MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jahrhundertstürmer?!  (Gelesen 15400 mal)

dhubda

• Vertragsamateur
Re: Jahrhundertstürmer?!
« Antwort #40 am: 21.März 2011, 04:50:27 »

Ha hab einen ...... oh verdammt Özil ist ja mehr Offensives Mittelfeld und auch älter  ;)
aber trotzdem ein Jahrhunderttalent, man Allofs warum haste dem damals 2008 keinen 5 Jahresvertrag gegeben.

Hab mal nach denen gesucht (also nicht im FM), die ihr so genannt habt, und der Ducksch macht das schon ziemlich ordentlich in der Jugend-Buli (http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ducksch/leistungsdaten/spieler_125103.html) - allerdings Profi ist er ja noch nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 21.März 2011, 07:51:27 »

Hab mal nach denen gesucht (also nicht im FM), die ihr so genannt habt, und der Ducksch macht das schon ziemlich ordentlich in der Jugend-Buli (http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ducksch/leistungsdaten/spieler_125103.html) - allerdings Profi ist er ja noch nicht.

Samed Yesil von Leverkusen macht sich sogar noch besser. :)
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/leistungsdaten/spieler_95295.html

Der hat zwar in der Bundesliga keine bessere Bilanz, aber trifft in der Juniorennationalmannschaft noch viel besser (Kategorie Freundschaftsspiele).
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 21.März 2011, 09:55:17 »

Ha hab einen ...... oh verdammt Özil ist ja mehr Offensives Mittelfeld und auch älter  ;)
aber trotzdem ein Jahrhunderttalent, man Allofs warum haste dem damals 2008 keinen 5 Jahresvertrag gegeben.

Ich frage mich auch, warum die Schalker ihn ahben gehen lassen. Klar machte er stunk, weil er mehr Kohle wollte, aber es war ihm damals schon mehr als deutlich anzusehen, was für ne Granate er werden kann. Und das bei einem Verein, der sich mit Gehältern sowieso nicht grade zurück gehalten hat...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 21.März 2011, 10:15:21 »

Weil man dachte, dass Rakitic besser wäre und beide so ziemlich auf einer Position gespielt haben. Tja...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 21.März 2011, 10:18:38 »

Wird das nicht etwas sehr offtopic?

Rakitic spielt beim FC Sevilla bisher übrigens eine ganz starke Runde.

dinu

• Profi
« Antwort #45 am: 21.März 2011, 13:46:58 »

Samed Yesil von Leverkusen macht sich sogar noch besser. :)
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/leistungsdaten/spieler_95295.html

Der hat zwar in der Bundesliga keine bessere Bilanz, aber trifft in der Juniorennationalmannschaft noch viel besser (Kategorie Freundschaftsspiele).

Glaube der Leverkusener Researcher ist da aber vorsichtig geworden anhand von Leistungen in der Jugend hohe negative PAs rauszuhauen :)
Aus Ducksch kann glaub schon was werden im FM, aus Yesil evtl ein ordentlicher Zweitligakicker.

Nachdem ich Lasogga übrigens doch mal ein paar Spiele gegeben habe in meinem Leverkusen Save,  dürfte der auch noch in Richtung "ordentlich" einzustufen zu sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 21.März 2011, 14:35:10 »

Glaube der Leverkusener Researcher ist da aber vorsichtig geworden anhand von Leistungen in der Jugend hohe negative PAs rauszuhauen :)
Aus Ducksch kann glaub schon was werden im FM, aus Yesil evtl ein ordentlicher Zweitligakicker.

Hmm, da ist wohl etwas schief gelaufen. Eigentlich sollten die beiden ziemlich gleich bewertet sein. Ist aber leider nicht der Fall.
Na ja, dann hat Yesil hoffentlich im nächsten FM korrekte Wertungen.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 21.März 2011, 15:08:27 »

Determination lässt sich mit tutoring steigern. Die anderen Werte waren mir aber neu:
http://community.sigames.com/showthread.php/213536-Tutoring-results-test

Muss ich glatt mal testen :o
So, ich habe es jetzt bei 10 Jugendlichen getestet.
Es ändern sich nur die Werte die auch im SI-Thread stehen, also NICHT Important Matches und Consistancy:
Zitat
Affected stats by tutoring: Determination, Adaptability, Ambition, Controversy, Loyalty, Pressure, Professionalism, Sportsmanship, Temperament, as well as potentially any or all of tutor's PPMs.
Wieso "mein" Babacar bessere Werte hatte könnte mehrere Gründe haben:
a) meiner ist aus 11.2 (andere Werte?),
b) ich habe zwei User-Datensätze aus dem SI bzw. Sortitoutsi Forum integriert. Evtl. hat hier jemand rumgepfuscht.

dinu

• Profi
« Antwort #48 am: 21.März 2011, 15:15:54 »

Hmm, da ist wohl etwas schief gelaufen. Eigentlich sollten die beiden ziemlich gleich bewertet sein. Ist aber leider nicht der Fall.
Na ja, dann hat Yesil hoffentlich im nächsten FM korrekte Wertungen.

Ja, hoff ich auch, bzw editier ich ihn einfach wie Pusch noch hoch bei der PA :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 09.April 2011, 04:44:23 »

"Mein" Babacar ist der aus 11.3 und auch dieser funtioniert ausgezeichnet.
BuLi Torschützenkönig in 11/12 (also erstes Jahr bei mir) mit 26 treffern in 28 Spielen.
Neue Saison:
Ligapokal gegen Wolfsburg: 1 Tor
Pokal gegen Amateur: 6 Kisten
1. Spieltag gegen die Eintracht: 4 mal genetzt
2. Spieltag gegen Bayern: 3 Hütten
Länderspiel Somalia - Senegal: Hattrick (und das erstaunt mich mit am meisten, denn da hat meine Taktik keinerlei Auswirkungen.) Über versteckte Werte kann ich nichts sagen, da ich an diesen Save weder mit FMRTE noch mit Genie Scout rangehen werde.
Von den Sichtbaren Werten hatte er noch nicht den Entwicklungsschub (der hoffentlich noch ansteht)

Peter100Pan

• Bambini
  • *
« Antwort #50 am: 03.Juni 2011, 18:16:57 »

Hi

Hatte mir den Babacar, nach dem meine scouts gesagt haben dasser gut ist, auch direkt in der ersten Saison zu Bayern geholt. Erst geliehen und dann nach nem Jahr fest verpflichtet, waren dann insgesamt 14,5 mio.

Am Anfang isser an Olic und Gomez nich wirklich vorbei gekommen, aber dafür dass der nur sehr unregelmäßig gespielt hat trotzdem regelmäßig getroffen. Aber der dritten Saison war der dann auch absoluter Stammspieler. In der vergangenen Saison hab ich den als einzige Spitze auflaufen lassen und da hatter auch richtig eingeschlagen. Vor allem in der Championsleague. Hat da 16 Tore geschossen und das trotz dem ausscheiden im Viertelfinale. Inner Liga hat der auch noch 27 mal getroffen und im Pokal hat der 1,5 Spiele gemacht und dreimal getroffen. Also insgesamt 46 Tore und 16 Vorlagen in 45 Spielen, war ja zwischenzeitlich auch noch beim Africa Cup und konnte so nich alle Spiele spielen.

Is aber echt schon n bisschen Krass wenn son 22 Jähriger, einen Van Persie und nen Hulk kaum spielen lässt.

MfG

Holsten

• Weltstar
« Antwort #51 am: 16.Juni 2011, 22:53:08 »

Genau deshalb hab ich den noch nie gekauft.

Denke die Italiener im nächsten Research werden das grade rücken.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 17.Juni 2011, 00:04:01 »

I hope so...

Hatte ihn "bis jetzt" auch noch nie,wollte aber evtl. mal versuchsweise gucken obs echt so schlimm ist^^
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 17.Juni 2011, 02:18:51 »

Spätestens in Saison 3 schiesst er alles kaputt...