MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freddy Adu! CM 4, Ep2  (Gelesen 22420 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Freddy Adu! CM 4, Ep2
« Antwort #40 am: 04.Mai 2003, 19:34:48 »

Hab den gerade auch mal bei Nürnberg geholt,aber moment ist er noch nicht fit und Jarolim hat die Truppe gerade zum 3:1 Pokalsieg über den FC Bayern geführt  :o ;D 8).Leider verlier ich dafür in der Liga andauernd also bekommt er demnächst mal ne Chance.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

mancity

• Profi
« Antwort #41 am: 06.Mai 2003, 13:33:46 »

Der wird mal ein ganz großer. Im Aug. 2003 hat der als 14-Jähriger schon 6 Landerspiele (A-Mannschaft) auf dem Konto (ich mein' im CM4)  :o
« Letzte Änderung: 06.Mai 2003, 13:34:39 von mancity »

Marcel_F1

• Bambini
  • *
« Antwort #42 am: 07.Mai 2003, 18:30:58 »

Hi finde ihn nich hab Meistertrainer 4 kann mir jemand helfen

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 07.Mai 2003, 20:48:56 »

einfach schnellsuche, adu.
wenn das nicht klappt ???

Marcel_F1

• Bambini
  • *
« Antwort #44 am: 07.Mai 2003, 21:08:02 »

eben das funtioniert net

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 08.Mai 2003, 08:22:29 »

Mag ja sein, dass er ein großartiges Talent ist, aber so einfach ist er auch nicht zu bekommen.

Ich wollte ihn erst in die Regionalliga holen, da ist er zu RW Oberhausen gewechselt.

Im neuen Spiel wollte ich ihn zum 1. FC Köln lotsen, und wo geht er hin? Zu Rayo Vallecano....Toll.

Ich glaub, der hat was gegen mich. Scheiß vorpubertierender Jüngling....

Ich werd n Freundsschaftsspiel gegen Vallecano machen, meinen unfairsten Gegenspieler mit hartem Tackling einsetzen und ihm die Beine brechen lassen..... ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 08.Mai 2003, 16:39:39 »

Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

EmreB.

• Profi
« Antwort #47 am: 08.Mai 2003, 16:42:14 »

der ist zu mir nach mainz 05 gekommen! 8)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 09.Mai 2003, 08:28:14 »

@mattigool

War doch nur n Scherz.

Sonst müsste ich mir ja den Hollerbach holen....  :)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #49 am: 16.Mai 2003, 13:03:14 »

Also ich hatte mein erstes Spiel gestartet und Klaus Fichtel als Scout geholt, der hat ihn mir sofort empfohlen, also habe ich ihn einfach mal gekauft und wollte ihn nur in der Reserve von Rot-Weiß Essen parken. Doch die Werte und eine kleine Verletztenserie in den Vorbereitungsspielen brachten ihn in die Mannschaft und er hat das Spiel beherrscht.
Seitdem bekommt er bei mir regelmäßig seine Spielzeit. Stimmt schon, ihm fehlt es noch an Kondition, aber in spätestens zwei Jahren wird das mein absoluter Star.
Und genau um diesen Paim bemühe ich mich auch gerade, den hat der Fichtel mir auch empfohlen, aber da sieht es nicht so aus, als könnte ich den bekommen  :'(

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 16.Mai 2003, 13:12:03 »

Kannst du dich vielleicht mal entscheiden, wen du als Scout geholt hast, Fichtel oder Fischer, und falls beide, wer Adu entdeckt hat?  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #51 am: 16.Mai 2003, 14:34:33 »

Es war Klaus Fichtel, bin zugegebenermaßen ein wenig verklausuliert *lach*  ::)
Also ich setze ihn eher so 50-60 Minuten als OMZ ein und da spielt er Traumpässe und schießt auch schon mal selber auf das Tor, bisher in 5 Spielen 3 Tore und 5 Vorlagen zu Toren (alle 5 durch Achim Weber)
Anschließend kann Erwin Koen dann schon nix mehr falsch machen  ;D

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Freddy Adu! CM 4, Ep2nicht
« Antwort #52 am: 16.Mai 2003, 14:40:39 »

Fichtel war aber gerade ein Fallrückzieherkönig.  ;)

Zitat
Schnell konnte diese Lücke aber mit einem echten Ruhrpottidol gefüllt werden, Klaus Fischer
der Fallrückzieherkönig konnte den begeisterten Fans präsentiert werden.

Da hast du dich aber ganz schön verhauen oder deine story geschönt.  ;D

Ja, ja, hier wird noch gelesen, was andere schreiben.  :P
« Letzte Änderung: 19.Mai 2003, 15:27:29 von Matthias »

Loc-Dog

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #53 am: 19.Mai 2003, 10:13:46 »

Bei mir bekommt er keine Arbeitserlaubnis. Er spielt momentan bei Darmstadt und ich will ihn nach England holen (Hull City)
Ich bin mir auch mit ihm und dem verein einig nur meint die engl. Regierung er bekommt keine Arbeitserlaubnis..
Dann hab ich Einspruch dagegen eingelegt, aber der wurde abgewiesen..
Diese Prozedur hab ich 2 mal gemacht, alelrdings mit demselben Ergebnis..

Bringt es etwas, dass nochmal zu versuchen ?? (z.B. bin ich momentan im Dezember und vlt. ändern sich die Gesetze ja zum 1.1.2003 :))

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 19.Mai 2003, 12:43:06 »

Hi ,

zu Freddy Adu kann ich nur sagen ist wirklich ein sehr guter spieler und Er entwickelt sich auch prächtig bei mir im Team.

Toll finde ich das er jetzt nach dem EP3 nicht so ein hohes Gehalt verlangt. Ich hab ihn für 25.000 DM im jahr bekommen.

Nationalspieler von USA 4 einsätze als 14 jahriger  ;D ;D

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

AlanShearer

• Profi
« Antwort #55 am: 19.Mai 2003, 14:02:10 »

Bei mir geht der Adu immer nur nach Sevilla,Mallorca oder R.Valladolid.Vielleicht muss ich mal mit nem spanischen Klub spielen...anscheinend gefällt ihm weder das englische noch das deutsche Wetter.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #56 am: 19.Mai 2003, 15:50:07 »

Bei mir zuletzt nach Celta Vigo....anscheinend wirklich ein extremer Spanienfan...

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 20.Mai 2003, 10:02:46 »

Hi,
also bei meinen Save Games geht Er meist zu Deutschen Vereinen.
Besonders die Regionalliga Vereine haben mit ihm Glück.
Wenn ich ihn ein Vertrag anbiete kommt er meist zu mir, trotz zahlreicher Topklubs Angebote.  ;D
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #58 am: 22.Mai 2003, 14:41:41 »

Wow der wird ja wirklich extrem gelobt na dann bin ich ja mal gespannt ob er bei meiner Hertha Ze Roberto,Farnerud oder Marcelinho verdrängt!
Bei mir war er bei Mallorca.
(EP3)

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #59 am: 22.Mai 2003, 15:03:45 »

bei mir hatte er auch ein angebot von atletico madrid, schlussendlich war er aber überglücklich beim bsc yb in bern zu unterschreiben... tipp: ich habe ihn zuerst 4 wochen ins probetraining genommen, da hat er sich vermutlich bereits eine gymnasiastin angelacht, die neben dem trainingsgelände in die schule geht...  :)