Hi
Hatte mir den Babacar, nach dem meine scouts gesagt haben dasser gut ist, auch direkt in der ersten Saison zu Bayern geholt. Erst geliehen und dann nach nem Jahr fest verpflichtet, waren dann insgesamt 14,5 mio.
Am Anfang isser an Olic und Gomez nich wirklich vorbei gekommen, aber dafür dass der nur sehr unregelmäßig gespielt hat trotzdem regelmäßig getroffen. Aber der dritten Saison war der dann auch absoluter Stammspieler. In der vergangenen Saison hab ich den als einzige Spitze auflaufen lassen und da hatter auch richtig eingeschlagen. Vor allem in der Championsleague. Hat da 16 Tore geschossen und das trotz dem ausscheiden im Viertelfinale. Inner Liga hat der auch noch 27 mal getroffen und im Pokal hat der 1,5 Spiele gemacht und dreimal getroffen. Also insgesamt 46 Tore und 16 Vorlagen in 45 Spielen, war ja zwischenzeitlich auch noch beim Africa Cup und konnte so nich alle Spiele spielen.
Is aber echt schon n bisschen Krass wenn son 22 Jähriger, einen Van Persie und nen Hulk kaum spielen lässt.
MfG