
Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Darmian,Munoz,Bovo,Balzaretti-Nocerino,Bacinovic,Migliaccio-Bertolo,Pastore-Pinilla

Turin:
Coppola-Ogbonna,Ariaudo,Garofalo,Tomovic-Zanetti,de Witte,Nainggolan,Sgrigna,Pinga-Bianchi

Das Bertolo Tor

Achtung:  Ab sofort ist der Detailgrad der Videos höher.

http://www.youtube.com/watch?v=QxGmdvur9yk
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:17:38 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 28.Mai 2011, 10:58:57 »

Buffon! Buffon! Buffon!
Diese Geschichten schreibt nur der Fussball.
Seine unfassbare Leistung in der ersten Halbzeit sorgte beinahe für eine Niederlage bei Juventus Turin. Sage und schreibe 7 hundertprozentige Torchancen wusste er zu vereiteln. Bertolo und Pastore stießen immer wieder mit ihren Dribblings durch und schossen wirklich plaziert(Kreuzeck), doch er war immer zur Stelle.
Aber zur Vorgeschichte. Wir schreiben den 5. Spieltag der neuen Saison. Durch die großen Verletzungssorgen hatte ich nur noch einen Stürmer. Davide Succi. Eigentlich die Nummer 4. Da ich meistens nur mit einer Spitze Spiele ist klar, was Sache war. Dazu nahm ich Kapitän Fabrizio Miccoli mit, als Bankdrücker. Nach über 5 Monaten Verletzung war er konditionell noch nicht soweit, dass ich ihn von Anfang an aufbieten konnte. Aber da Juve sein Ex-Verein ist, nahm ich ihn mit.
Da auch Rechtsverteidiger Cassani erst ins Training eingestiegen ist, ging ich mit der Devise 'Konter' ins Spiel. Bacinovic, Balzaretti und Pastore hätten vielleicht eine Pause nötig gehabt, aber ich konnte mir den Verzicht nicht leisten.

Zu meinem großen Erstaunen dominierten wir das Spiel und kamen wie erwähnt zu vielen Großchancen. Pastore und Bertolo machen wirklich Spaß.
Doch mit einem 0:0 gehts in die Pause. Ich sagte den Spielern sie haben alles versucht und hätten mehr verdient. Alle hatten lustigerweise die gleiche Halbzeitwertung 6,9.
In der zweiten Hälfte ging uns die Dominaz etwas abhanden und Juve kam besser ins Spiel. Lag auch an den Spielern, die konditionell etwas nachliesen. Juve wechselte in der 62. Minute Henry ein und er erzielte nach ein Zufallstor in der 65. Minute.
Ich wechselte sofort Taktik und zwei Spieler.
Bacinovic war der erste der getauscht werden musste. Für ihn kam Guana und gleichzeitig (Minute 69) wechselte ich nun Miccoli für Succi ein. Meine letzte Hoffnung. Linkverteidiger Balzaretti bekam nun die Order 'angreifen' und ich wechselte die Teamtaktik auf 'Angreifen'-Dynamisches Aggieren, einen Punkte höhere Viererkette, etwas Breiter und schnelles Passspiel.
Die Dominanz war wieder da und wir drückten Juve in die eigene Hälfte.
Da passierte es, wer anderes als Miccoli hätte den Ausgleich(Minute 88) machen können. Riesig! Das gibts nur im Fussball. Ich stellte sofort auf Konter um und zog die Viererkette wieder einen Punkte zurück. Ebenso machte ich das Ganze etwas enger. Der Rest blieb. Angesichts der Topleistung von Buffon war ich mit einem Punkt sehr zufrieden.

Doch nicht meine Elf. Balzaretti traf nach einer Ecke in der Nachspielzeit zum Sieg und machte mich froh.
Anscheinend zahlt es sich momentan aus, dass ich bis auf Innenverteidigertalent Carlos Labrin, keinen echten Neuzugang habe. Nur einige Spieler die von der Leihe zurückkamen. Die Truppe kennt sich und ist eingespielt. Ich kann bereits vorwegnehmen, dass es auch in der kommenden Sommerpause nicht mehr als 1-2 Transfers geben wird. Der Kader ist dann immer noch groß genug. Uns werden aber einige Spieler verlassen. Nach wie vor steht nämlich die finanzielle Erholung der Klubs ganz oben. Es läuft auch prächtig, da wir mittlerweile unter den 20 reichsten Klubs in Europa sind.
Die Cavani-Millionen, die Fernsehgelder, die Millionen aus der EL dazu ein paar Millionen aus gezogenen Kaufoptionen anderer Vereine, dazu die Abtretung der Rechte an ein paar Spielern sorgten dafür. Ausgegeben habe ich kaum was. Von meinem Transferbudget von 40 Mio habe ich nicht einen Cent angerührt, sondern in zwei Wochen ist die Verbesserung unserer Jugend- und Trainingseinrichtungen fertig. Dann werde ich den Vorstand um die nächste Sache bitten.
Erst in der Saison 4 werde ich mir grundlegende Gedanken um die Veränderung des Kaders machen.

Die heutigen Aufstellungen vor 30.403 Zuschauern im rennovierten Delle Alpi:

Juve:
Buffon-Chiellini,Nagamoto,Bonucci,Koch-Krasic,Tiago,Arce,C.Rodriguez-Martinez,del Piero

Palermo:
Sirigu-Balzaretti,Dellafiore,Munoz,Bovo-Nocerino,Migliaccio,Bacinovic-Bertolo,Pastore-Succi

Unsere Tore

http://www.youtube.com/watch?v=3RbK4Pa9DGM

http://www.youtube.com/watch?v=uGYqWJWGI34

Jetzt gibts einen Tag frei für die Jungs, denn in drei Tagen kommt der Übermeister Inter Mailand.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:17:48 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 28.Mai 2011, 11:52:53 »

Missglückter Favoritensturz!
Leider ein gerechtes Unentschieden im La Favorita gegen Meister Inter Mailand. Trotzdem herrscht bei mir Zufriedenheit, denn Inter konnte meine Defensivreihe nur mit einem Standard überwinden. Pastore ist scheinbar wieder in Form, denn er war heute überragender Mann und Torschütze. Es war imponierend wie gut wir standen, was auch 2 Verzweiflungsschüsse aus unmöglichen Poititonen von Inter zeigten. Snejider lies ich von Anfang an durch Migliaccio Manndecken im Mittelfeld. Das erwies sich als kluger Schachzug. Aus der vergangenen Saison wusste ich, dass Cambiasso unn Thiago Motta super Passspieler sind, also presste ich sie.
Die jedoch waren sehr clever. Meine drei Kontermöglichkeiten im eigenen Stadion haben sie jeweils durch ein taktisches Foul in höhe der Mittellinie abgefangen. Kostete zwar drei gelbe Karten, aber das konnten sie verkraften. Ärgerlich!
Die permanenten englischen Wochen werden zur Belastung. In drei Tagen schon gehts gegen den Quotenfavoriten auf den CL-Sieg ManU ran.

Die Aufstellungen vor 32.325 Zuschauern:

Palermo:
Sirigu-Dellafiore,Munoz,Bovo,Balzaretti-Bacinovic,Migliaccio,Nocerino-Bertolo,Pastore-Miccoli

Inter:
Calatayud-Maicon,Chivu,Samuel,Ranocchia-T.Motta,Stankovic,Cambiasso,Sneijder-Hulk,Milito

Das Tor von Pastore

http://www.youtube.com/watch?v=sMlbo8AWW0g
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:18:16 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 28.Mai 2011, 12:26:40 »

Manchester lässt keine Fragen offen!
Okay, das war deutlich. Bei ManU gabs aber mal gar nichts zu holen für meine Jungs. Trotz verhaltener Spielweise von Anfang an waren sie uns überlegen. Sie haben uns die Grenzen aufgezeigt. Die zweithöchste Packung seit ich Trainer von Palermo bin. 3:0 hieß es schließlich im Theater of Dreams, weches für uns zum Alptraum wurde.
Die Aufstellungen:

ManU:
Kuszczak-Vidic,O'Shea,Evra,Evans-Gibson,Carrick,Fabio,Valencia-Berbatov,Wellbeck

Palermo:
Sirigu-Darmian,Bovo,Munoz,Balzaretti-Nocerino,Migliaccio,Bacinovic-Pastore,Bertolo-Miccoli

Zuschauer: 73.929
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:18:35 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 28.Mai 2011, 13:02:31 »

Matri wie ein Pfeil!
Unerklärliche Niederlage zu Hause gegen Cagliari. Stürmer Matri(bei dem Juve die Kaufoption nicht zog) bekamen meine Innenverteidiger nie in den Griff und er schoß beide Tore beim 2:1 Sieg von Cagliari. Unser Tor erzielte Bovo. Miccoli fehlte und das merkte man im Angriff.

Zum Glück ist jetzt Länderspielpause. Wir werden diese Niederlage zum Anlass nehmen gestärkt wieder zu kommen. Denn in diesem Spiel gab Nationalverteidiger Cassani sein Comeback als Einwechselspieler.

Die Aufstellungen vor 28.427 Zuschauern:
Palermo:
Sirigu-Dellafiore,Bovo,Munoz,Balzaretti-Nocerino,Bacinovic,Migliaccio-Pastore,Bertolo-Succi

Cagliari:
Marchetti-Welinton,Xandao,El Kaoutari-Lazzari,Cossu,Laner,Biondini,Conti-Matri,Lens

Das Tor von Bovo(steht auch in der Elf des Tages)

http://www.youtube.com/watch?v=gxesQTs9I_4
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:18:53 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 28.Mai 2011, 13:42:06 »

Palermo rüstet sich!

Ich bin sehr zufrieden.

Nachdem die erste Phase der Verbesserung der Jugendeinrichtungen abgeschlossen ist, konnte ich den Vorstand dazu anhalten auch noch die letzte Ausbauphase zu genehmigen.

Noch viel besser aber ist, dass ich sie überreden konnte das Stadion zu kaufen, damit wir es ausbauen können. Yeah!

Mein Sparkurs in Sachen Transfers wird also belohnt.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:19:19 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 28.Mai 2011, 14:47:21 »

Moralischer Sieg!
Die Mannschaft hat die passende Antwort gegeben.
3:1 Sieg bei Udinese Calcio. Pinilla gab sein Comeback als Einwechselspieler.
Zwei herausragende Leistungen von Pastore und Munoz waren der Grundstein. Munoz war nicht nur einmaliger Torschütze, sondern spielte einen Traumpass auf Miccoli's Fürhung zum 1:0, war für ihn völlig untypisch ist.
Alexis Sanchez nahmen wir von Beginn an in Manndeckung durch Terrier Migliaccio.
Udinese's Floro Flores verkürzte nach der Halbzeit auf 1:2  doch Balzaretti antwortete 8 Minute später und stellte die Kräfteverhältnisse wieder her.
Es war ein achtsamer Erfolg, da Udinese doch eine sehr gute Truppe hat.

Die Aufstellungen vor 16.681 im Friulli:

Udinese:
Handanovic-Motta,Zapata,Coda,Armero-Isla,Asamoah,Inler-Sanchez-Floro Flores,di Natale

Palermo:
Sirigu-Dellafiore,Balzaretti,Munoz,Bovo-Nocerino,Bacinovic,Migliaccio-Pastore,Bertolo-Miccoli

Tore

http://www.youtube.com/watch?v=yW9ofbQhgU8

http://www.youtube.com/watch?v=H5w4cMe5cCc

http://www.youtube.com/watch?v=_Yc6ntYUR0g

Edit: Pastore und Munoz stehen natürlich in der Elf des Tages
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:19:46 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 28.Mai 2011, 15:10:07 »

JAVIEEEEEEEEEEER  PASTOOOOOOOOOORE!!!!!

Der Superstar ist wieder in Form und war heute der Goldene Schütze zum 1:0 Sieg in der 92. Minute gegen Shaktjor Donezk. Wahnsinn! Eine feine Abwehrleistung meiner Jungs war jedoch die Grundlage.
Vor dem Spiel sagte ich Gästetrainer Lucescu das ich ihn nicht mag und er erwiderte das  ;)
Cassani wurde spät eingewechselt und zeigte durch den Assist wie unverzichtbar er ist und wir sind froh das er jetzt wieder fit ist, nach sol langer Zeit.
Es fehlt nur noch Abel Hernandez der immer noch an den Folgen eines Achillessehenenabrisses leidet.

30.934 Zuschauer kamen ins La Favorita
Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Bovo,Munoz,Dellafiore,Balzaretti-Nocerino,Bacinovic,Migliaccio-Pastore,Bertolo-Miccoli

Donezk:
Pyatov-Srna,Ichenko,Chygrynskiy,Shevchuk-Fernandinho,Rakyitsky-Jadson,Willian,Douglas Costa-Eduardo

Das Tor des Tages

http://www.youtube.com/watch?v=Kmn-mzMzuUc
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:19:54 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 28.Mai 2011, 16:24:47 »

Warum nicht?
Das 1:1 beim AC Mailand ist ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Milan war sehr stark und ein sensationeller Weitschuss von Robinho führte zu ihrem Tor.
Das Spiel könnte auch den Titel 'Festival der gelben Karten' haben. Unseren Treffer erzielte Bacinovic nach einem Standard.
Witziger Weise hat Milan wie in der Realität auch hier im Spiel Philipe Mexes verpflichtet. Wusste da SI mehr als wir vorher????
Rechtsverteidiger Dellafiore musste nach einer guten halben Stunde verletzt vom Platz. Kurz darauf kam Milans Führung, welche Bacinovic aber direkt danach ausgleichen konnte.
Milan nahm Pastore in Manndeckung und Bertolo alleine war mit der Gestaltung des Spiels überfordert. Pastore war recht gut abgemeldet durch den jungen Griechen.
Die Aufstellungen vor 42.962 Zuschauern im San Siro

Milan:
Abbiati-Mexes,Bonera,T.Silva,Maxwell-Papasathopoulos-Gentner,Gattuso-Pato,Robinho,Ibrahimovic

Palermo:
Sirigu-Dellafiore,Bovo,Munoz,Balzaretti-Nocerino,Bacinovic,Migliaccio-Pastore,Bertolo-Miccoli

Tor
http://www.youtube.com/watch?v=k41rEVcfgT4
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:20:10 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 28.Mai 2011, 16:51:46 »

Reifere Spielanlage gewinnt!
Ein verdienter Sieg gegen US Lecce führt uns zurück in die Spur. Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner wollte ich von Anfang an das meine Jungs Dominanz ausüben. Deswegen kam neben Miccoli eine zweite Spitze (Pinilla). Das war auch sein erster Einsatz von Beginn an nach überstandener Verletzung. Ebenso sein erstes Startelfspiel dieses Jahr konnte Cassani feiern.
Dementsprechend offensiv gingen wir es an.
Cesare Bovo traf in der 15. Minute zur Führung und Miccoli höchstselbst vollendete in der 81. Minute.

28.297 Zuseher waren da.  Im kommenden Spiel gehts zum Aufsteiger AS Livorno.

Die Aufstellungen:

Palermo:
Sirigu-Bovo,Munoz,Balzaretti,Cassani-Nocerino,Migliaccio,Bacinovic-Patore-Pinilla,Miccoli

Lecce:
Rosati-Ferrario,Mesbah,Bellaid,Genevois-Munari,Giacomazzi,Sepsi,Corvia,Piatti-Jeda

Tore

http://www.youtube.com/watch?v=7JCOWqjL7M0

http://www.youtube.com/watch?v=jaAT3dRHt00
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:20:47 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben