MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferangebote erhalten  (Gelesen 25353 mal)

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #140 am: 24.März 2011, 14:45:35 »

Habt ihr zu dem Thema neue Erkenntnisse?
Ich kriege eigentlich 75% meiner Spieler zum doppelten Marktwert verkauft, wenn ich sie anbiete. Man sollte den Spieler vor dem Anbieten aber auf die TL setzen, damit sich auch Spieler für ihn interessieren.

Angebote, die so reinkommen, liegen allerdings selten über dem MW.
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

Reitmeier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #141 am: 24.März 2011, 18:35:13 »

Doch, doch das sieht schon besser aus.
Eben hat mein Präsi mein LV Talent (Mw 1,5 Mio) für 5,5 Mio verkauft.
Für meinen "Star" bekomme ich regelmäßig den doppelten bis dreifachen MW geboten.
Auch mehr Anfragen für Leihen trudeln ein. Also das sieht mit 11.3 schon viel besser aus.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #142 am: 24.März 2011, 19:36:57 »

seh ich genauso, konnte nach sehr erfolgreicher ersten saison spieler für 3fachen MW verkaufen...
Gespeichert

Reitmeier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #143 am: 24.März 2011, 20:58:17 »

Ich lehne die Angebote für meine Star immer ab, da ich keinen Ersatz für ihn bekommen könnte und der Präsi nimmt das Angebot am 30.8 an über 15 Mio  ;D
Naja, wenigstens den dreifachen MW bekommen und die Motivation ist da innerhalb von zwei Tagen einen Ersatz zu finden xD
Gespeichert

baushi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #144 am: 24.März 2011, 21:25:56 »

Ich finde auch gut, dass der MW jetzt von den guten Saisonleistungen beeinflusst wird, wenn ein Spieler ohne Attributsänderung und nach einer Bombensaison plötzlich einen viel höheren MW hat, ist das schon toll ^^
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #145 am: 24.März 2011, 23:38:51 »

Finde es halt vor allem schwieriger (und realistischer) zum einen schlechtere Spieler loszuwerden und vor allem in den unteren Ligen Spieler loszuschlagen.

Ansonsten schenkt sichs bisher für mich bei den Transfererlösen, vor allem weil ich die Stars selten verkaufe :P Aber ja, Angebote kommen durchaus auch eher mal rein als vorher, vor allem wenn man einen Asking Price setzt der deutlich über Marktwert liegt.
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferangebote erhalten
« Antwort #146 am: 25.März 2011, 07:41:00 »

ich spiele in Brasilien mit Atlético Paranaense und habe nach dem Sieg in der Staatsmeisterschaft viele Leihangebot für meine Topspieler (meist zwischen 20 und 25 Jahre alt) erhalten

und dann meist auch mit relativ hohen leihgebühren
Gespeichert