Kein Ding
Da wir bis vorhin noch Schwierigkeiten hatten alle Admins mit ins Boot zu bekommen war uns leider nur ein kleiner Bereich gestattet.
Aber inzwischen haben wir das "Recht" den Sega FM Bereich zu gestallten wie wir wollen.
Somit haben wir auch nen Host für das Wiki und das Design etc sollte auch kein Problem mehr sein.
Nur weil wir im grunde noch eine EA-Fanpage sind, heißt das ja nicht das wir gegen alles was denen nicht passt auch was haben.
Es gibt sogar EA-Mitarbeiter die den Sega FM spielen
Wir können unser "Angebot" halt erweitern, wie wir es mit dem Online Manager (mein Bereich), Soccer-Graphics (die Leute mit den netten Sigs und Bannern) und dem Fußball Bereich getan haben, das ist doch erstmal was rein positives.
FMGate kommt mir bekannt vor, aber auch nur vom Namen.
Wenns dir lieber ist machen wir eine Kooperation mit denen
Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Ich denke hier sind viele Leute die Ahnung haben und die ein solches Projekt auf die Beine stellen könnten, aber wenn ihr nunmal hier nicht die Mittel dazu habt, dann lasst euch doch helfen^^
Wir haben vielleicht noch nicht so viel Ahnung von dem FM, aber du (z.b.) hast ja auch mal so angefangen, oder hast du das Spiel entwickelt (wenn du das hast war der Spruch fürn ***
)
Also ich würd meinen wir könnten das packen, aber eben auch nur wenn ihr mitzieht, ansonsten hats keinen Sinn.