MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] Trainingseinstellungen  (Gelesen 1110 mal)

Mings

• Kreisklassenkönig
[FM2011] Trainingseinstellungen
« am: 12.Juli 2011, 18:26:09 »

Hallo liebe Gemeinde

Vorweg: Ich habe die Tutorials die hier im Forum stehen gelesen (!) und dennoch habe ich so meine Probleme mit dem Training.

Jeder Spieler hat in meiner Manschaft einen eigenen Trainingsplan, der auch auf ihr Alter ungefähr angepasst ist. Dennoch, meine Spieler bekommen nur sehr wenige Grüne Pfeile bis gar keine !!! Meist zugar nur Rote Pfeile :( :( :(

Ich weiss echt nicht woran dies liegen könnte und bitte nun euch um Hilfe.

Ich habe mein Trainingsgelände auf 5 Sterne ausgebaut und habe 20% in der "Spielvorbereitung" eingestellt.

Wie ist die Intensität in der Vorbereitung & wie mitten in der Saison ???

Bei jungen Spielern erstelle ich einen Trainingsplan meistens so:

Kraft: Normal (1 Klick nach Leicht)
Acrobatic: Normal (1 Klick nach Leicht)
TW: nv
TW: nv
Taktik: Normal (2 Klicks nach Leicht)
Ballkontrolle: Hart (1 Klick nach Normal)
Defensiv: Leicht (2 Klicks vor Normal) Der Spieler ist ein OM
Offensiv: Hart (1 Klick nach Normal)
Torschuss: hart (1 Klick nach Normal)

Ist dieser Plan gut für einen Jungen Spieler ? Ich wäre echt froh um Hilfe, bekomme immer nur rote Pfeile! Ausser in der Vorbereitung, dort eher mehr Grüne :/

Grüsse & Danke

PS: Sorry das ich evt. extra ein Thema aufgemacht habe. War zuvor auch schon im kurze Frage & Antwort Theard, allerdings waren die Tipps die ich bekam zwar nützlich, aber nicht Problem lössend. Bitte um Verständins, spiele noch nicht sehr lange den FM von Sega :)
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:21:03 von Octavianus »

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Trainingseinstellungen
« Antwort #1 am: 12.Juli 2011, 19:22:33 »

die gesammt belastung sollte bei allen spielern immer bei 3-4 ticks über hart liegen damit hast maximale trainingszeiten ohne erhöhtes verletzungs risiko, allerdings stänkern gelegentlich deine spieler über die intensität weise sie dann in ihre schranken .D

häufig wird die spielvorbereitung vergessen zu reduzieren, wenn du die auf vollerpulle laufen hast wird 50% der trainigszeit dafür abegeknapst was dann auch zu lasten der trainingsleistungen geht.

lastbut not least trainerstab und trainings anlagen, sind diese nicht dem spielermaterial "überlegen" gibts sogut wie nur abwertungen...