Hallo.
Bin in letzer Zeit selten online, da ich viel zu tuen habe im moment.
Komme auch kaum noch zum Zocken, wollte euch aber dennoch
eine einfache 4-4-2 Taktik vorstellen, mit denen es bei mir mit Essen sehr gut läuft:
Spiele aktuell Saison 2011/2012, Regional-Liga mit RW Essen:
Spiele derzeit in der Regional-Liga mit RW Essen, mit flachem 4-4-2. Ein ST ist Stoßstürmer (bei mir der linke), der andere
als hängende Spitze/Unterstützen. Die hängende Spitze ist "Spielmacher", und auch "Zielspieler".
Tabelle:
Heim:
Und Auswärts:
Bester Stürmer:
Mein Torhüter LAMCZYK war 4 wochen verletzt; für Ihn muste ich nen untalentierten 16 jährigen in den Kasten stellen,
was unnötig Punkte kostete. War "gezwungen", mich von einigen Spielern zu trennen (Verträge auflösen) um mir einen
gescheiten Keeper zu holen. Sonst wären wir wahrscheinlich 1.er...
Auffällig: Auswärts läuft es TOP, hab auch viel Ballbesitz, also Auswärts.
Daheim tat sich die Elf schwer, kann aber auch daran liegen, das ich mir einige neue Spieler geholt hatte.
Feld Größe. Weis ich jetzt nicht, wurde auch nicht gefragt (kann mich nicht daran erinnern, falls die frage doch kam).
Reinrufen: Nutze ich selten.
Spielvorbereitung: 1. Zusammenspiel, auf maximum. Dann Angriff, maximum. Wenn wir aber zuviele Gegentore reinlassen,
mache ich auch schon mal den schwerpunkt auf: Abwehrarbeit.
Hab außer Weitschüsse nichts verstellt.
Und ich nutze diese Taktik heim wie Auswärts, also ich verstell nichts, außer halt einwechslungen, wenn einer mal schlecht spielt.
Die PK´s mach ich selbst, bin bei 100% der PK´s bisher anwesend
Aus jux hab ich mal nen Save mit Real Madrid angefangen; bisher nur Vorbereitung gespielt mit dieser Taktik,
aber zurfiedenstellend ist es nicht. Noch kein Pflichtspiel bestritten, also ich weis nicht,
ob diese Taktik bei "Größeren" Klubs funktioniert....
Was mich etwas stört: Die beiden MZ´s, die haben selten einen Wert von 6.9 nach Spielende;
vielleicht einer nen Tipp, was für die beiden bessere wäre an Spieler-Rollen?Hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-3415937/4-4-2-ausg-angreifen-v4--Rot-Weiss-Essen--Dez-2011-.tac.htmlViel Spass!
P.S.: Kritik und weitere Tipps, was man besser machen kann, kann man ruhig hier mitteilen!
Edit: Falls einer ein Paar Heim/Auswärts Ergebnisse sehen will, psote ich diese nach. Einfach melden.