Nabend.
Hab den FM 2011 neu Installiert, da ich die ganze Zeit das 11.3 Update nicht draufziehen konnte.
Hab dafür die alte Installation gelöscht (HD Formatiert, da ich sicher gehen wollte, das es nicht an der Festplatte liegt, das es nicht ging).
In der Install-Log stehen folgende 2 Sachen, die anscheinend fehlerhaft sind:
Custom Action:
com.sigames.InstallAnywhere.WindowsGameExplorer
Status: ERROR
Additional Notes: ERROR -
class com.sigames.InstallAnywhere.WindowsGameExplorer NonfatalInstallException AddGameExplorerTasks() failed: Failed to retrieve GUID for applicationWas heißt das? Muss ich die Verbindung mit dem I-Net zulassen? (Nutze W 7, bisher konnte ich das Spiel ohne Probleme Installieren und bis Patch 11.2 auch ohne Probleme Updaten, nur jetzt geht nach einer Neu-Installation nix mehr
)
Die Installation ist per DVD Version; hatte bis vor ca. 4 Wochen, wo ich zuletzt den FM 2011 neu Installiert hatte (noch vor dem erscheinen des 11.3 Patches) da ging es noch ohne Problem, das ich das Update 11.2 draufziehen konnte.
Jetzt geht gar kein Update mehr; hängt sich immer bei "convert.bat" auf (ist eine datei im sgfx-Ordner).
Der Tipp aus dem SI-Forum: den Ordner sgfx temp anfügen so das diese nicht existent ist.
Dabei Patch er nach diesem ändern an dieser stelle (convert.bat) weiter; bis zur folgenden
fehlermeldung:fm.exe was denied.Hat einer ne Idee, was ich noch machen könnte? So kann ich das momentan ohne Updates zocken, und das macht mir weniger Spaß...
P.S.: Hab das XP-Antispy laufen lassen, der hat wahrscheinlich was mit dem Windows Security Center was verändert, nur weis ich nicht genau, was. Das Automatische Update kann ich auch nicht mehr Aktivieren... muss immer manuell nach Windows Updates suchen, was für mich kein Problem ist.
Wenn wer noch was wissen will/muss, um mir helfen zu können oder mögliche Ursachen nennen, dann bitte melden.
gruss sulle007