MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung ist gefragt. Wird Racing Straßburg das große Ziel erreichen?

Ja, Straßburg wird als Tabellenerster aufsteigen.
- 2 (25%)
Ja, Straßburg wird knapp den Aufstieg perfekt machen.
- 4 (50%)
Nein, Straßburg wird knapp scheitern.
- 1 (12.5%)
Nein, Straßburg wird nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
- 1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Racing Straßburg - Alles oder nichts!  (Gelesen 4270 mal)

cellemann

• Bambini
  • *
Racing Straßburg - Alles oder nichts!
« am: 05.Mai 2011, 20:01:26 »

Liebe Manager,

ich bin neu im "meistertrainerforum" und möchte euch meine erste Managerstory präsentieren.
Da dies meine erste Story ist, dürft ihr von mir sicherlich keine Wundertaten erwarten und ich
hoffe, dass ihr mir meine Fehler in der Gestaltung o.ä. verzeihen werdet.

Im Gegensatz werde ich versuchen euch eine abwechslungsreiche und interessante Story
zu liefern, die ohne irgendwelche Cheats oder Tricks im Laufe des Spiels ablaufen wird.

Folgende Ligen sind jeweils bis zur untersten Liga spielbar: Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich
Folgende Ligen sind nur betrachtbar: Portugal, Niederlande, Russland

Meine Managerstory wird vom ehemaligen französischen Erstligisten Racing Straßburg handeln.
Im Folgenden möchte ich euch einen kurzen Überblick zur Geschichte des Vereins geben, sodass
ihr euch ein wenig in die Story hineinversetzen könnt.

Der Verein wurde 1906 als FC Neudorf, benannt nach dem Straßburger Vorort, gegründet und spielte seit 1914 im Hämmerle-Garten in der Meinau. Nachdem das Reichsland Elsaß-Lothringen 1919 an Frankreich fiel, wurde er zunächst in RC Strasbourg-Neudorf, dann nach dem Verbot der deutschen Sprache und deutscher Ortsbezeichnungen 1921 in Racing Club de Strasbourg umbenannt.