was den spielspaß wirklich enorm schmälert sind die Bugs und der ganze plötzliche fehlende Realismus. Die Top Teams sind derart dominant, das man als Trainer dieser und auch als Trainer der vermeintlichen schwächeren Meisterschaftsanwärter das kotzen bekommt. Mit Bayern / Dortmund kannst Du taktisch aufstellen, wie Du willst, Du ziehst alles vom Leder.
Anders herum ist es mit den vermeintlich besseren wie Hamburg, Schalke, etc. Du kannst gar nicht Meister werden, weil die anderen fast NIE verlieren und einen positiven Rekord nach dem anderen aufstellen.
Was mich desweiteren nervt, sind die schwachen Teams und die simulierte 2. Liga...Oberhausen gleich im ersten Jahr aufgestiegen und in der 2. Saison stehen Darmstadt und Ahlen oben...sehr glaubhaft. Auch das Zuschaueraufkommen bei den einzelnen Vereinen ist ein Graus. Beim HSV nicht einmal ausverkauftes Haus, nicht mal bei Bayern, Dortmund oder Bremen und das als 3. in der Liga....aaaaaaargh!
Und trotzdem wird das Stadion von 55 auf 65.000 ausgebaut, dabei hatte ich noch nicht mal angefragt...*kopfschüttel*
Also ich spiele CM seit CM1 und ich erinnere mich an schaudern an das erste CM3, das war auch total verbuggt, was mich nur tierisch nervt, du kannst nicht spielen, weil Du nach jedem verdammten Patch wieder von vorne anfangen musst und dann feststellst, das banale Sachen immer noch nicht gefixed sind....
Ich persönlich habe die Meinung, das erst nächstes Jahr das Game beim ersten kommerziellen Update einigermaßen rund laufen wird.
Wetten ?
Gruß
Exciter