Ich muss diesen Thread mal nach oben holen weil ich am verzweifeln bin. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten schonmal, und es wurde mir hier nur mit "it's your tactics..." geantwortet: Speziell nach erfolgreichen Saisons treffen meine Stürmer kein Scheunentor mehr. Egal aus welcher Lage, ob Volley, aus vollem Lauf, frei vor dem Torwart, nach Abwehrfehler ganz in Ruhe mit viel Zeit - nichts. Maximal Pfosten. Taktisch habe ich mit verschiedensten Teams schon einiges durch, da bin ich ganz fit. Und an verschiedenartigsten Chancen mangelt es ja auch nicht. Ich hab so langsam das Gefühl, dass da so eine Art "Sättigungseffekt" eingebaut ist, dass sich Stürmer nach erfolgreichen Jahren erstmal zurücklehnen. Aber das finde ich a) komisch, weil ein natural Torjäger die Dinger auch machen will wenn er vorm Kasten ist, und es b) ja auch gar nicht so eine tiefgängige Psychotrickkiste im Spiel gibt mit der man daran was drehen könnte.
Wie gesagt, habe das gleiche Phänomen immer wieder, ob mit 1, 2 oder 3 Spitzen, mit jeglicher Spielanlage, mit Stürmern aller Qualitätsklassen. Ich bin ratlos. Hilfe.
(und ja, ich habe Weitschüsse ausgestellt, und nein, mit 4 Stürmern spielen ist keine Alternative)