So, die Vorbereitung (zumindest die Freundschaftsspiele) sind erledigt, lief eigentlich ganz gut, die Niederlage gegen die Münchner sieht schmerzhaft aus, ein Unentschieden wäre aber absolut verdient gewesen, von daher bin ich auch mit dieser Niederlage "zufrieden".
Hier nochmal in der Übersicht:
Ab jetzt gibt es Updates im 5-7 Spielerythmus, kleinere Posts wie zum Beispiel bei Neuverpflichtungen/Abgaben werde ich natürlich posten.
Mit Lubbers befinde ich mich im Moment in Vertragsverhandlungen, 4.6 Millionen musste ich nach hartem Runterhandeln (zu Beginn etwa 8.5 Millionen) aber dann doch noch bezahlen, zudem wollte ich nicht riskieren, dass Gladbach doch noch mit Lubbers verlängert. Das Gehalt wird so wie es bisher aussieht unter 1 Millionen liegen, für 4 Jahre wenn ich das noch richtig im Gedächtnis hab.
Rene Touray wird uns außerdem mit ziemlicher Sicherheit Richtung Stockholm verlassen, aber nur zur Leihe bis zum Saisonende. Djurgarden Stockholm heißt der Club
€: Stand 22. August: Ich hoffe echt, dass die Transferperiode ganz, ganz schnell vorbei ist. Unter anderem baggert der FC Barcelona an Gauchinho. Kam auch schon zu mir und wollte zu einem größeren Club, aber echt viel Rummel grade um den. Auch Leute wie Argba und Porcel sind in Europa sehr beliebt. Versuch natürlich alle zu halten.