MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 01/02 - Könnte Tipps von erfahrenen Spielern gebrauchen!  (Gelesen 3219 mal)

s_crack

• Greenkeeper
  • *

Hi,

ich weiß, dass hier nur noch wenige unterwegs sind, die den alten CM zocken.

Ich hab ihn mir nach 8 Jahren 00/01 runtergeladen (wie ihr sicherlich wisst, wird er legal angeboten) und muss erst mal sagen: Viel hat sich nicht geändert. ;D

Paar Extra-Features sind ganz nett... nun aber zu meinem Problem.

Ich hab ne Karriere als Deutscher Tainer in der D1 in England angefangen... mit Nottingham Forrest... einfach mal blind drauf los... hab das Team in ner Groundhopping Reportage gesehen und dachte mir "Die nimmste ma".

Soweit so gut... dann hab ich erst mal die ganzen Strukturen usw gecheckt und mir ist als erstes der Schuldenberg von 27 Mio € aufgefallen... das Management hatte das Ziel "tapferer Kampf gegen den Abstieg" ausgegeben... da ich mit den Taktiken usw aber auch nicht ganz unerfahren bin, habe ich es gleich in der ersten Saison über die Play-Offs in die Premier Division geschafft... nach diversen Spritzen usw hat sich auch der Schuldenberg aufgelöst und ich hatte sogar positive Bilanzen... --> 8 Mio auf dem Konto, 4 Mio für Transfers.

Klingt erst mal ganz gut.. hab dann auch noch 4 oder 5 Spieler verkauft, die ich nicht brauche und 2 alte Engländer mit sehr schönen Werten, sowie 3 junge Spieler mit in mir Hoffnung weckenden Werten verpflichtet.

Und jetzt das eigentliche Dilemma: Ich hab wirtschaftlich meiner Meinung nach alles getan um den Kader stark zu machen und trotzdem nicht wieder alles zu verschleudern... aus der Sicht des Vereins gute Verträge, immer noch 4 Mio. aufm Konto... aaaber: Der Kader ist einfach zu schwach für diese Liga... meine Bilanz... 3 Spiele, 3 Niederlagen, 1:11 Tore... und bevor ich den Verein jetzt weiter ins Verderben schicke habe ich mal gespeichert und wollte mir hier ein paar Tipps einholen... in Sachen Taktik, Spielerkäufe, dies und das... vllt kann mir einer helfen...

Danke im Voraus :)