Da spielt noch jemand ein vier Jahre altes Programm, und hofft tatsächlich, daß noch wer lebt, der seine Rufe in die graue, schwarze Nacht hört.
Habe einen File in dem Wien eine eigene Nation ist.
Kazachstan wurde quasi gelöscht, alle Personen, Regionen, Wettbewerbe, usw.
Habe mehre Ligen mit den Wiener Vereinen, alle Personen die in der Stadt Wien geboren wurden sind nun auch von der Nation her Wiener..
Das File läuft wie ein Glöckchen.
Folgendes Editorproblem:
Die Newgens sind zu 2/3 mit vermutlich kasachischen/russischen Namen. Ich finde nirgendwo den Namenspool, wo die Nation Wien (eben vormals Kasachstan) die Namen her nimmt.
Ich denk mal, daß Programm wird sich aus den vorhanden Namen neue zusammenbasteln (wie z.B jetzt Vladimir Stöger). Aber wo kann ich das Programm anweisen, nur die Wiener Namen zu nehmen, und nicht auf diese russischen Namen zurückzugreifen, die im Editor nicht mehr vorhanden sind (dir ursprünglichen Kasachischen Namen hab ich alle gelöscht)
Weiters würde ich gerne die Einwohnerzahl von der Nation Wien ändern. Im Infoscreen der Nationalmannschaft steht: Einwohner 15Mio.. Im Editor ist das nirgendwo zu finden.
Ich hab im SI-Forum oder auf anderen Seiten versucht mich schlau zu lesen, aber auf diesen alten FM2011 geht wohl keiner mehr ein.
IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG.
Gracias