MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmannschaften  (Gelesen 1530 mal)

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Nationalmannschaften
« am: 11.Mai 2011, 07:20:40 »

Guten Morgen,

ich habe ein Angebot als Nationaltrainer erhalten und wollte mal fragen, ob es irgendwo einen Guide für Auswahlmannschaften gibt?
Konkret würde mich interessieren, ob ich die Trainer meiner U-Mannschaften bestimmen kann und wie ich Scouts einstelle, die weltweit nach moldawischen Talenten suchen?
Unter Vorstand steht nicht was an Personal gestattet ist.
Habe momentan nur einen Co.
Was ist sonst noch im Gegensatz zum club zu beachten?
Wie geht Ihr vor, wenn Ihr einen Job als Nationaltrainer bekommt?

Gruß
Goll

Edit: Mich würde noch interessiere, wie Ihr das mit dem Nationalen Pool macht. Werden die nicht benötigten Spieler von Euch entfernt um nur ponenzielle Kandidaten drin zu haben, oder sammelt Ihr darin ALLES?
Finde diesen Pool nicht so übersichtlich...
« Letzte Änderung: 11.Mai 2011, 07:28:15 von Gollwog »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaften
« Antwort #1 am: 11.Mai 2011, 07:48:35 »

Zunächst erstmal dir stehen keine Scouts zur Verfügung, dies regeln alles die Trainer. Assistenztrainer und U-Trainer findest du am Besten wenn du eine Stellenausschreibung über das Arbeitsamt machst. Assistenztrainer sollten hohe Bewertungsfähigkeiten haben, da sie die Spielern bewerten müssen. Wieviele du einstellen kannst hängt von der Nation ab.

Dann solltest du deinem kompletten Trainerstab die Beobachtung der Spieler im Pool befehlen und dann alle Uninteressanten rausschmeißen. Außerdem sollten sie die Ligen und Wettbewerbe scouten.

Ob du die U-Mannschaften selber übernimmst oder sie deinen Trainern überlässt, kannst du frei entscheiden. U-Trainer nominieren ihre Spieler frei, auch außerhalb des Pools.



Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaften
« Antwort #2 am: 11.Mai 2011, 09:55:16 »

Vielen Dank für Deine Antwort.
Sehe ich irgendwo(wie beim Verein) wie viele Assistenztrainer ich einstellen darf?

Es gibt die Option "Spieler im Pool" scouten oder muss ich da jeden einzeln ausählen?

Bin grad nicht am "richtigen" Rechner. Schaue mir das heute Abend mal an und spamme dann den Thread mit weiteren Fragen zu.  :D

Gruß
Goll
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaften
« Antwort #3 am: 11.Mai 2011, 10:46:22 »

Ne Übersicht über die Anzahl der Trainer gibt es glaube ich nicht. Mehr als sieben darfst du aber, glaub ich, nicht haben.

Du musst zu jedem Spieler einzeln die Matchberichte anfordern. Aber mit Strg kannst du auch mehrere mit einmal auswählen.
Ich teile die Spieler meistens unter meinen Trainern auf.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmannschaften
« Antwort #4 am: 12.Mai 2011, 07:17:24 »

Ich mach das so, das ich bis zur nächsten WM plane

Ich werf dann erstmal alle "zu alten" aus dem Kader, die also bei der WM wohl nicht mehr dabei wären, dann lass ich auch alle in frage kommenden Spieler scozten wie von Kaliumchlorid beschrieben und nehm immer alle U-Nationalspieler in den nationalen Kader auf nach jedem U-Länderspiel, die sind nicht automatisch immer drin

Und dann sortier ich Spieler aus, die auf Positionen spielen, die nicht in meinem System vorkommen
Gespeichert