Packt einfach die NoIds in einen extra Ordner. Um die kümmere ich mich später mal.
Den Namen könnt ihr einfach frei lassen, den kann man ja recht einfach nachträglich im Template hinzufügen.
Dann müßte ich die aber als .psp speichern, sonst kannst du die doch nicht mehr bearbeiten, oder?
Nö. Ich zieh die einfach ins Template, mach die Flaggenebene unsichtbar und schreib dann unten die Namen rein.
EDIT: Gibt es ein Tool mit dem man die Unique IDs und Nationalitäten der Spieler auslesen kann? Im Editor ist das echt umständlich, weil man nicht einfach oben die Leiste für die UIDs nutzen kann, sondern immer umständlich über Filter > Customize gehen muß.
Natürlich nicht. Solche Tools wären ja eine Goldgrube für EA Sports.
Allerdings kannst du dir über einen Umweg eine solche Liste erstellen.
Man starte ein neues Spiel und erstelle als extra Datenfile ein d/edt-file, in dem ausnahmslos alle Länder dieser Erde geladen werden. Savegame starten mit diesem File und unkomprimiert am ersten Tag abspeichern.
FM Genie Scout nehmen und Savegame auslesen lassen. Dann musst du zwei Listen exportieren (Staff und Players). Leider kann der Genie Scout nicht beide gleichzeitig anzeigen lassen. Vorher solltest du allerdings unnötige Informationen aus der Liste entfernen und nur das Wesentliche lassen: Vorname, Nachname, common name, Land, Verein, Geburtsdatum
Tja und diese exportierten Listen sind dann quasi Gesamtlisten. Ist aber ziemlich kompliziert und ein Anspruch auf Vollständigkeit besteht natürlich auch nicht.