MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freddy Adu! CM 4, Ep2  (Gelesen 21600 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Freddy Adu! CM 4, Ep2
« Antwort #100 am: 18.September 2003, 07:25:42 »

Hat jemand den Adu mit 18 Jahren im Kader? Mich würde mal interessieren wie der sich da so entwickelt hat!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #101 am: 18.September 2003, 10:29:47 »

Jop spielt bei mir (2005) in der Nottm Reserve und kommt gelegentlich in Cupsspielen in der 1. zum einsatz.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 24.September 2003, 10:26:04 »

also ich muss sagen, bei mir entwickelt der sich nicht so toll...daher bin ich ständig am verleihen und hoffe dass sein kondiwert nun langsam höher als 4 wird...grrr...

oder wird der nicht besser wenn ich ihn verleihe? (vorausgesetzt natürlich er spielt auch)

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 24.September 2003, 14:29:51 »

also, bei mir..jetzt im Jahr 2004, Varteks Varazdin..
gestern spiele ich a bisl..Pokal Spiel, ich führe mit 3:0. Adu kommt rein..erster Ball Kontakt, zieht schnell richtung Tor, nur noch Torwart, welcher nach vorne kommt, dann ein WAHNSINNS Schuss.
diese bekannte Banane, oder wie das Ding heisst, um den Torwart herum. Sowas habe ich im CM noch nie gesehen..der Komentator ist vom Stuhl gefallen glaube ich..
Auf jedem Fall 3 Liga Spiele, Schnitt 7.5, 2 Pokal Spiele schnitt ebenso 7.5

Gruß

Urs

• Bambini
  • *
« Antwort #104 am: 27.September 2003, 22:00:38 »

Zitat
Hat jemand den Adu mit 18 Jahren im Kader? Mich würde mal interessieren wie der sich da so entwickelt hat!

Bin in Jahr 2007, Adu hat nach dem ersten Profivertrag 13 Mio CHF Marktwert und damit gleichviel wie mein anderer Star Todorov. Adu ist aber (leider) schlau und unterschreibt immer nur für 1 Jahr.

Er ist bei mir Stammspieler hinter den 3 Spitzen (seit ein paar Tagen bekommt er Konkurrenz von A.Farnerud, nur einer kann spielen).
Er ist Stammspieler seit der Saison 2004/05, muss aber immer wieder pausieren wegen seiner Ausdauer. Er kommt auf folgende Werte:
04/05: 28 Spieler, 7 Einwechslungen: 0 Tore, 5 Vorlagen, 1 MdS, Notenschnitt 7,65
05/06: 26 Spieler, 2 Einwechslungen: 2 Tore, 2 Vorlagen, 1 MdS, Notenschnitt 7,71
06/07: 34 Spieler, 0 Einwechslungen: 3 Tore, 9 Vorlagen, 2 MdS, Notenschnitt 7,76

Alle 3 Saisons wurde ich Meister.

Nur 1 Wert stört mich bei ihm, beim Dribbeln hat er nur eine 3, sonst sind alle ok bis spitze.

MfG Urs

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 28.September 2003, 19:41:59 »

tach,

ich bin jetzt im jahre 2005 und der freddy ist gerade 16 geworden.
er wird denk ich mal in dieser saison den sprung in die stammelf schaffen...(wegen kondition und so)
seine werte:
passen:     17
flanken:     17
kreativität: 16
technik:     20
ideen:        16
kondition:   15
ohne ball:   13
kopfball:     12
dribbeln:      3

ich denk mal das sind so die wichtigsten attribute eines offensiven mittelfeldspielers.außer mit dribbeln bin ich mit ihm recht zufrieden
ich finde für so einen jungen spieler ist er im cm schon wirklich weit!
wenn der im RL auch so abgeht....
ich hab ihm vorher meist so 10 minuten spielen lassen und ihn sehr,sehr hart trainieren lassen.
ich hoffe mal er wird mir bei rw essen weiter helfen...

gruß satanklaus

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 29.September 2003, 02:27:48 »

Kinderquäler  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 29.September 2003, 15:01:56 »

den jungen muss ich deshalb so hart ran nehemn,damit er nicht auf andere gedanken wie mädels,alkohol oder andere
"schlimme" sachen kommt.... ;)
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Casablanca

• Profi
« Antwort #108 am: 01.Oktober 2003, 09:29:02 »

Also, laut Bericht der Rheinischen Post von heute ist Adu (14 Jahre alt) in die U20 der USA berufen worden, echt der Hammer.

Also dürfen wir den Knaben auch ruhig spielen lassen... 8)
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 07.November 2003, 02:11:44 »

1993 hatte ich im Championship Manager ein Gespräch mit Antony Yeboah....damals sprachen wir über einen möglichen Transfer zu meiner Truppe.
Ich besuchte ihn ein paar mal und zufällig hatte er bei einem jener Gespräche seine Verwandschaft zu Besuch.
Mit dabei war ein kleiner Knirps der um den Gesprächstisch krabbelte.
Seine grossen Äuglein starrten mich an und ich legte ihm einen Fussball in sein Krabbelgehege.
Mit den Worten "Schade das dein Onkel nicht bei mir spielen kann,aber in Championship Manager 4 kommst du zu mir!"
verabschiedete ich mich.
Nun schreibe ich das Jahr 2007 und der kleine Freddy spielt seit 4 Jahren in meinem Team Dynamo Dresden.
Von Beginn an setzte ich ihn ins Team und er war seit dem Start meiner Karriere bei Dynamo in der Regionalliga Nord als Stammspieler dabei.
Seine Entwicklung verläuft prächtig,mittlerweile ist er in meinem Savegame 17 1/2 Jahre alt und hat bereits über 150 Pflichtspiele für Dynamo auf dem zarten Buckel.Hinzu kommen noch ein paar U21 Länderspiele für die USA.
Seine Werte liegen im Schnitt bei 16,darunter bereits 3 20er Werte.Sein Marktwert beträgt, nachdem ich ihm gleich den Profivertrag erfolgreich bis 2011 anbieten konnte, bei 5 Millionen Euro.
Ca 20 Vereine haben reges Interesse an ihm, darunter Topclubs wie Inter,Juventus und Manchester.
Würde gern ein Screenshot einfügen aber ich bekomme das leider noch nicht hin.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #110 am: 19.November 2003, 16:23:37 »

Ob er sich in den Staaten dem enprechend weiterentwickelt bezweifle ich. Es wäre doch bestimmt besser gewesen nach Europa zu wechseln und dort eine Fussballschule zu besuchen.
Naja ich lass mich überraschen. :-/

Schneider

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #111 am: 19.November 2003, 22:08:41 »

hat ihn einer von euch schon mal spielen gesehen?

Soll ja eine unglaubliche Technik besitzen aber ob er auch Taktikt verständnis und den ganzem kram bestizt ist ne andere Frage.

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #112 am: 21.November 2003, 15:30:13 »

@schneider: Hat weiter vorne im Thread einen kleinen Video von ihm... Ich find der kann überhaupt nicht Fussball spielen! ;) ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #113 am: 21.November 2003, 23:57:45 »

Jop, es wurden einige Spiele von der U17 WM auf Eurosport übertragen, aber sooo toll hat er mir auch nicht gefallen.

Ich glaube der wird in den USA so gepusht, dass die Leute endlich mehr zum Fussball gehen.

Fc_Basel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #114 am: 25.November 2003, 16:25:30 »

Bei mir hat sich Freddy waahnsinnig gut entwickelt:
Mit 16 hat er keine werte unter 11 mehr gehabt und wurde dann leider von Leverkusen verpflichtet, da er ja noch keinen Profivertrag angeboten bekommen kann.

Mef

• Profi
« Antwort #115 am: 29.November 2003, 08:35:23 »

Zitat
Jop, es wurden einige Spiele von der U17 WM auf Eurosport übertragen, aber sooo toll hat er mir auch nicht gefallen.

Ich glaube der wird in den USA so gepusht, dass die Leute endlich mehr zum Fussball gehen.

bei der u20 Wm im DSF wird man ihn wohl auch sehen können....(zumindest gegen deutschland)

wenn der trainer aber vernünftig ist, dann sieht man adu nur auf der bank! 14 gegen 20 tztztztz

Rupi

• Weltstar
« Antwort #116 am: 29.November 2003, 11:36:39 »

Ich glaube kaum das Adu oft auf der Bank sitzen wird. Körperlich ist er den älteren nicht so deutlich unterlegen (er hat ja kaum wohl den körperbau eines normalen 14 jährigen) , und technisch den meisten wohl auch nicht.
Und da bei der WM die absoluten Topstars fehlen, wir man sicherlich einiges von ihm sehen.

Ausserdem steckt eine riesen Werbemachinerie hinter ihm, er ist ja jetzt schon das Zugpferd des amerikanischen Fussballs.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #117 am: 29.November 2003, 12:21:55 »

Zitat
Ausserdem steckt eine riesen Werbemachinerie hinter ihm, er ist ja jetzt schon das Zugpferd des amerikanischen Fussballs.

Das ist denke ich auch der Hauptgrund für diesen Hype.Nike will auch noch Geld mit Fußball in den USA machen und die MLS will ihren Stellenwert in Bezug zu den großen vier NHL,MLB,NBA,NFL aufbessern.

Der Spieler hat meineserachtens noch gar nichts geleistet.
An seiner Stelle wäre ich aber zum FC Nantes gewechselt, die haben bekanntlicherweise die beste Nachwuchsarbeit Europas.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Mef

• Profi
« Antwort #118 am: 29.November 2003, 12:24:32 »

Zitat

An seiner Stelle wäre ich aber zum FC Nantes gewechselt, die haben bekanntlicherweise die beste Nachwuchsarbeit Europas.

diese "nachwuchsarbeit" findest du gut???

die holen sich so viele spieler wie möglich (meistens afrikanische straßenkinder) und wer nicht zu den besten zählt wird sofort aussortiert... und die afrikanischen kinder wissen nicht was sie ohne geld in frankreich oder evtl. wieder afrika machen sollen.....

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 29.November 2003, 14:06:34 »

kürzlich war ein Artikel über ihn in der SportBild. Er bekommt 500.000 Dollar pro Jahr, und hat somit mit seinen 14 Jahren das höchste Gehalt ausgehandelt, was noch kein MLS-Spieler gekriegt hat.
Und das im Prinzip nur, weil der Junge im Lotto gewonnen hat.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"