MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerverkauf  (Gelesen 1697 mal)

roland

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielerverkauf
« am: 13.April 2011, 16:52:46 »

moin.
ich hab da mal ne frage zum Spielerverkauf im fm2011.

also ich bin bei arsenal in der zweiten saison und versuche ein paar spieler aus der zweiten mannschaft abzustoßen. das klappt aber nicht. Weder kommen reguläre angebote wenn ich sie auf die transferliste stelle, noch kommen welche wenn ich selbst den spieler anbiete. Auch wenn ich mit den Forderungen auf teilweise 40-50 % des marktwertes runtergehe kommt nichts.
Ich habe verstanden das dies in der 1. saison passiert. ich bin aber in der zweiten. Daher die Frage was ich falsch mache?

ps. habe leider nichts über die sufu gefunden.

Dank im Voraus
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerverkauf
« Antwort #1 am: 13.April 2011, 16:56:15 »

Die Spieler in der II Mannschaft sind wohl so schlecht, dass die nur für unterklassige Vereine in Frage kommen. Da diese aber meist über kein Transferbudget verfügen, kann man die Spieler nur für 0€ verkaufen. Man spart immerhin das Gehalt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

varity

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielerverkauf
« Antwort #2 am: 13.April 2011, 16:58:52 »

wenn keiner interessiert ist dann kann man nix machen, das ist auch kein bug oder so. entlasse die leute einfach oder biete sie für 0€ an. auf diese cent beträge kannst du (arsenal) verzichten was da per transfer für so nen durchschnittlichen amateur spieler rausspringen würde
Gespeichert

roland

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielerverkauf
« Antwort #3 am: 15.April 2011, 00:42:33 »

also das ist doch echt frustrierend. da hab ich grad nen spieler von nem mw von 1,7 mio für 0€ "verkauft". grad mal die 50% klausel wurde mir zugestanden. Andere Spieler (MW: 1mio - 250k) werd ich aber auch unter diesen konditionen nicht los...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerverkauf
« Antwort #4 am: 15.April 2011, 00:48:28 »

Marktwert sagt halt nichts aus. Wenn die Spieler nicht viel drauf haben, sind sie eben nicht sonderlich gefragt. Da kann der MW so hoch sein wie er will.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielerverkauf
« Antwort #5 am: 15.April 2011, 01:09:31 »

also das ist doch echt frustrierend. da hab ich grad nen spieler von nem mw von 1,7 mio für 0€ "verkauft". grad mal die 50% klausel wurde mir zugestanden. Andere Spieler (MW: 1mio - 250k) werd ich aber auch unter diesen konditionen nicht los...
Nabend.
Wenn diese "graupen" in Form wären; dann bekommst auch Kohle für diese...
Wenn du Spieler 1 Saison lang auf der Bank sitzen hast; wer soll sich für den interessieren? Man hat ihn dann ja nie spielen sehen?
P.S.: hab es bei Adebayor ganz gut mitbekommen; er wurde für über 7 mio.€ (MW) angeboten; da hat sich keiner für interessiert.
Ok, sein Gehalt betrug auch gut 10mio.€.
Den hat bis zum Schluss niemand gekauft und gespielt hat er auch nicht mehr; sein MW lag zum Schluss bei "nur" 1,9 mio.€...
irgendwann war er Ablösefrei und keiner hat Ihn verpflichtet... :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)