MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] U.S. Città di Palermo  (Gelesen 32723 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: U.S. Città di Palermo
« Antwort #100 am: 24.Mai 2011, 14:01:47 »

Das internationale Aus!
Das wars in der EL. Nach dem 0:1 im Hinspiel erreichten wir nur ein 0:0 gegen den VfB. Wir drängten sie 90 Minuten hinten rein, aber vor dem Tor ging uns das Latein aus.
Aufstellungen vor 34.369 Zuschauern.
Palermo:
Sirigu-Cassani,Balzaretti,Munoz,Bovo-Liverani,Migliaccio,Nocerino,Ilicic-Pinilla,Paolucci(die größte Enttäuschung der Saison seit es Fussball gibt)

VfB:
Ziegler-Celozzi,Tasci,Delpierre,Molinaro-Träsch,Kuzmanovic,Audel,Gentner-Marica,Cacau
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:00:15 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 24.Mai 2011, 14:32:05 »

Yes, Yes, Yes. Es klappt noch. In Udinese entführten wir drei Punkte durch das 1:0 durch Ilicic.
Vor dem Spiel gabs erst eine Hiobsbotschaft. Mit Nocerino fällt der vierte Stammspieler bis zum Saisonende aus. Dazu war noch Bacinovic gesperrt. Aber es darf gefeiert werden. Eben lese ich dass wir nicht mehr schlechter als 4. werden können und sind somit für die CL qualifiziert. Yeah, Yeah!!!
Palermo steht Kopf und huldigt dem Imperator Arrigo Sacchi. Der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Jetzt tut auch das Aus im Viertelfinale der EL und das früher Aus in der Coppa Italia gar nicht mehr weh.

Die Aufstellungen im Friulli vor 20.914 Zuschauern.

Udinese:
Handanovic-Armero,Domizzi,Ferronetti,Coda-Inler,Asamoah,Isla,Abdi-Beleck,di Natale

Palermo:
Sirigu-Cassani,Munoz,Balzaretti,Bovo-Liverani,Ilicic,Migliaccio,Kasami-Paolucci,Pinilla

Das Goldene Tor zur Champions-League von Ilicic

http://www.youtube.com/watch?v=hb-EQSmSo00

Das jetzt noch mein letzter einigermaßen tauglicher Stürmer Pinilla bis Saisonende ausfällt macht überhaupt nichts. Jetzt gibts nur noch Paolucci. Den werde ich jetzt mal heftig für die üblen Leistungen kritisieren.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 24.Mai 2011, 15:08:37 »

Sacchi lobt seine Kicker!
Stolzer kann man auf diese Truppe nicht sein. Der Tabellendritte AC Mailand war zu Gast. Die saßen uns direkt im Nacken und nach dem 3:2 Sieg eben, sind wir zu 99,99% direkt in der CL und Vizemeister. Wir schreiben Spieltag 34.
Ilicic war der herrausragende Mann wie schon in Udinese.
Er schoß sogar noch ein sensationelles Tor.
Mit 35.811 Zuschauern war das Stadion La Favorita fast komplett ausverkauft.
Die Vorzeichen standen heute nicht gut. 5 Spieler fielen bekanntlich aus.
Der AC Mailand ging durch Robinho in der 13. Minute in Führung was Cassani mit seinem ersten Saisontor in der 18. ausgleichen konnte. Kurz vor der Pause erzielte mein 18-jähriger Mittelfeldspieler Kasami unser 2:1
Nach der Pause war Ilicic wieder stark und krönte das Ganze mit dem 3:1 in der 75. Minute. Ich stellte auf Konter und lies verdiente Reservisten ran.
Wer natürlich wieder nicht traf ist Leihspieler Paolucci. Den Anschluss zum 3:2 erzielte Cassano.

Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Bovo,Balzaretti,Munoz,Cassani-Liverani,Migliaccio,Ilicic,Kasami,Bacinovic-Paolucci

Milan:
Amelia-Legrottaglie,T.Silva,Oddo,Antonini-Ambrosini,Beckham,van Bommel,Cassano-Robinho,Inzaghi

Unsere Tore

http://www.youtube.com/watch?v=hcONZOQk4EQ

http://www.youtube.com/watch?v=zTgNcxQ8-eI

http://www.youtube.com/watch?v=TqW43vk4-U8
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:00:43 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 25.Mai 2011, 11:25:55 »

so eben erfahre ich, dass mein 18-jähriger Brasilianer Joao Pedro(ausgeliehen an Vitoria Guimaraes) das Tor des Jahres im Portugiesischen Pokal geschossen hat.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 25.Mai 2011, 12:26:56 »

Mehr war nicht drin!
Zwar haben wir eben 2:1 bei Juve verloren, aber die Leistung meiner sehr ersatzgeschwächten Truppe war aller Ehren wert. Mit diesem Personal bei Juve in der Nachspielzeit das 2:1 zu kassieren ist in Ordnung. Klar hätte ich einen Punkt lieber gehabt, aber der Gegner ist ja kein Fallobst.
Vor 22.764 Zuschauer ging Juve in der 75. Minute erst in Führung durch den eingewechselten Luca Toni. So lange standen wir prächtig. Aber am Ende gingen die Kräfte aus. Mein 18-jähriger Kasami traf schon wieder und in der 88. Minute stand es dann 1:1.
90+1 war heute die verflixte Minute. Krasic nach Del Piero Freistoß.
Die Aufstellungen:
Juve:
Buffon-Barzagli,Grygera,Chiellini,Traore-Sissoko,Marchisio,Krasic,C.Rodriguez-Henry,Quagliarella

Palermo:
Sirigu-Cassani,Munoz,Bovo,Balzaretti-Liverani,Bacinovic,Ilicic,Migliaccio,Kasami-Paolucci

Das Tor von Kasami wunderschön herausgespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=XPljJ52iC80

Es sind noch 9 Pkt zu vergeben und Napoli sitzt mir im Nacken. Nur noch 6 Punkte abstand, aber noch das bessere Torverhältniss. Ich müsste als wirklich alles verkacken, wenn mir die Vizemeisterschaft noch genommen werden sollte.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:01:20 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 25.Mai 2011, 13:27:17 »

Derby di Sicilia!
Es war Derby-Time in Palermo. Erzrivale Catania als Gast hatte Glück das wir einen Platzverweis sammt Elfer gegen uns bekamen. Ansonsten wären sie nicht mit dem 1:1 davon gekommen.
Es war wie im Hinspiel unentschieden + Platzverweis. So liebe ich Derbys. Nur ein Sieg darf es in der neuen Saison schon sein. Zum Glück hat Napoli verloren, damit stehen wir als Vizemeister fest. Ich hätte alles erwartet, Pokalsieg oder vielleicht sogar das EL-Finale, aber die direkte Quali für die CL und zweitbestes Team nach Inter ist Wahnsinn. Wir haben sogar eine Niederlage weniger als Inter bisher. Einfach grandios diese Truppe.
Bacinovic war der tragische Held heute. Unser bester Mann, auch Torschütze, aber auch Elfer verursacher und Rotsünder.

Den Elfer für Catania verwandelte Morimoto.
Die Aufstellungen:
Palermo:
Sirigu-Bovo,Munoz,Balzaretti,Cassani-Liverani,Migliaccio,Bacinovic,Ilicic,Kasami-Paolucci

Catania:
Andujar-Silvestre,Spolli,Alvarez,Capuano-Biagianti,Lodi,Gomez,Izco-Maxi Lopez,Bajrami

Zuschauer: 25.446

Das Tor von Bacinovic

http://www.youtube.com/watch?v=X38zoVL8TN8

Nachdem bekanntlich Hernandez, Miccoli, Pinilla, Pastore und Nocerino verletzt fehlen sind jetzt auch noch parallel Bacinovic und Kasami gesperrt. Ich habe momentan noch keine Vorstellung wie meine letzte Elf am kommenden Sonntag aussehen soll.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:01:37 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 25.Mai 2011, 14:27:24 »

Kindergartenausflug!
Mit 3 Jugendspielern im Gepäck reisten wir nach Florenz und am Ende stand eine 1:0 Niederlage zu Buche. Ist in Ordnung. Ich habe mir nichts ausgerechnet.
Das Tor für Florenz schoß Gilardino in der 14. Minute und mein Spieler Kurtic sah Anfang der zweiten Hälfte direkt Rot.
Da ich nicht mehr genug Stürmer und Mittelfeldspieler hatte stellte ich auf ein 4-5-1 um und die etatmäßigen Aussenverteidiger Cassani und Balzaretti rückten auf die Aussenposititonen im Mittelfeld.

Die Aufstellungen vor 31.592 Zuschauern.

Florenz:
Frey-Comotto,de Silvestri,Gamberini,Safari-Montolivo,Lalijc,Zavala,Jovetic-Mutu,Gilardino

Palermo:
Sirigu-Bovo,Darmian,Garcia,Munoz-Kurtic,Ilicic,Migliaccio,Cassani,Balzaretti-Paolucci
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:01:56 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 25.Mai 2011, 15:17:21 »

3 Punkte zum Ende!
Ein sehr versöhnlicher Saisonabschluss gegen Chievo Verona. Zwar wieder in Drittbesetzung, aber erfolgreich. 3:1 nach 0:1 Rückstand ist ein würdiger Schlusspunkt einer Super Saison.
Die Tore erzielten Garcia und Migliaccio mit seinem ersten Saisontor im letzten Spiel :). Das dritte war ein Eigentor nach Kopfball Balzaretti.
26.313 Zuschauer wollten den Abschluss sehen.
Die Aufstellungen
Palermo:
Benussi-Cassani,Garcia,Munoz,Bovo-Balzaretti,Migliaccio,Bacinovic,Kasami,Ilicic-Vassallo

Chievo:
Squizzi-Morero,Frey,Mandelli,Mantovani-Pulzetti,G.Fernandez,Moscardelli,Guana-Uribe,Pellissier

Die Tore

http://www.youtube.com/watch?v=d-_Ka03xbqc

http://www.youtube.com/watch?v=iEPCvxtK7NI

http://www.youtube.com/watch?v=RCiaP7bTcpw

Ein ausführliches Fazit mit Statistiken folgt.
Edit: Migliaccio, Garcia und Cassani stehen in der Elf des Tages.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:02:31 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 25.Mai 2011, 21:39:54 »

Packendes CL-Finale.
Tottenham gegen Real(die sind auch spanischer Meister mit 100 !!!! Punkten).
Madrid gewann mit 1:0. Es war ein Eigentor von Bassong ind der 5ten Minute der Nachspielzeit. Crouch hat das schönste CL Tor geschossen und wurde auch Torschützenkönig. CR7 wurde Fussballer der CL

Und zu meiner rießen Freude gewann Schalke im EL-Finale gegen Liverpool im Elfmeterschießen. Das freut mich für Raul
« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:03:04 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 26.Mai 2011, 12:08:10 »

Es ist nun Zeit für ein Resume.

Fangen wir bei den Torhütern an.

Sirigu: Hat kein Spiel verpasst. Die Konstante mit dementsprechenden Leistungen. 16 von 38 Spielen zu Null !! Außergewöhnlich. Leider keine Berufung in die Squadra Azzura. Ein mal Mann des Tages. Verbesserung in Reflexen und Strafraumkontrolle.

Benussi: Die Kurzeinsätze kann man an einer Hand abzählen. Einmal über 90 Minuten in der Europa-League.

Brichetto: Keine Minute, wird den Verein verlassen. Hat sich eh in 10 Kategorien verschlechtert.

-----------------

Bovo: Stammspieler in der Innenverteidigung als Ballspielender Verteidiger. Mit einigen super Zuspielen in die Spitze und ein Saisontor. Dafür aber extrem viele Offensivfouls bei Ecken. Noch keinen Einsatz für die Nationalelf. Beging wenige Fouls und kassieret nur 6 Mal gelb. Vertrag wurde bis 2015 verlängert.

Munoz: Auch Stammspieler in der Innenverteidigung. Wechseld als Innen- oder Einfacher Innenverteidiger. 5 Saisontore nach Standards. Begeht weniger als ein Foul pro Spiel. Nur 4 Gelbe Karten. Verbessert bei Abschluss, Sprungkraft und Übersicht.

Cassani: Stammtspieler auf der rechten Abwehrseite bei mir und auch in der Nationalelf. Gegen Ende der Saison mit Konditionsdefiziten. Ein Mal Mann des Tages und 6 mal Gelb. Dazu ein Saisontor.

Balzaretti: Stammspieler auf der linken Abwehrseite bei mir und in der Squadra Azzura. Einer der drei laufbesten Spieler der Liga. 4 mal Mann des Tages, 5 Gelbe Karten und 3 Tore. Sehr fair. Steht in der Serie-A-Elf des Jahres. Vertrag wurde bis 2015 verlängert.

Goian: Backup für die Innenverteidigung. Aufgrunddessen, dass Munoz und Bovo selten verletzt und gesperrt waren nur 7 mal von Beginn an. 10 mal eingewechselt. Spielt nur als Einfacher Verteidiger und als Rückendeckung, zwecks Geschwindigkeitsdefiziten. Nationalspieler von Rumänien.

Garcia: Backup für Balzaretti. Kam nur, wenns nicht anders ging. 4 mal von Beginn 14 mal von der Bank, wenn Balzaretti die Puste ausging oder Gelb-Rot drohte. Verbessert hat sich nur seine Übersicht.

Darmian: Der junge Mann für die Innen- als auch Rechtsverteidigung hat mit der Offensive nichts am Hut. 8 mal von Beginn an, 16 mal eingewechselt. Begeht sehr wenige Fouls, aber wenn, dann setzt es meistens gleich Gelb. Ist Stammspieler der U21 von Italien und mitbesessen von Milan. Spielte bei mir meistens Rechtsverteidiger. Verbesserungen in Kopfball, weite Einwürfe, Weitschüsse, Entscheidungen, Nervenstärke, Stellungsspiel, Teamwork, Übersicht, Ausdauer, Schnelligkeit und Sprungkraft.

Andjelkovic: Innenverteidgier Nummer 4 der auch schon als Linker Verteidiger ran musste. Nur 1 Einsatz von Beginn und zwei Einwechslungen.

Carrozzieri: Bis Anfang April 2011 aufgrund von Kokainkonsum gesperrt. Wurde am Saisonende 3 mal eingewechselt.

-----------------------

Nocerino: Ein herausrragender Akteur der ganzen Liga. In jeglicher Hinsicht erwähnenwert. Sowohl bei erfolgreicher Passrate, als auch Tacklings pro Spiel auf dem 4 Platz der Liga. Einfach unverzichtbar. Spielte seine 26 Spiele immer von Beginn an. Seit Wochen verletzt. Ist unser Raubein, denn mindestens zwei Fouls pro Spiel sind drin. Deshalb gabs 10 mal Gelb und zweimal Rot. Vertrag wurde bis 2015 verlängert. 2 Saisontore reichten noch nicht für eine Natiberufung. Spielt den Ballerobernden Mittelfeldmotor.

Migliaccio: Auch Stammspieler. Erfüllt den selben Zweck wie Nocerino. 10ter bei der Passerfolgsrate Ligaweit. Auch keine Berufung zur Nati. 35 Spiele, 9 gelbe Karten und ein Saisontor am letzten Spieltag stehen zu Buche. Vertrag wurde bis 2015 verlängert. Im Prinzip der gleiche Spieler wie Nocerino, nur nicht ganz so gut. Kann sich kommende Saison vielleicht drehen.

Liverani: Unser Oldie war am Anfang der Saison schon abgeschrieben, war aber schlussendlich ein wichtiger Bestandteil der Stammelf. 26 Spiele von Beginn. Als Einwechselspieler war er nie gefragt. Macht kaum fehler der 34-jährige. Schoß 2 Tore und sah nur zweimal Gelb. Mit seinen Geschwindigkeitsdefiziten setzte ich ihn als zentralen Mittelfeldspieler ein, dem alle Freiheiten gelassen werden. Automatisch, hohe Kreativität und Freirolle. So konnte er sich sein Spiel selbt einteilen. Zudem unser Freistoßschütze. Bei erfolgreichen Pässen mit 86% auch noch ganz weit vorne dabei in der Liga. Nach Inter Mailand(Mariga, Cambiasso, Thiago Motta) stellten wir das passsicherste Mittelfeld der Liga. Sein Vertag läuft aus und wird vielleicht verlängert. Möchte ihn gerne als Assistenztrainer halten. Verschlechtert bei Weitschüsse.

Bacinovic: Großes Talent im Defensiven Mittelfeld. Hat immer ordentlich gespielt, 15 mal von Beginn, 11 mal von der Bank aus. Bei Übersicht verbessert.
Stammspieler bei Slowenien. 1 Saisontor, 1 mal Rot, 4 mal Gelb. Bin froh ihn zu haben.

Ilicic: Überragender slowenischer Nationalspieler. Bildete mit Pastore das Tandemm im offensiven Mittelfeld in dem sie die Rollen permanent tauschten. 4 Tore und drei gelbe Karten gabs in 33 Spielen. 29 von Anfang an. 3mal Mann des Tages. War der Verantwortung gewachsen Dreh- und Angelpunkt der Offensivbemühungen zu sein als fast die ganze Offensivreihe ausfiel.

Kasami: Der 18-jährige war überraschend gut. Wenn er spielte, setzte er Akzente. 2 Tore bei 7 Spielen in der Startelf. 14 mal eingewechselt. Die 5 gelben Karten sind seiner Jugend geschuldet. Der Schweizer ist Stammspieler in deren U21. Verbessert bei Dribbeln, weite Einwürfe, Antizipation, Beweglichkeit, Einfluss, Entscheidungen und Konzentration.

Kurtic: Er und Andjelkovic sind am weitesten Weg von der Mannschaft. 2mal von Beginn an und 7 mal eingewechselt. Dabei aber immer fehlerfrei. Sah einmal Rot. Spielt für Sloweniens U21. Verbessert bei Kraft.

Pastore: Für ihn müsste ich eigentlich einen eigenen Thread aufmachen :laugh:.
Der Star unserer Mannschaft mit Top-Moral. Wurde 7 Spieltage vor Saisonende von Sampdorias Dessena kaputt getreten. Das er trotzdem in der Seria-A-Elf des Jahres steht liegt an Folgendem:
- 13 Tore in 30 Spielen von Beginn an.
- 9 mal Mann des Tages
- 4 mal Tor des Monats
- Nur einmal Gelb
- 80% Passerfolgsrate bei einem riskante Offensivspieler sind Spitze.
- Siebter Platz in der Torjägerliste
- Jahres-Mann-des-Spiels
- 11 Torvorlagen

Er ist zudem in Argentiniens Nationalelf berufen worden und hat viele sensationelle Alleingänge gezeigt. Er ist unser Spielmacher. Das es für ihn kein einziges Angebot gab, freut mich sehr. Hat mit 7,42 unseren besten Notenschnitt. Hat sich aber bei Tacklings verschlechtert.

-------------

Hernandez: Ebenso Überflieger wie Pastore. Bestreitet die meisten Dribblings der Liga und hat 10 Tore in 20 Spielen geschossen. Danach war er Verletzt. 3 Gelbe Karten liegen an seiner etwas rüden Spielweise. Nationalspieler Uruguays und für die Copa America berufen. 4mal Mann des Tages. Verbessert bei Kraft.

Miccoli: Unser Kapitän war bis Mitte der Saison verletzt und am Ende wieder, kam deshalb nur auf 21 Spiele, davon 4 mal eingewechselt. 8 Tore waren in Ordnung. Brauchte nach langer Verletzung einige Zeit bis er bei Normalform war, was nicht aussergewöhnlich ist. 4 gelbe Karten. Der Routinier begeht kaum Fehler. 3 mal Mann des Tages. Für die Nati kein Thema mehr.
Verschlechtert bei Ausdauer.

Pinilla: Konnte die beiden Erstgenannten nicht ersetzten, doch bemühte sich retlich. 18 Spiele, 7 davon in der Startelf. Ein mickriges Tor ist für einen Stürmer ne Katastrophe. Nur für Chile trifft er wie blöd. 3 Gelbe Karten. Ist für Chile bei der Copa America nominiert.

Leihspieler Paolucci: Die Enttäuschung der Saison. Ich bin froh das er weg ist. Von den Fähigkeiten her auf Augenhöhe mit Pinilla, aber kaum zu gebrauchen. Bestritt die letzten Saisonspiele da er mein letzter Stürmer war. 11 Spiele von Beginn an und 7 mal eingewechselt. Kein Tor, das sagt alles. Ich habe mich von seinen 4 Toren im Vorbereitungsspiel gegen Numancia blenden lassen. Er geht zurück zu Juve. 4 gelbe Karten. Einfach schlecht! Konnte sich bei mir in Sachen Sprungkraft verbessern.

- Es bleibt noch zu sagen, dass Inter und wir nur 4 Niederlagen hinnehmen mussten.
- Einmal war unser Stadion ausverkauft. Der Schnitt sind 26.914 Zuschauer.
- A-Junioren Meister ist der AC Florenz. Meine Jugend wurde Vierter. Cristofari spielt für die U19 Italiens und Martinez ist bei der Copa America U20 für Paraguay aktiv. Juventus Turin habe ich während der Saison zu Mitbesitzern von Acquah und Cristofari gemacht. Die Kohle stimmte.
- mit 62 Toren schossen wie die zweitmeisten nach Inter. Bei den wenigsten Gegentoren belgen wir Platz 4.

Cesena, Bologna und Bari steigen ab. Atalanta Bergamo, AS Livorno und der FC Turin steigen auf.
Meister ist Inter Mailand. Pokalsieger ist sensationeller Weise Zweitligist Atalanta Bergamo.
- U20 Pokal geht an den AC Milan

Inter, wir und Napoli sind direkt für die CL qualifiziert. Milan muss in die Quali. Florenz und Juve spielen zusammen mit Atalanta in der EL.

« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:10:08 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 26.Mai 2011, 14:06:46 »

Das ist nur mal ein Test. Zu sehen ist mein Kader

« Letzte Änderung: 26.Mai 2011, 14:15:47 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 26.Mai 2011, 14:25:09 »

Die Abschlusstabelle.

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 26.Mai 2011, 14:33:28 »

Für meine Junioren habe ich zwei Neuzugänge zu vermelden. Ablösefrei kommen vom Champions-League Finalisten Tottenham Hotspurs Torwarttalent Mirko Ranieri und von ManU kommt Mittelfeldtalent Petrucci. Beim Kader der 1. Mannschaft warte ich noch ab, was aus unseren massigen verliehenen Spielern wird.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 26.Mai 2011, 14:36:31 »

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 26.Mai 2011, 14:37:27 »

Abschlusstabelle A-Junioren.

« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:12:29 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 26.Mai 2011, 14:41:11 »

Man sieht, das auch unsere Jugend die herausragenden Passspieler in Italien hat. Das Training bei ihnen ist nämlich auch dementsprechend.

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 26.Mai 2011, 14:43:52 »

Dies sind die beiden Taktiken, welche ich verwendete. Natürlich nicht mehr so blau, wegen der Pause.

« Letzte Änderung: 29.Mai 2011, 16:12:56 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 26.Mai 2011, 14:45:52 »

Die Serie A Elf des Jahres mit meinen beiden Akteuren.

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 26.Mai 2011, 14:51:04 »

So eben habe ich noch den Vertrag von Routinier Liverani(verschlechterte sich nur in einer Disziplin) um ein Jahr verlängert und sparte dabei 1,1 Mio an Gehalt ein.  :)

Ein verleihenes Talent (Davi) habe ich auch langfristig gebunden. Leider wurde mein Scout Oliver Bierhoff von Real Madrid abgeworben. Es gab immerhin 625.000 Euro

Apropos Leihspieler. Cesena hat mir für Stürmer Budan lächerliche 350.000 Euro angeboten. Abgelehnt. Der FC Turin hat Torwart Rubinho für seine festgeschriebene Ablöse von 6 Mio behalten, der jedoch das Vertragsangebot abgelehnt. Zaragoza hat lächerliche 250.000 für Bertolo geboten. Geht gar nicht. Der Mann hat für sie zweimal das Tor des Monats geschossen. Chievo hat 2,5 Mio für Leihspieler Guana geboten und ich angenommen, aber er hat den Vertrag von denen auch abgelehnt. Die für Dellafiore anbebotenen 250.000 von Cesena wurden abgelehnt. Frosinone zog die Kaufoption bei Terranova für 1,2 Mio, doch der lehnt auch ab.
Zu guter Letzt bietet Serie-B-Absteiger Modena lachhafte 48.500 Euro für Stürmer Edgar Cani, abgelehnt.

Damit kehren Cani, Bertolo und Dellafiore sicher zu uns zurück.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2011, 16:14:43 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 26.Mai 2011, 16:10:33 »

So langsam gehts los mit der Kaderplanung.

Nachdem Dellafiore, Cani und Bertolo zurückkehren und Liverani noch ein Jahr dranhängt, wird es kaum Veränderungen geben. Wir machten über 17 Mio gewinn im vergangenen Jahr. Noch eine sparsame Saison und der Verein ins saniert.

Nachdem Arrigo Sacchi zu Anfang durchblicken lies, dass er bei Transfers auf Spieler aus dem Umkreis Palermo zurückgreifen will, hat er den Markt sondiert. Genauso wie den für Ausländer mit italienisch-Kenntnissen.
Die Liste:

D'Agostino-AC Florenz: Soll unbedingt kommen, aber hat noch Vertrag. In diesem Transferfenster kein Thema.
Aronica-SSC Neapel: Alternative für die IV
Rinaudo-SSC Neapel: Alternative für die IV
Balotelli-ManCity: Nicht finanzierbar
Accardi-Sampdoria: Alternative für die IV
------
Rafael Toloi-Goias(Brasil): Innenverteidigertalent, aber noch zu teuer.
Ganso: Hat bereits bei Aston Villa unterschrieben
Scocco-AEK Athen: Noch zwei Jahre Vertrag. Für eine Ablöse nicht gut genug.
Enyeama-H.Tel Aviv: Ist zu überdenken, falls Rubinho das Vertragsangebot des FC Turin annimmt. Spricht zwar kein Italienisch, aber das kann ich auf der Torhüterposititon verkraften. Ablöse wert!
--------
Eine Ausnahme in meinen Kategorien bilden noch fünf Spieler

Sansone-FC Bayern: Bekam ein Angebot von mir, aber akzeptierte dann das von Bayern
Fioranelli-K'Lautern: Noch ein Jahr Vertrag. Keie Ablöse wert. Sollte ein TW-Talent sein.
Molinaro-VfB: Noch Vertrag, als Alternative für Balzaretti denkbar.
Giuseppe Rossi-Villarreal: Absoluter Wunschtraum, aber noch nicht finanzierbar.
Trotta-Fulham: Sollte die U20 verstärken, aber hat noch Vertrag.

Zu guter Letzt noch Claudio Yacob von Racing Avellandeda. Der beste Kumpel von Javier Pastore. Deshalb will ich ihn. Darüberhinaus ist er ein guter Spieler und jung.

Wir werden sehen was passiert.

« Letzte Änderung: 26.Mai 2011, 16:15:56 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben