MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] 4-1-2-3 *Classic-Version* Patch 11.3 kleinere Ligen. (mit Downloadlink)  (Gelesen 2512 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Nabend.

Vielleicht sucht ja wer eine Taktik für die Regional-Liga oder so...

Taktik:

Hier ein paar Ergebnisse:

Statistiken Regional Liga:

Spielvorbereitung: macht mein Co.
Team-Ansprachen: mache ich selber
PK´s: mache ich selber

- öfters mit den Spielern sprechen bringt manchmal wahre Wunder

Download: http://www.file-upload.net/download-3334541/4-1-2-3-v1-heim--Rot-Weiss-Essen--Feb-2012-.tac.html

Hab es bisher nicht in höheren Ligen getestet.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg damit.

EDIT: Ich nutze dieselben Einstellungen Heim wie Auswärts...ich ändere nichts, außer mal ein Spieler der schlecht spielt auswechseln.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:17:27 von Octavianus »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hank

• Profi

Hab deine Taktik mal getestet, weil ich selber grade große Schwierigkeiten habe, eine funktionierende zu finden.
Die, die ich in der 3. Liga hatte, funktioniert leider gar nicht mehr. Neuentwicklungen sind auch für die Tonne, vorallem mein 4-3-3.

Alle 3 Tore sind durch Ecken gefallen.
Was mir aber gut gefallen hat, waren die (relativ) vielen Chancen und dass wenige vom Gegner zugelassen wurden.

Wer ist bei dir eigentlich der Playmaker und wer Target Man?

Wenn die nächsten Spiele auch so laufen, werd ich deine Taktik einfach schamlos kopieren und meine "Eigene" darauf aufbaun  8)

sulle007

• Lebende Legende

Hab deine Taktik mal getestet, weil ich selber grade große Schwierigkeiten habe, eine funktionierende zu finden.
Die, die ich in der 3. Liga hatte, funktioniert leider gar nicht mehr. Neuentwicklungen sind auch für die Tonne, vorallem mein 4-3-3.

Alle 3 Tore sind durch Ecken gefallen.
Was mir aber gut gefallen hat, waren die (relativ) vielen Chancen und dass wenige vom Gegner zugelassen wurden.

Wer ist bei dir eigentlich der Playmaker und wer Target Man?

Wenn die nächsten Spiele auch so laufen, werd ich deine Taktik einfach schamlos kopieren und meine "Eigene" darauf aufbaun  8)
Hallo Hank.
Schönes Ergebnis  ;)
Ja, viele Chancen; aber manchmal wird der Ball nur hin und her geschoben; das passt mir zwar nicht,
aber ich denke, es liegt dann an der Form der Spieler...

Zielspieler: Mitte (Stürmer)

Playmaker: Mein Toppmöller, aber der Linke MZ von mir ist auch als Playmaker eingestellt.

Es könnte sein, das wenn man ohne Zielspieler spielen lässt, mehr Möglichkeiten (wenn man 3 gute Stürmer hat)
entsteht. (Theorie; hab es nicht ausprobiert)

Bin ja jetzt auch in Liga 3 angekommen mit Essen. Hab in der Vorbereitung auch diese Taktik weiterspielen lassen...
Da der Vorstand von mir erwartet "mutig gegen den Abstieg zu Spielen" mit einem Budget von 2,5 mio.€ (Gehalt),
hab ich erstmal fast die hälfte der Spieler, deren Verträge ausliefen, auslaufen lassen.
Für die 3 geliehenen Spieler hab ich mir 3 neue besorgt.
Mit ein paar weiteren Neu-Zugängen denke ich, das wir den Medien-Tipp 18 wiederlegen können... ;)

Hab dann beim 1 Spieltag gegen Stuttgart II auf eine 4-2-4 Variante umgestellt; per Taktik-Kreator.
Weitschüsse alle auf selten, erst wollte ich sehr Dynamisch konter spielen lassen, doch das geht
mir zu langsam nach vorne mit den Standard Einstellungen.
Hab dann auf "Angriff" umgestellt. Lief anfangs ganz gut, als es dann doch Leistungs-Schwankungen gab,
hab ich auf "Ausgeglichen/Kontrolle" umgestellt.

Der Witz an dieser Taktik: Spiele ohne STÜRMER  :D
(4 Verteidiger, 1 DMZ, 1 MZ, OML/ 2 OMZ/ OMR)
Mein Co-Trainer meckert nicht mal, das wir ohne echten Stürmer spielen....

Das 3:2 gg Düsseldorf, da hab ich zum ersten mal "Ausgeglichen/Kontrolle" spielen lassen. Werde das erstmal
so beibehalten.

Nur dumm, das ich in Augustino und Marconi 2 Top-Stürmer für diese Liga habe; bei dem System werden die wohl kaum zum Einsatz kommen...Augustino lässt sich auch die OMZ-Position nicht anlernen; andauernd
muss ich das in der PK rechtfertigen, das ich diese in der OMZ-Position spielen lasse...

Marek Mintal wurde mir nach der Transfer-Periode angeboten, er war ohne Verein.
Verdient 71.000€/Jahr mit ein wenig Bonus...

P.S.:

Alexander Hleb, der auch mal bei Braca spielte, wechselte zum "armen" (wörtlich, das stand so in den Medien im FM, sah ich zum ersten mal so was!  ;D ) Verein TUS KOBLENZ!!!! (3.Liga)

Es wird auch in Liga 3 nicht langweilig...

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.April 2011, 14:36:47 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)