MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meidericher SV Story - CM 01/02  (Gelesen 11293 mal)

Chreffe

• Halbprofi
Re: Meidericher SV Story - CM 01/02
« Antwort #20 am: 24.April 2003, 13:09:25 »

WAZ Gelsenkirchen, 24.09.2001

Meiderich ein Tränenmeer

Langsam sollten sich die Macher in Duisburg überlegen, wie sie den Kahn wieder flott kriegen wollen der da am Rheinufer so gemächlich vollläuft. Die gezeigten Leistungen beim letzten Spiel gegen Karlsruhe lassen ahnen, dass das Hochwasser auf den Geschäfts- und Trainigslokalitäten des ehrwürdigen Meidericher SV dem einen oder anderen so langsam über den Kopf zu stehen scheint. Dabei ist es gerade die in solchen Situationen übliche Suche nach den Schuldigen, die Ausdruck davon gibt, wie hoch das Wasser vor allem in der Kabine der Zebras schon steht. Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, wie man endlich wieder Konstanz in die Aktionen auf dem Spielfeld bringen kann, wird wild darüber geschimpft, dass man im letzten Spiel drei Elfmeter gegen sich bekommen hat.
Wer erinnert sich da nicht an die gezeigten Leistungen im diesjährigen DFB-Pokal? Trotz einer erbärmlichen Leistung gegen den Regionalligisten wurde Seitens der Vereinsführung von einem "schweren Gegner" gesprochen...
Es wird Zeit dass die Verantwortlichen in Dusiburg langsam aufwachen und konsequent der Katastrophe entgegenwirken. Die finanzielle Situation ist - zugegebenermaßen - miserabel. Aber auch das ist bekanntlich ja ein hausgemachtes Problem. Statt konsequent in Vertragsverhandlungen mit Spielern einzusteigen und denen die Bezüge zu kürzen, wird der Unterbau verkauft....
Die sportliche Situation ist - mehr als offensichtlich - miserabel.
Es wird immer wieder rotiert. Der Trainer hat keine taktische Marschroute, verunsichert damit die Spieler und verliert so Spiele und Ansehen.
Es müssen die finanziellen Löcher gestopft werden, sonst läuft der Kahn weiter voll. Alle müssen wohl den Gürtel enger schnallen - Panik hat noch auf keinem sinkenden Schiff geholfen.
Die gilt dann auch für die sportliche Ausrichtung. Wer mit Taktiken um sich wirft, als wäre er auf einem Karnevalszug in Düsseldorf, der muss sich nicht wundern, wenn er sich auch sportlich bald in deren Gefilden wiederfindet. Der Kahn ist vollgelaufen - hoffen wir mit Marty_p, dass er nicht absäuft und der eine oder ander mit auf den Grund gerissen wird.

[Chreffe]
« Letzte Änderung: 24.April 2003, 13:13:22 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 24.April 2003, 14:05:05 »

News-Ticker:
Trotz der herben Kritik der Presse versichert der Fanclub-Sprecher OlliB, dass man dem Trainer weiterhin den Rücken stärken will und an den Erfolg ZUSAMMEN mit Trainer Marty_P glaubt.
Weiterhin ruft man zum Boykott gegen die WAZ-Gelsenkirchen auf, da man ein Komplott des Redakteurs Chreffe zusammen mit Rudi Assauer gegen den MSV vermutet, um den Duisburgern die letzten Zuschauer wegzu locken.

:-)
« Letzte Änderung: 24.April 2003, 14:05:39 von OlliB »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 24.April 2003, 14:30:56 »

03.10.01
Zum ersten mal steht der MSV auf einem Abstiegsplatz.  Die nächsten Gegner sind Unterhaching (Tabellenplatz 7), Ahlen (Tabellenplatz 15) und Union Berlin (Tabellenplatz 14)
Ich halte eine feurige Ansprache und hoffe dass endlich der Erfolg kommt.
Da ich finanziell keinen Spielraum habe werde ich in den nächsten tagen einigen Spielern neue Verträge mit längerer Laufzeit und geringerem Gehalt anbieten.

05.10.01
Gruszka bricht sich im Training die Nase und wird einige Tage nur zuschauen können. In einer Tageszeitung wird darüber spekuliert das Sachy den Ansprüchen nicht genügt. Ich verteidige den Spieler natürlich.

Folgende Vertragsangebote werden gemacht:

Pavel Dsrek
Aktuell 38.000. Bisher 2 Einsätze. Notenschnitt 5,50
Ich biete ihm einen Vertrag mit einem Grundgehalt von 28.000 Euro an + eine Torprämie von 1000 Euro.

Volkan Glatt
Aktuell 20.500. Bisher kein Einsatz
Er bekommt ein Angebot über 13.000 Euro. Laufzeit bis 2005+ Vorlagenprämie 375 Euro.

Thorsten Wohlert
Aktuell 48500. 5 Einsätze. Notenschnitt 6,20
Neues Angebot über 23.500 als Spieler/Hilfstrainer + Ausstiegsklausel bei Angebot einer Trainerstelle.

Michael Zeyer
Aktuell 48.500. 8 Einsätze, 2 Tore + 1 Assist Notenschnitt 6,75
Neues Angebot über 29.000 + Vorlagenprämie 1000 Euro. Laufzeit wie bei allen bis 2005.

06.10.01
Wohlert lehnt mein Angebot ab. Mein Trainerstab ist der Meinung dass der Spieler ein sehr wichtiges Mitglied der Mannschaft ist und unbedingt gehalten werden sollte.

07.10.01
Auch Zeyer und Drsek lehnen die Angebote ab.

10.10.01
Auch Glatt lehnt mein Angebot ab.
Hätte ich mir wohl alles schenken können.

12.10.01
Wohlert verletzt sich an der Hand und fällt eine Woche aus.

14.10.01
Mein Team reist nach Unterhaching. Unterhaching ist siebter und kann in Bestbesetzung antreten.
Anpfiff. In der 3. Minute schießt Peschel einen gefährlichen Freistoß. Knapp verfehlt. In der 10. Minute verletzt sich Quinton Jacobs am Fuß und muss ausgetauscht werden. Ich wechsle den Youngster Glatt ein. Sein erster Saisoneinsatz. In der 11. dann die große Chance für Rakkli. Aber Jacob hält.
In der 20. Minute ist es dann soweit. 1:0 für Haching durch Haber. In der 31. verwandelt Strehmel eine Flanke zum 2:0 für die Heimmannschaft. Die Hachinger weiter sehr stark. Mein Team ist nur am verteidigen. Halbzeit.
Ich wechsle Ebbers für den entäuschenden Milovanovic ein. Nach der Halbzeit spielt wieder nur Haching.
In der 58. dann das 3:0 für Haching. Das Team präsentiert sich wie ein Absteiger. Nichts gelingt. In der 65. dann das 4:0 für die Heimmannschaft.
Erst ab der 80. Minute kommt mein Team etwas gefährlicher vors gegenerische Tor. Gute Chance für Glatt. Aber verfehlt.
Schlusspfiff. Wieder eine Niederlage.
Ich treffe mich in der Loge mit meinem Vorsitzenden und erkläre ihm die Situation. Ich möchte einen Neuaufbau starten. Der Vorstand teilt mir mit das er mit meinen Trainerleistungen zufrieden ist trotz der schlechten Plazierung.

15.10.01
Der Scoutingbericht über Ahlen sagt folgendes: 3-5-2 System. Starkes Team.

17.10.01
Oberhausen möchte Drsek bis Saisonende ausleihen. Ich habe dem Angebot zugestimmt. 50 % der Gehaltskosten übernimmt Oberhausen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 24.April 2003, 14:34:49 »

scheiße scheiße.

was soll ich machen? die verlieren jedes spiel.

bitte um hilfe.

also mal was zu den transfers.

brasas hat bisher nicht schlecht gespielt. notenschnitt 7.4 oder so. im vergleich mit bobel war er schon besser.

die anderen haben sich auch nicht angeboten.

ich hab kein geld für transfers. muß eher noch einen leistungsträger abgeben.

taktiken hab ich auch alle probiert. offensiv, defensiv usw. nix bringt was.  ???  ???

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 24.April 2003, 14:41:40 »

Hahahaha....
Wenn du zu wenig Chancen bekommst, spiel offensiver. Ich spiel mit der Gurken Truppe oft mit 3 Stürmern und dahinter mit offensivem Spielmacher. Damit konnte ich sogar mal aufsteigen, schlechtestes Ergebniss Platz 11.
In der zweiten Saison bekommst du dann ein paar Mark, da kann man sich dann ein paar neue alte Spieler leisten, dann gehts aufwärts.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 24.April 2003, 14:44:15 »

WAZ Gelsenkirchen, 18.10.01

Talfahrt hält an - Dusiburg verliert in Haching

Die miserablen Aussichten des Meidericher SV haben sich nach dem Spiel gegen Haching nicht weiter verbessert. Die Ruhrgebietskicker mussten dabei innerhalb von 10 Minuten einen Doppelschlag des Gegners hinnehmen von dem sie sich in diesem Spiel nicht wieder erholen konnten. Zwar zeigte sich in den ersten zwanzig Minuten, wozu das Team von Trainer Marty_p in der Lage sein kann - ein zu null wurde gehalten - danach brachen jedoch, wie schon so oft, wiederum alle Dämme. Einziger Lichtblick in einem Kick, in dem sich Duisburg wie ein Absteiger präsentierte, war Youngster Glatt, der das eine oder andere Mal gefährliche Akzente nach vorne setzen konnte.
Sollte die derzeigtige Form der Mannschaft anhalten, gehen in der Hafenstadt wohl bald die Lichter des bezahlten Profifussballs gänzlich aus.Zwar äußerte der Vorstand nach dem Spiel sein Vertrauen in Trainer Marty_p - was solche Lippenbekenntnisse wert sind, hat die Vergangenheit jedoch leider schon häufiger mit aller Deutlichkeit gezeigt. In einer gebeutelten Region ist wohl bald ein weiteres Mal Schicht am Schacht für einen Traditionsclub. Das diese Entwicklungen umgekehrt werden können, zeigt vor allem das Beispiel Schalke - die aktuellen Tendenten zeigen jedoch für Duisburg eher nach unten als nach oben.

[Chreffe]
« Letzte Änderung: 24.April 2003, 14:45:14 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 24.April 2003, 14:47:18 »

Zitat
Hahahaha....
Wenn du zu wenig Chancen bekommst, spiel offensiver. Ich spiel mit der Gurken Truppe oft mit 3 Stürmern und dahinter mit offensivem Spielmacher. Damit konnte ich sogar mal aufsteigen, schlechtestes Ergebniss Platz 11.
In der zweiten Saison bekommst du dann ein paar Mark, da kann man sich dann ein paar neue alte Spieler leisten, dann gehts aufwärts.

hab ich ja schon probiert. die bekommen hinten immer tore rein.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 24.April 2003, 14:54:56 »

WAZ, Gelsenkirchen, 20.10.2001

Erle die neue Perle?

Die Stadteilkicker des SV Erle setzen zum Höhenflug an. Kaum verkennbar ist dabei die Handschrift des neuen Trainer Party_M. Dieser hat es in kurzer Zeit geschafft, aus einer Durchschnittstruppe mit gezielten Verstärkungen eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen. Dabei griff der alte Trainerfuchs vor allem auf Spieler zurück, deren Verträge ausgelaufen waren und von denen man im Frühwinter ihrer Karriere eigentlich keine Großtaten mehr erwarten konnte. So verpflichtete er den Iren Haribo-Ost, den Kongolense Nikolaus Olivetti und schaffte es den alten Haudegen Paulchen Grassjoint in die Stadtteilmannschaft zu holen. Sollte der sportliche Aufstieg anhalten, ist damit zu rechnen, dass die Mannschaft aus Erle bald auch gegen größere Teams als Horst oder Heidhausen antritt. Bei der derzeitigen Entwicklung dürfte man dann wohl bakld auf den MSV Duisburg treffen. Na denn Glück auf Party_M.

[Chreffe]
« Letzte Änderung: 24.April 2003, 16:24:00 von Chreffe »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #28 am: 24.April 2003, 17:20:37 »

wow! ein flotter dreier... :o :-*

cool... 8)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 25.April 2003, 09:42:25 »

Zitat
Hahahaha....

ich werds mal versuchen.

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 25.April 2003, 10:03:50 »

Die Fans stehen hinter dir, biete uns offensiven Fussball :-)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 25.April 2003, 11:49:07 »

19.10.01
Der Tabellen siebzehnte Duisburg reist nach Ahlen zum Tabellen vierzehnten. Not gegen Elend.
Nachdem ich im Internet immer wieder lese dass ich offensiver spielen soll entscjeide ich mich für eine offensive Taktik mit drei Spitzen.
Im Tor kehrt Brasas zurück.  Davor die Viererkette mit Bönig – Backer – Wohlert – Keidel.
Davor Glatt und Steffen. Im Offesiven Zentralen Mittelfeld  spielt Peschel.  Davor Sachy, das erste mal Grujev und Ebbers.
Anpfiff. Die ersten 10 Minuten spielt wieder nur ein Team. Nämlich Ahlen. In der 23. eine Riesenchance für Ahlen nach einem Eckball. Aber knapp verzogen. Ahlen drängt auf das MSV Tor. In der 42. Minute dann die erste größere Chance für Sachy nach Vorarbeit Peschel. Aber knapp verzogen. Halbzeitstand 0:0 Ich wechsle Zeyer ein für Peschel. Ansonsten keine Veränderungen.
Weiter geht’s.
Dann grätscht Wohlert seinen Gegenspieler um und sieht Gelb.
In der 60. Minute dann wieder Ahlen. Aber der Ball geht an den Pfosten.  Dann der Gegenangriff. Zeyer spielt einen tödlichen Paß auf Grujev. Und Grujev steht allene vor dem Ahlener Tor und er behält die Nerven. 0:1 für Duisburg. Aber es soll nicht sein. In der 77. Minute erzielen die Ahlener den Ausgleich. Mein Team läuft genau in einen Konter. In der 84. Minute spielt Zeyer einen Ball in den Ahlener Strafraum und Bönig verwandelt per Kopf. Aber der Schiri gibt das Tor nicht. Er hat vorher abgepfiffen. Schlusspfiff. 1:1
Tabellenmäßig bringt das nicht wirklich viel. Der sechste Punkt für Duisburg.

20.10.01
Babelsberg möchte Schyrba ausleihen. 9500 Euro würde Babelsberg zahlen.

21.10.01
Meine Beobachter berichten vom nächsten Gegner Union Berlin. 5-3-2. Tabellenplatz 15.
Ein 6 Punkte Spiel für den MSV

22.10.01
Babelsberg leiht Schyrba aus. Aber gegen Duisburg darf er nicht spielen. Diese Klausel wurde von mir gefordert.

26.10.01
Das entscheidende Spiel. Duisburg reist zu Union Berlin.
Die Taktik bleibt gleich. Nur Zeyer spielt für Peschel.
Anpfiff. In der 12. Minute die erste Chance für Zeyer nach Flanke Grujev. Aber gehalten.
Der MSV mach die ersten 30 Minuten Druck. Berlin wird in die defensive gedrängt. Dann wacht Berlin aus und wird gefährlicher. Aber die Abwehr steht. Wohlert dirigiert seine Verteidiger.
Das klappt bis zur 36. Minute. Dann steht es 1:0 für Berlin. Brasas kann einen Fernschuß nicht parieren. Halbzeit.
Ich wechsle Kienle für den schwachen Sachy ein und Peschel für Glatt. Weiter geht’s.
Geht gleich gut los. Lattenschuß der Berliner. In der56. Minute dann Ecke durch Peschel. Backer trifft per Kopf nur den Pfosten. Es geht rauf und runter. Beide Mannschaften haben ihre Chancen.
In der 77. Minute wechsle ich Wolters für Steffen ein. Offensiver geht’s nicht.
Und das Team läuft in einen Konter. 2:0 für Berlin. Schlusspfiff.

27.10.01
Wieder sitze ich mit meinem Trainerstab zusammen. Wir entscheiden uns taktisch so weiter zu spielen. Entweder wir haben Erfolg oder wir gehen unter.

01.11.01
          Die erste Trainerentlassung in der 2. Liga. Mannheim hat Walter Pradt gefeuert. Mannheim lag am am 10. Tabellenplatz.

02.11.01
Der Vorstand berichtet das er mit meinen Trainerleistungen zufrieden ist. Ich soll mir keine Gedanken über die Rücktrittswünsche einer Fans machen.

Ein Blick auf die Oktober Finanzen zeigt sagt das letzten Monat weitere 837.000 Euro Verlust gemacht wurde. Damit ist der Kontostand auf ein Minus von 2.082.000 Euro angestiegen.

03.11.01
Das nächste Spiel. Ins Wedaustadion kommt die Mannschaft von Greuther Fürth. Ich ändere nichts. Irgendwann muß doch der Erfolg kommen.
Anpfiff.
Erste Chance nach 2 Minuten. Grujev nach Vorarbeit Zeyer. Aber knapp verfehlt. In der 10. Minute wird Grujev im Strafraum gefoult. Aber der Schiedsrichter verweigert den Pfiff.
Beide Mannschften mit Chancen. Halbzeit. 0:0
Ich wechsle wieder nicht.
In der 50. Minute dann das 0:1 für Fürth. Keidel kommt nicht zum Kopfball hoch und Ball ist im Tor.
Duisburg macht Druck. Dann passiert es. Grujev setzt sich durch und hämmert den Ball in die Maschen. 1:1. Ich habe wieder Hoffnung.  In der 77. Minute schnappt sich Sachy den Ball und zieht sofort ab. Und wieder ist der Ball im Tor. 2:1 In der 86. Minute wechsle ich Liebers ein um die defensive zu stärken.
Und was passiert. In der 89. Minute setzt sich Plaßheinrich durch und erzielt den Ausgleich. 2:2
Scheiße, Scheiße, Scheiße
Wobei die Leistung nicht so schlecht war. Immerhin wieder ein Punkt.

Ein kurzer Blick auf die Tabelle.
An der Spitze Frankfurt mit 27 Punkten vor Hannover mit 25 und Bochum und Karlsruhe mit je 24.
Ganz unten ist Babelsberg mit 4 Punkten. Davor der MSV mit 7 Punkten. Ahlen und Mainz auf den Plätzen 15+16 mit je 10 Punkten.

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 25.April 2003, 13:13:40 »

Richtige Einstellung, jetzt dranbleiben...das letzte Spiel war wirklich Pech...
Notfalls lös die 4er Abwehrkette auf, spiel mit 3 Manndeckern, davor ein DM, ML, RM AMZ, 3 Stürmer... ab geht die Post!!!!

Bald geht es aufwärts!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 25.April 2003, 13:36:33 »

Zitat
Richtige Einstellung, jetzt dranbleiben...das letzte Spiel war wirklich Pech...
Notfalls lös die 4er Abwehrkette auf, spiel mit 3 Manndeckern, davor ein DM, ML, RM AMZ, 3 Stürmer... ab geht die Post!!!!

Bald geht es aufwärts!

mach ich.  :)

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 25.April 2003, 15:02:16 »

WAZ Gelsenkirchen, 5.11.2001

Punkte fürs Nirwana?

2 Punkte, 3:5 Tore. Das ist die magere Bilanz aus den letzten drei Spielen, die der MSV vorzuweisen hat. Trotz einer über weite Phasen ansprechenden Leistung im Spiel gegen Greuther Fürth kamen die Meidericher dabei wiederum nicht zu einem dreifachen Punktgewinn. Das der Ausgleich für die Jungs aus dem Playmobilstadion dabei in den letzten Minuten zustande kam, mindert nicht den Gesamteindruck, den die Duisburger in dieser Saison hinterlassen. Vorne läuft meist nicht viel, hinten dafür umso weniger. Gerade die taktische (?) Auswechslung, die Trainer Marty_p, genannt das Eichhörnchen vom Rhein, dabei kurz vor Abpfiff in der Defensive vornahm, stieß beim neutralen Beobachter dabei auf Unverstädniss.
Und so dümpelt der Meidericher SV auch nach dem X.Spieltag weiter in den Niederungen des bezahlten Fussballs herum. Aussicht auf Besserung scheint nicht in scht, da den Verantwortlichen finanzielle die Hände gebunden sind und das vorhandene Spielermaterial schon das eine oder andere Mal seine Zweitligatauglichkeit in Frage gestellt hat. Man kann dem MSV aus westdeutscher Sicht nur die Daumen drücken - aber ob das genug ist, am Ende der Saison das Erlöschen aller Duisburger Lebenstriebe zu verhindern scheint bei den momentanen Tendenzen eher fraglich.

[Chreffe]
« Letzte Änderung: 25.April 2003, 15:04:19 von Chreffe »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 29.April 2003, 21:25:36 »

04.11.01
Meine Späher berichten mir vom nächsten Gegner Saarbrücken. Saarbrücken ist 6. in der 2. Liga und spielt ein 4-2-4 System.

06.11.01
Quinton Jacobs beginnt wieder mit dem Training.
In ca. 2 Wochen kann er wieder spielen.

08.11.01
Grujev zieht sich im Training eine Leistenverletzung zu. Er wird ca. 1 Monat ausfallen. Grujev erzielte in drei Spielen bisher 2 Tore bei einem Notenschnitt von 7,00.

10.11.01
Das nächste Heimspiel gegen Saarbrücken steht an.
Ich spiele mit einer veränderten Taktik.
Im Tor bleibt Brasas, davor eine Dreierkette mit Backer, Keidel und Wohlert. davor ein Zentraler Defensiver Mittelfeldspieler Bönig. Davor auf den Außenbahnen Links Kienle und Rechts Wolters. Hinter den Spitzen Zeyer. Im Sturm spielen Sachy, Ebbers und Güvenisik.
Los gehts.
Die ersten 10 Minuten spielt der MSV stark. Es gab mehrer guten Chancen. In der 21. paßt Bönig auf Zeyer, der zieht sofort ab. Knapp drüber. In der 22. dann Schrecksekunde für den MSV. Der Ball geht an die Latte. Saarbrücken immer stärker. Aber der MSV wiedersteht dem Druck. In der 40. flankt Wolters in en Strafraum. Sachy geht hoch zum Kopfball. Aber ganz knapp verfehlt. Im Gegenzug dann das 0:1 für Saarbrücken. Schon wieder ein Rückstand. Halbzeit. Kein Wechsel beim MSV.
Duisburg wieder mit viel Druck. Aber kein Tor. Ich wechsle Glatt für Backer ein. es geht rauf und runter. In der 69. eine Kienele Flanke. Zeyer überlupf den Torwart. Aber der Ball geht nicht rein. Weiter 0:1 In der 86. Minute wechsle ich Peschel für Keidel ein. Hinten jetzt nur zwei Manndecker. Aber nix geht. Schlußpfiff. 0:1 verloren. Wieso kann der MSV nicht mal gewinnen.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #36 am: 29.April 2003, 22:22:28 »

Zitat
Wieso kann der MSV nicht mal gewinnen.

Vielleicht ist Norbert Meier ja noch irgendwo als Würstchenverkäufer tätig....such ihn und schmeiß ihn raus  ;D ;) Viel Glück im Abstiegskampf.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 06.Mai 2003, 21:49:50 »

10.11.01
In den Medien werden Ralf Keidel und Toto Wohlert kritisiert. Natürlich verteidige ich idie beiden.

Präsident Sandrock ist enttäuscht darüber dass ich Wohlert verteidige.

12.11.01
Unser nächster Gegner Aachen spielt ein 5-3-2 Libero System. Aachen ist in der Tabelle 11.

16.11.01
Das nächste Spiel. Keine Veränderungen in der Aufstellung.
Anpfiff
2. Minute. Flachuß von Zeyer. Knapp verfehlt. In der 9. dann Aachen gefährlich. Aber Brasas hält. In der 18. dann Ebbers mit einem Kopfball. Aber drüber. Dann das Spiel ausgegglichen. Chancen auf beiden Seiten. In der 43. dann das 1:0 für Aachen. Ein Freistoß prallt von der Mauer ab und ist unhaltbar für Brasas. Halbzeit.
Kein Wechsel auf MSV Seite.
Dann die 49. Minute. Wolters setzt sich durch und Flankt vors Tor. Kienle hält den Fuß hin und der Ball ist im Netz. Kienles zweites Saisontor. Dann spielt mehrere Minuten nur noch Aachen. Aber die Duisburger Abwehr hält dagegen. Gelb für Wohlert nachdem er Pflipsen umtritt. Doch in der 57. Minute geht Aachen erneut in Führung. 2:1. Einen Moment war die Abwehr unachtsam. In der 77. Minute bringe ich Peschel für Bönig. Volle Offensive ist angesagt. In der 84. dann die Chance für sachy. Aber der Ball will nicht ins Tor.  Und im Gegenzug das 3:1 für Aachen. Das wars dann wohl
Endstand Aachen - Duisburg 3:1
Wohlert fehlt im nächsten Spiel

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 06.Mai 2003, 21:54:20 »

WAZ Gelsenkirchen, 17.11.2001

Forza MSV! Es kann nur besser werden...

[Chreffe]

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 07.Mai 2003, 09:47:05 »

Ob hier als virtueller Fan oder im realen Leben... momentan bringt der MSV nur Frust...  >:(

Als Fan hat man es halt nicht leicht  ::)