Sommer in Deutschland. 2010.Naja hier ist das Wetter ja auch ganz geil oder? Naja... Lange Pinsel in die Sonne halten ist hier nicht angesagt. Ich muss n bisschen was für den Kader tun. Lange Rede kurzer Sinn. Die zweite Mannschaft wird ausgemistet!!!
Ablösefrei verlassen uns:
Kraska, Weber, Hermsen, Bajric, Kühn, Latza, Stevanovic, Quotschalla und WasseyAußerdem spüle ich 7,75 Mio in die klamme Kasse, indem ich
Sergio Escudero für 140k nach Leicester City ausleihe,
Alex Baumjohann für 3 Mio in Richtung Werder verkaufe,
Levan Kenia für 3,5 Mio an den FC Porto verhöker und Publikumsliebling
Albert Streit für 1 Mio zu Olympique Marseille ziehen lasse!
.
.
.
Wen könnte man denn kaufen... Hmmmm.
Drei Neuzugänge!Axel Witsel (Zentrales Mittelfeld) schließt sich uns für 2,7 Mio von Standard Lüttich an.
Espen Hoff (Offensiv Allrounder) kommt für 950.000 von Kristiansand zu uns.
Sascha Burchert (Torwart) können wir für 130.000 von Hertha BSC loseisen!
Vorbereitung:Schnell erzählt.
4-1 gegen Schalke II, 4-0 gegen Go Ahead Eagles Deventer --> WER?
,
5-1 gegen Dynamo Dresden, 2-0 gegen Vaslui,
1-1 gegen CD Nacional, 0-4 gegen Manchester City,
0-1 gegen Bayern München (Supercup)Gewinner der Vorbereitung: GavranovicVerlierer der Vorbereitung: Raul
14.08.2010 - Erste Runde DFB Pokal gegen Schwarz Weiß EssenDie Essener hauen wir am Ende mit
2-0 weg...
Ironie aus.
Huntelaar und Jurado sorgen heute dafür, dass das nicht in einer totalen Blamage endet, denn hier wollte ich ganz gerne n halbes Dutzend Tore schießen, um heiß auf die Bundesliga zu werden.
26.10.2010 - Zweite Runde DFB Pokal gegen Jahn RegensburgSouveräner
3-2 Erfolg.
Nicht. Wir liegen 0-2 hinten, bevor
Höwedes verkürzt und Joker
Witsel sticht. So geht es in die Verlängerung und wir nutzen den sogenannten psychologischen Vorteil.
Witsel trifft nochmal und mein Arsch ist erstmal gerettet!
FAZIT: Meine Schalker sind im Wettbewerb (,obwohl ein bisschen Dusel dabei war) - noch alle Chancen!
Champions League.Wie soll man den noch motiviert sein, wenn man die ersten beiden Spiele verliert? Das erste Spiel verlieren wir unglücklich mit 0-1 gegen Barcelona, um dann allerdings sang-und klanglos 1-4 gegen Marseille unterzugehen. Zeitgenosse
Gignac macht einfach mal vier Tore, frei nach dem Motto kann man mal machen... Grml... Danach gewinnen wir 2-0 gegen Twente Enschede durch Tore von
Farfan und Jurado. Das nächste Spiel gegen die Käsköppe geht Unentschieden, 2-2 aus -
Deac und
Höwedes gleichen jeweils aus.
FAZIT: Es sieht schwer nach Europa League aus. Nicht das was man erwartet hat und auch nicht das was ich mir erwünscht habe!
Die Bundesliga.Wie eine Kopie der realen Schalker. Ääääääääääääääääääääääääääußerst durchwachsen! Naja wer hätte gedacht, dass SIEBEN Niederlagen reichen, um entlassen zu werden??? Alles der Reihe nach...[FORTSETZUNG FOLGT]