Ein Klasse-Guide zum einem Klasse-Feature des FM, viel mehr kann man dazu nicht sagen
Ich schau hier immer wieder rein, um meinen Spielern nützliche Dinge anzutrainieren...und das schönste ist, dass sich das auch richtig im 3D-Spiel bemerkbar macht. Ein bisher unscheinbarer ZM gibt nun tolle Vorlagen mit "Spielt tödliche Pässe" usw.
Es gibt eigentlich nur eines was mich stört...Torhüter sind beim Thema PPM anscheinend fast außen vor. Das wär vielleicht mal was für den 2014er FM. Man kann ihnen anscheinend nur beibringen, dass sie den starken Fuss benutzen sollen und langegezogene Freistöße versuchen sollen. Sicher machen die meisten existierenden PPMs wenig Sinn (was ist aber mit den anderen Freistoß-PPMs z.b.?), aber es könnten ja ein paar torhüterspezifische hinzugefügt werden...Elfmeterkiller (nicht trainierbar, aber erwirbt er sich wenn er öfter mal welche hält, so dass Gegner dann Angst bekommen), furchtloses Rausstürmen beim 1:1 etc. Wahrscheinlich deckt der FM vieles denkbares schon über die Attribute ab...aber es wirklich so, dass es da gar keinen Raum gibt? Oder spricht etwas anderes dagegen, was ich jetzt übersehe, die Torleute da mehr einzubinden beim Thema PPM?