MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf Deutsch umstellen (Mac)  (Gelesen 2236 mal)

ramirez

• Greenkeeper
  • *
Auf Deutsch umstellen (Mac)
« am: 21.April 2003, 14:12:25 »

Zitat
Ok, hier kommt der Spezialist für alle Schweizerischen (und auch sonstigen) Mac-user.  ;D

Als Schweizer würde ich es vorbestellen. Ich werde es bei www.feral.co.uk tun. Wenn du dir die Englische Version bestellst, kannst du im Spiel auf Deutsch umstellen, hast aber ein englisches Handbuch.

Wenn du wirklich warten willst, bis es in der Schweiz ist (erfahrungsgemäss ca. 3 Wochen) würde ich mal bei www.books.ch vorbeischauen. Oder schreib denen vom pc-joy (www.pc-joy.ch) ein Mail, die besorgen es dir schon.

ich habe jetzt die englische Version von Feral bekommen. Bisher konnte ich jedoch im Spiel nicht auf Deutsch umstellen (was ich laut Handbuch tun können müsste). Dort wo man die Sprache einstellt, kommt einfach nur Englisch. Wie ist das bei dir?

Gruss

ramirez

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Auf Deutsch umstellen (Mac)
« Antwort #1 am: 21.April 2003, 14:18:04 »

Wenn du die englische Version bestellt hast, wird das auch noch nicht gehen, da die "Fremdsprachen"-Versionen laut Feral noch getestet werden. Ich hoffe auf ein Language-Pack, mit dem man dann auf die anderen Sprachen umstellen kann.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.April 2003, 16:20:28 »

Soll irgendwann innerhalb des nächsten Monats kommen. Wahrscheinlich mit dem nächsten Patch (der auch ein Datenupdate enthalten soll). Bis dann kannst du ja ein bisschen auf englisch spielen. Geht ganz gut auch wenn man der Sprache nicht so mächtig ist. ;)
--
jonas

wwosik

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 21.April 2003, 18:43:53 »

Das stimmt. Sie sind aber glücklich, CM4 schon kaufen zu können.
Der polnische Herausgeber wartet bis die polnische version fertig ist und noch gibt es keine im Verkauf...
Vor einem Jahr hab ich gedacht, ich wurde schon im Februar CM4 spielen...
« Letzte Änderung: 21.April 2003, 18:44:25 von wwosik »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #4 am: 21.April 2003, 18:52:11 »

Zitat
Das stimmt. Sie sind aber glücklich, CM4 schon kaufen zu können.
Der polnische Herausgeber wartet bis die polnische version fertig ist und noch gibt es keine im Verkauf...
Vor einem Jahr hab ich gedacht, ich wurde schon im Februar CM4 spielen...

Polska?? Cool!

Czesc. Ja sche nasiwam Gino i ja nje rasumje popolsku... ;D 8)

wwosik

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 21.April 2003, 19:02:01 »

Zitat

Polska?? Cool!

Na ja. Phonetisch geschrieben: "Hi. Ich heisse Gino und ich verstehe polnisch nicht". :)

Soll mein Deutsch das zulassen, besuche ich dieses Forum oft. Aber ich muss zugeben, polnisches forum populärer ist.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 21.April 2003, 19:02:21 »

Zitat

Polska?? Cool!

@ wwosik

Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, was gino da von sich gegeben hat  ;) , aber ich sag mal: Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß
Frank

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 21.April 2003, 20:15:02 »

Da schicken wir doch auch mal schnell ein paar Willkommensgrüsse nach Polen.  8)

Aber du kannst doch direkt in England bestellen und brauchst nicht auf den polnischen Herausgeber zu warten.
« Letzte Änderung: 21.April 2003, 20:16:18 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

wwosik

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 21.April 2003, 23:34:33 »

Zitat
Da schicken wir doch auch mal schnell ein paar Willkommensgrüsse nach Polen.  8)

Aber du kannst doch direkt in England bestellen und brauchst nicht auf den polnischen Herausgeber zu warten.

Das weiss ich. Mein Freund hat eben die aus England geholte Kopie in einem Geschäft gesehen. Das kostete 260 zl oder 65 Euro. Hoffentlich wird polnische CM4 "nur" circa 35 Euro kosten. Sie wissen, wir haben eine andere PPP (Purchasing Power Parity - wie es in Deutsch ist, hatte ich noch nicht gelernt :))

Aha, Vielen Dank für Grüssen. Ich wünsche Ihnen alles Gutes!
« Letzte Änderung: 21.April 2003, 23:35:15 von wwosik »

flo

• Gast
« Antwort #9 am: 22.April 2003, 08:23:32 »

Ich glaube Du/Sie brauchst/brauchen uns nicht mit "Sie" ansprechen!  ;)

Wir sind hier alle "per Du", stimmts leute!?! ;D
« Letzte Änderung: 22.April 2003, 08:23:58 von flo »