Hallo,
nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, aber leider hat bisher nicht wirklich etwas geholfen. Auch der Tipp im SI-Forum (Cache & Preferences löschen) hat nicht wirklich etwas gebracht.
Allerdings muss ich meine Aussage ein wenig revidieren. Ich habe jetzt nochmals kräftig getestet und alles mögliche an Konstellationen probiert und so wie es den Anschein hat liegt es wirklich an den Zusatzfiles.
White hat recht, das Problem tritt nur im Zusammenhang mit Zusatzfiles auf. Das Kuriose dabei ist allerdings, dass es völlig egal ist wie viele Zusatzfiles und welche Zusatzfiles ich lade. Sobald ein Zusatzfile geladen wird tritt das Problem auf.
Ich habe es jetzt schon mit den verschiedensten Files von ThomasH probiert, auch mit dem England-File etc. und bei allen Files habe ich danach das selbe Ergebnis => dutzende Spieler (free transfer, zumeist aus England) ohne Namen.
Irgendwie versteh ich das Ganze überhaupt nicht und bin total um verzweifeln. Beim FM 2010 hatte ich überhaupt keine Probleme mit Zusatzfiles. Vielleicht liegt es doch irgendwie an der Mac-Verion?