MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ab 2012: Champions League im ZDF!  (Gelesen 4529 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #20 am: 12.April 2011, 18:39:22 »

Wenn wir schon beim Fernsehen sind, hat jemand ne Ahnung ob man auf irgendeiner Seite Spanische oder italienische Liga live sehen kann. Also ein Spiel pro Woche oder sowas? Oder über was für einen receiver.....
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #21 am: 12.April 2011, 19:02:24 »

Bei livetv.ru/de findest du bestimmt was du suchst
« Letzte Änderung: 13.April 2011, 01:10:50 von Walde_Hugo »
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #22 am: 12.April 2011, 21:02:24 »

Wenn wir schon beim Fernsehen sind, hat jemand ne Ahnung ob man auf irgendeiner Seite Spanische oder italienische Liga live sehen kann. Also ein Spiel pro Woche oder sowas? Oder über was für einen receiver.....
laola1.tv
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #23 am: 12.April 2011, 23:05:36 »

danke, guck ich mir mal an
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #24 am: 13.April 2011, 08:31:40 »

Das ZDF hat auch deswegen mehr Geld bezahlt als Sat.1 es hätte tun müssen. Man munkelt von 12 Mio. Euro Unterschied.

Das ZDF darf im ersten Jahr die Sponsorenhinweise zeigen, erst ab 2013 gilt der neue Rundfunkstaatsdings. Dann erst ist ab 20 Uhr Ende mit Werbung bzw. Sponsoren. Und das wird die UEFA bzw. der Vermarkter schon gewusst haben als man mit dem ZDF den Vertrag aufgesetzt hat.

Eine Sache nicht zu vergessen: das Werbeverbot ab 2013 gilt nur für Sendungen, die NACH 20 Uhr beginnen und genau das kann man leicht umgehen in dem man die CL-Sendung vor 20 Uhr starten läßt!

Ansonsten bin auch ich eindeutig gegen eine derartige Verschleuderung der Gebühren. Hätte man lieber die Gebühren verringert (wobei ich eh für die Abschaffung bin  :P)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #25 am: 13.April 2011, 10:27:50 »

Selbst wenn es Werbung ab 20.00 geben wird, es wird nie so ausufern wie bei den privaten. Da gehen sie zur Halbzeit in die Werbung, kommen für zwei Sätze zurück und gehen dann wieder in die Werbung und manchmal verpasst man fast den Anstoss für die Zweite. Das einzig grandiose auf Sat.1 ist der Kommentator. Der beste für mich in Deutschland.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #26 am: 13.April 2011, 12:03:05 »

Ja, aber für Sat.1 bezahle ich auch nix direkt.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #27 am: 13.April 2011, 13:48:28 »

Ja, aber für Sat.1 bezahle ich auch nix direkt.

Genau so sehe ich das auch! Von mir aus können sie die Halbzeitpause und die komplette halbe Stunde vorm Spiel mit Werbung zupflastern wenn ich dafür keinen Cent bezahlen muß! Daß was "Michellin-Mann" Kerner und der Kaiser vorm Spiel absondern ist mMn eh vollkommen belangloses Zeug. Dazu kommt noch, daß dann im ZDF solche "Größen" wie Bela Rethy oder Thomas Wark das Spiel kommentieren werden - da ist mir Wolff Fuss 100 Mal lieber.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ab 2012: Champions League im ZDF!
« Antwort #28 am: 14.April 2011, 01:40:46 »

Wolff Fuss ist der Beste. Heute der Spruch "Baumjohann, macht sein zweites CL-Spiel. Den hat Rangnick bei der Inventur irgendwo im Keller gefunden:  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.