So, letztes Update. Bin durch mit dem Save, bin zufrieden. War am Schluss vor allem in der Ligue 1 ein Herzschlagfinale, seht selbst:
Noch vor dem großen Erfolg in der Ligue 1 durften wir uns über die Einzüge ins Finale des Coupe de la Ligue und Coupe de France freuen.
Gegen Marseille scheiterten wir leider im Elfmeterschießen. Ich entschied mich dieses Mal für eine andere Darstellung, da einfach sauviel auf dem Platz los war und das Elfmeterschießen kam noch dazu, solltet ihr es noch detaillierter wissen wollen poste ich auch noch die Statistiken
Gegen Lyon sahen wir in der letzten Begegnung super aus, 5:0 gewannen wir damals. Im Pokalfinale ließ ich nochmal dieselbe Manschaft spielen wie in der Liga, und siehe da, 3:0 gewonnen.
Nach dem Überraschungserfolg in der Championsleague (Nach 1-3 Niederlage gegen Everton im Rückspiel 1-4 gewonnen, Trabelsi traf glaube ich in der 92. Minute, da sollte ich vielleicht mal die Statistiken hochladen, später dann
) durften wir uns im Finale noch gegen den großen FC Chelsea behaupten im Old Trafford in Manchester.
Auch in diesem Spiel hatte der Schiedsrichter einiges zutun. Ziemlich giftiges Spiel auf beiden Seiten, in der Schlussphase unglaublich spannend, Tourés Einwechslung hatte sich wirklich bezahlt gemacht. Unglaublich enges Spiel, welches wir im Elfmeterschießen knapp verlieren, ich bin dennoch sehr, sehr, sehr zufrieden mit der Leistung der Manschaft.
Der Save hat unglaublich viel Spaß gemacht. Trotz Überlegenheit im Angriff und einer Dominanz in der Liga total spannend gegen Ende.
Den Save lade ich im Laufe des Tages hoch damit der nächste starten kann, Statistiken der Spieler, etc. kommen im Laufe der Wche nach, da bei mir morgen das neue Schuljahr beginnt und ich noch nicht weiß wann und wieviel Zeit ich hab.