MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Für welche Liga wollt ihr zwischen Informationen haben?

Deutschland
- 7 (50%)
Spanien
- 1 (7.1%)
Italian
- 1 (7.1%)
Frankreich
- 0 (0%)
England
- 1 (7.1%)
Keine , ohne ist auch gut
- 4 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: [pausiert]Wohin wird es gehn? - Ukraine, Schachtjar Donezk!  (Gelesen 26596 mal)

Razor73

• Gast
Re: Wohin wird es gehn? - Ukraine, Schachtjar Donezk!
« Antwort #20 am: 23.März 2011, 19:56:37 »

Eine sehr interessante Mannschaft hast du da, bin mal gespannt wie weit ihr kommt. Der Druck von den Vereinsbossen muß doch meeeeeeega groß sein in Europa was zu reißen...  ;) Wünsche dir auf jedenfall viel erfolg!!

Gruße
Razor

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 24.März 2011, 07:02:41 »

Danke - naja um International mit den Topteams wie Chelsea Man Udt und Barca mit zuhalten fehlt noch ein Stück aber mal sehn wie weit ich komme.

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 24.März 2011, 19:23:24 »

Das Transferfenster

Hulk

Der neue Star für die kommende Saison.

Zur kommenden Saison wechselt der brasilianische Stürmer vom FC Porto zu uns Schachtjar Donezk. Der Preis war allerdings nicht ganz so niedrig – 18.Mio. musste ich für den Star vom FC Porto blechen.

Hugo Viana

Der ehemalige Spieler von Braga.

Kam in der Winterpause für 4.8.Mio. Wird nach den Abgang von Tomas Hübschmann eine tragende Rolle im Mittelfeld übernehmen.

Milan Badelj

Kroatisches Mittelfeldtalent.

Wird wie Hugo Viana im Mittelfeld auflaufen. Die beiden müssen sich um ein Stammplatz streiten. Kam für 5.Mio. von Dinamo Zagreb.

Sime Vrsaljko

Rechtsverteidiger für die nächsten Jahre der kroatischen Nationalmannschaft.

Wird als Rechtsverteidiger für Darjo Srna auflaufen. Kam für 3.8.Mio.

Lucas

Eines der vielen brasilianischen Talente.

Kam vom Sao Paulo für 14.5.Mio. wird auf den Flügel eingesetzt.

Mario Götze

Das deutsche Supertalent von der Borussia aus Dortmund.

Wurde nur geliehen von Borussia Dortmund, wir besitzen aber eine Kaufoption in der Höhe von 10.Mio.

Vincent Enyeama

Der Star der nigerianischen Nationalmannschaft.

Kommt um Andriy Pyatov mal ordentlich unter druck zu setzen.

Das Achtelfinale – Hinspiel

Aufstellungen:

Olympique Lyon

Hugo Lloris, - Aly Cissokho, Cris, Pape Diakhaté, Dejan Lovren, - Jérémy Toulalan, Yoan Courcuff, Kim Källström, Michel Bastos, J. Briand, - Lisandro Lopez
[/i]

Schachtjar Donezk

Andriy Pyatov, -Darjo Srna, Mykola Ischenko, Dmytro Chygrynskiy, Yaroslav Rakitsky, -Fernandinho, Sergiy Kryvtsov, Jadson, Willian, Douglas Costa, -Eduardo

Das Spiel geht los.

In dem Spiel ist von Anfang an Pfeffer drin. In der 3. Minute kommt Lisandro Lopez frei zum Kopfball nach einer Flanke von Michel Bastos - doch Andriy Pyatov klärt überragend ins Aus.

Hier geht es nur in Richtung Tor von Donezk.In der 8. Minute spielt Yoan Gourcuff einen Steilpass auf Michel Bastos der von rechts in den Strafraum zieht und einen Querpass auf der herran rauschenden Kim Källström spielt - der sofort unbedrängt schießen kann, doch der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. Andriy Pyatov wäre geschlagen gewesen.

Jetzt kommt mal Donezk. In der 16. Minute spielt Fernandinho einen hohen Ball in den Lauf von Willian der macht es Michel Bastos gleich und zieht in den Strafraum - doch Aly Cissokho grätscht den Ball im Strafraum zur Ecke. Doch Willian lässt sich darauf nicht ein und fällt hin, der Schiedsrichter spielt mit und gibt den Elfmeter für Donezk - darüber wird nach den Spiel zu reden sein.

Brasilianer unter sich - Jadson, Willian und Douglas Costa wollen schießen. Amtar Ludios geht ein Stück auf den Platz und macht ihnen klar das Jadson schießen soll. Der vierte Offizielle eilt herbei und fordert ihn auf wieder zurück zu gehn.

18. Minute die Gäste haben es in der Hand. Jadson legt sich den Ball zurecht und geht drei Schritte zurück, läuft an und schießt derweil laufen die Franzosen zu früh in den Strafraum und der Schiedsrichter pfeift ab. Der Ball wäre rechts unten unhaltbar eingeschlagen. Auf ein neues Jadson legt sich den Ball wieder zurecht läuft an und schießt eiskalt in dir gleiche Ecke. Toor für Schachtjar Donezk. Die Führung für die Ukrainer ist nicht unbedingt verdient.

Lyon liegt 0:1 hinten und hat Anstoß.

Und der 29. Minute spielt Kim Källström den auf links starteten Aly Cissokho an der eine gute Flanke in den Strafraum bringt und Lisandro Lopez volley den Ball aufs Tor hämmert - Andriy Pyatov hält den Ball mit einen überragenden Reflex!
Ecke für Lyon , aber diese bringt nichts ein.

Schöner Pass von Cris in das Mittelfeld, Yoan Gourcuff hat genug Zeit um zu warten das Lisandro Lopez durch die Abwehr von Donezk startet und dann den entscheidenden Pass in die Schnittstelle der Abwehr spielt. Lisandro Lopez läuft frei auf Andriy Pyatov zu. Lisandro Lopez sieht den mit laufenden Yoan Gourcuff, spielt den Pass zurück und dieser hämmert den Ball in den Winkel. Toor für Olympique Lyon. Der längst überfällige Ausgleich für Lyon.

Anstoß für Schachtjar Donezk es steht 1:1.

Die letzten Minuten der ersten Halbzeit gehen ohne erwähnenswerte Szenen um.
Amtar Ludios muss unbedingt in der Halbzeitpause an seiner Taktik arbeiten.

Die zweite Hälfte beginnt. Donezk wird zweimal wechseln – Douglas Costa macht für seinen brasilianischen Landsmann Lucas den Weg frei und Sergiy Kryvtsov geht für Alex Teixeira. Das sind wohl Wechsel für die Offensive.

Kaum gibt der Schiedsrichter das Spiel frei schon zeigt Lucas seinen können. Aly Cissokho verliert gegen Lucas den Ball und der startet sofort in Richtung Strafraum – Cris schmeißt sich ihm in den Weg , Lucas lupft lässig den Ball drüber weg und kann frei auf das Tor zu laufen, Hugo Lloris kommt gut raus und verkürzt den Winkel und kann den Schuß letztendlich gut parrieren.

Lyon kommt kaum noch aus ihrer Hälfte. Jadson spielt ein Steilpass auf Eduardo der läuft alleine auf Hugo Lloris zu. Er legt den Ball geschickt am raus stürmenden Torhüter vorbei und muss nur noch einschieben. Pfosten! Was für ein Unvermögen -  er kann den Ball eigentlich ins Tor tragen!

Kurz nach der vergebenen Chance zeigt die Regie den auf der Tribüne setzenden Hulk. Wie heute bekannt wurde wechselt dieser - für Rekord Ablösesumme von 18. Millionen - nächste Saison in die Ukraine – ob er ihn rein gemacht hätte?

Weiter geht’s in der 55. Minute in Richtung Tor von Hugo Lloris. Fernandinho spielt auf den linken Flügel, Alex Teixeira nimmt den Ball mit und spielt eine scharfe Flanke in den Strafraum – wo auch schon ein Abnehmer in Person von Eduardo steht und den Ball kläglich am Tor vorbei schießt. Man da wäre mehr drin gewesen.

In der 61. Minute kontert Lyon über Yoan Gourcuff der den durchstartenden Lisandro Lopez in den Lauf spielt – dieser schießt sofort und der Ball ist drin. Toor für Olympique Lyon. Plötzlich totale Aufregung beim Team aus Frankreich. Der Assistent hat die Fahne oben, Abseits! Ob das so korrekt war?

Jetzt gibt es ein Gerangel an der Seitenlinie. Wieder startet Lisandro Lopez durch die Abwehr der Ukrainer und bekommt den Ball von Miralem Pjanic – der kurz zuvor für Youn Gourcuff eingewechselt wurde – Lisandro Lopez läuft wieder auf Andriy Pyatov zu, doch dieses mal macht er es anders, er legt den Ball gekonnt am ukrainischen Nationaltorwart vorbei und schiebt ein. Doch wieder macht der Assistent an der Linie ein Strich durch die Rechnung und hebt die Fahne. Sofort stürmen die Franzosen auf den Assistenten zu und schreien auf ihn ein. Das war die 71. Minute.

Jetzt ist hier die Luft raus. Die Franzosen können nicht mehr und die Ukrainer wollen nicht mehr. Letzter Wechsel auf der Seite von Donezk. Der glücklose Eduardo geht , für ihn kommt Luiz Adriano.

In der 86. Minute kommt nochmal was für die Galerie. Ecke für Donezk. Jadson wird ausführen – die Ecke fliegt über alle hinweg ins Tor-aus.

Abpfiff in Frankreich.

Schachtjar Donezk hat mit dem Auswärtstor gut Chancen aufs weiter kommen. Olympique Lyon war einfach zu fahrlässig, dazu kommt das zweimal nicht gegebene Führungstor.

Spielerwechsel

Olympique Lyon
Yoan Gourcuff Miralem Pjanic
J.Briand Delgado
Lisandro Lopez Gomis

Schachtjar Donezk
Douglas Costa Lucas
Sergiy Kryvtsov Alex Teixeira
Eduardo Luiz Adriano

Tore
0:1 Jadson (Elfmeter)
1:1 Yoan Gourcuff

Feedback?
« Letzte Änderung: 24.März 2011, 19:25:55 von Karala »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23 am: 24.März 2011, 19:32:36 »

Bekommst du nicht Probleme mit der Ausländerbeschränkung bei so vielen Ausländern? Es gibt doch auch gute ukrainische Talente, warum verpflichtest du die nicht?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 24.März 2011, 19:39:47 »

Bekommst du nicht Probleme mit der Ausländerbeschränkung bei so vielen Ausländern? Es gibt doch auch gute ukrainische Talente, warum verpflichtest du die nicht?

Wie sieht die Regelung denn aus in der Ukraine ?

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 24.März 2011, 19:41:47 »

Man darf Maximal 7 Ausländer im Team haben und ich habe in meiner startaufstellung genau 7 ;) ich hab mit Donezk großes vor :D immer abwarten ^^ und viele guten talente spielen bei kiev ... und von da kauf ich nichts ;)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 24.März 2011, 23:03:57 »

Alle Champions League-Spiele im Überblick

Es sind doch ein paar Überraschungen dabei.

Die ersten Ligaspiele der Rückrunde

20. Spieltag Premjer-Liha

Arsneal Kiev
vs Schachtjar Donezk

Wechsel
Milan Badelj Hugo Viana
Jadson Lucas
Darjo Srna Sime Vrsaljkosil

Ergebnis

Spieler des Spiels
Douglas Costa

Fazit: Ein verdienter Sieg meiner Mannschaft obwohl man am Anfang geschlafen hat und wir ein sehr dummes Gegentor kassiert haben.

Spieler der Woche in der Premjer-Liha
Douglas Costa

21. Spieltag Premjer-Liha

Schachtjar Donezk vs Poltava

Wechsel
Yaroslav Rakitsky Sime Vrsaljkosil
Milan Badelj Vyacheslav Churko
Douglas Costa Alex Teixeira

Ergebnis

Spieler des Spiels
Douglas Costa

Fazit: Wieder verdienter Sieg für meine Mannschaft, bitterer Beigeschmack ist das unser Linksverteidiger 3 Monate ausfällt.

Spieler der Woche in der Premjer-Liha
Douglas Costa

Aktuelle Ligatabelle

Fazit: Wir stehen gut da , haben gute Chancen Meister zu werden und das habe ich vor, doch Vorsicht Kiev ist nah an uns dran jeder Patzer könnte bestraft werden.

Champions League Achtelfinal-Rückspiel

Schachtjar Donezk vs Olympique Lyon

Aufstellungen

Wechsel

Fer
Jadson Alex Teixeira
Eduardo Luiz Adriano

Ergebnis

Fazit: Lyon mit nur einer richtigen Torchance nach einer Ecke und die machen sie gleich rein. Unser Champions League Debütant frisch aus der Jugend erzielt in der Nachspielzeit den Ausgleich. Überragende Arbeit von Andriy Pyatov und Dmytro Chygrynskiy.

Elfmeterschießen

Historisches hat sich ereignet. Andriy Pyatov hält 7(!!!) Elfmeter und Schachtjar Donezk schießt  8 mal am Tor vorbei(!!) und gewinnt trotzdem. Das war nerven aufreibend. Dennoch bin ich zufrieden das wir weiter ins Viertelfinale gekommen sind.

Spieler des Spiels
Dmytro Chygrynskiy

Er stand wie ein Bollwerk in der Abwehr ließ nichts zu. Der beste mit Andriy Pyatov.

Ergebnisse der Achtelfinalrunde

Eine große Überraschung gab es dann doch, die euch sicher nicht gefallen wird – Bayern fliegt mit 3:2 gegen Valencia aus die Champions League. Der Rest wie erwartet.

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 25.März 2011, 10:55:27 »

Die letzte Umfrage sah wie folgt aus.

Wie weit werde ich mit Schachtjar Donezk in der CL kommen?
Achtelfinale muss ich mich verabschieden. 5 (45.5%)
Viertelfinale ist die CL für mich zu ende. 1 (9.1%)
Halbfinale ist drin! 4 (36.4%)
Mit etwas Glück vielleicht das Finale? 0 (0%)
Der Titelgewinn ist drin! 1 (9.1%)

Viel vertrauen hattet ihr ja nicht. Ich habe auf das Halbfinale getippt und mit etwas Glück bekommen wie Valencia als Gegner , denn da hätten wir eine gute Chance auf das Halbfinale.

Neue Umfrage auch gleich online! Was meint ihr gebt eure Stimme ab!
« Letzte Änderung: 25.März 2011, 11:09:18 von Karala »

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 25.März 2011, 13:08:29 »

;)
« Letzte Änderung: 25.März 2011, 13:31:38 von gerrard21 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #29 am: 25.März 2011, 13:17:03 »

VAAAAALENCIA :):):) klasse story.. freu mich schon auf mehr!

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 25.März 2011, 19:31:53 »

Die Champions League Auslosung

Fazit: Wir bekommen wohl die beste Mannschaft der Welt, dass wird sehr, sehr schwer!

Die nächsten Ligaspiele

22. Spieltag der Premjer-Liha

Metallist Charkov vs Schachtjar Donezk

Besonderheiten
Dmytro Chygrynskiy gespeert (5. gelbe Karte)

Wechsel

Eduardo Lucas
Jadson Milan Badelj
O. Chyzhov Sime Vrsaljkosil

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit: Ein ganz schlechtes Spiel meiner Mannschaft vielleicht lag es auch am fehlen von Dmytro Chygrynskiy . Das muss sich sofort wieder ändern!

Pokal-Halbfinale

Karpaty Lwow vs Schachtjar Donezk

Aufstellung

Wechsel

T. Stepanenko Hugo Viana
V. Churko Fernandinho
O. Karavaev Luiz Adriano

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit:
Wieder ein sehr schlechtes Spiel meiner Mannschaft – daraus folgt dann auch das verdiente ausscheiden im Pokal.

Schachtjar Donezk vs Metallburg Donezk

Aufstellung

Wechsel

Willian Fernandinho
Milan Badelj V. Churko
Eduardo Lucas

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit: Jetzt werd ich sauer. Wir haben 89. Minuten das Spiel dominiert! Metallburg Donezk hatte das ganze Spiel nicht eine gute Torchance. Dann diese dumme rote Karte (Die niemals eine war!!). Dann ein riesen Patzer von Andriy Pyatov. Man das wird sich sehr schnell ändern!

Champions League Viertelfinale

Schachtjar Donezk vs FC Barcelona

Aufstellung

Wechsel

Fernandinho V. Churko
Mario Götze Lucas
V. Kobin M. Ischenko

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit: Ehrlich gesagt bin etwas traurig das wir so viele Chancen haben liegen gelassen. Dennoch bin ich zufrieden das wir gegen die beste Mannschaft ein Tor schießen konnten und mehrere Chancen heraus spielen. Übrigens Lionel Messis Marktwert ist höher als der meiner Startelf in diesem Spiel , wenn das keine deutlichen Worte sind.

« Letzte Änderung: 25.März 2011, 21:20:50 von Karala »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 26.März 2011, 11:33:35 »

Interessante Story, war auch für Donezk. ;)

Ich erinnere mich gerne an die letzte Schachtjar-Story hier im Forum, als der (natürlich sehr fair spielende) Manager mit Donezk ALLE Pflichtspiele gewonnen hat. (Liga, Pokal und CL!) :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 26.März 2011, 13:04:48 »

Interessante Story, war auch für Donezk. ;)

Ich erinnere mich gerne an die letzte Schachtjar-Story hier im Forum, als der (natürlich sehr fair spielende) Manager mit Donezk ALLE Pflichtspiele gewonnen hat. (Liga, Pokal und CL!) :D

von wem war die denn ?
hört sich schwer nach cheating an ;)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 26.März 2011, 14:25:05 »

Dynamo Kiev vs Schachtjar Donezk

Aufstellung

Wechsel

Fernandinho V.Churko
Eduardo M. Ischenko
Lucas Sime Vrsaljkosil

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit: Wenig berauschendes Spiel vor allem die beiden völlig sinnlosen roten Karten machen mich sauer!

Champions League Viertelfinale

FC Barcelona vs Schachtjar Donezk

Aufstellung

Wechsel

Lucas Mario Götze
Alex Teixeira Willian
Eduardo Vasyl Kobin

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit:
Überragendes Ergebnis aber schwaches Spiel. Wir hatten viel Glück das Puyol nach seiner Einwechslung in der Halbzeitpause rot bekommt. Wir machen ein Eckballtor und ein Freistoßtor , dann mit viel Glück die rote Karte. Dennoch bin ich sehr zufrieden das wir ins Halbfinale eingezogen sind!!

Champions League-Ergebnisse

Champions League Auslosung Halbfinale

Fazit: Mein Ziel Halbfinale wurde erreicht alles andere ist Zusatz aber gegen Inter Mailand wird es sehr schwer.

Schachtjar Donezk
vs Illichevets

Aufstellung

Wechsel

Luiz Adriano Jadson
V.Churko Hugo Viana
Alex Teixeira Douglas Costa

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit:
Wenig spektakulärer Sieg trotzdem bin ich zufrieden. Wieder rote Karte man was ist nur mit den Schiedsrichter los?

Sevastopol vs Schachtjar Donezk

Aufstellung

Wechsel

Milan Badelj Sime Vrsaljkosil
Jadson Willian

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit: Wieder wenig beeindruckendes. Aber eins bleibt gleich wie immer : eine rote Karte ist Pflicht. Ich versteh das nicht...

Champions League Halbfinale

Inter Mailand
vs Schachtjar Donezk

Aufstellung

Wechsel

O.Gai Willian
Mario Götze Jadson
Lucas Alex Teixeira

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit:
Ja das war die Quittung für die letzten schlechten Spiele und ich hab absolut keine Ahnung woran es liegt denn wir haben immer genug Chancen aber Eduardo und Co lassen die alle liegen.

Naja das is ja auch gut der Link :D
Das wäre doch langweilig... ich halte davon nichts... naja hoffe auf Feedback :)
« Letzte Änderung: 26.März 2011, 14:27:55 von Karala »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #35 am: 26.März 2011, 16:11:54 »

Läuft eigentlich gut, finde ich.
Zu den vielen Roten Karten: Kann natürlich an den Schiris liegen, manche sind echt mit Freuden dran, Karten zücken zu dürfen...

Das Ihr viele Chancen liegen lässt  :-\ naja, manchmal kann langsameres Tempo und mehr Zeitspiel helfen. Aber auch die Ansprache ist nicht zu verachten; mach das selbst (falls dein Co das übernommen hat).
Und Kritisiere auch mal einzelne Spieler die Ihre Leistung nicht abrufen; nicht nur über Gespräche, auch nach den Spielen.

Hoffen wir mal auf das Rückspiel!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.März 2011, 16:13:52 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 26.März 2011, 16:28:47 »

Naja die ansprachen sind teils von mir und vom Co... mit den roten Karten versteh ich nicht ich hab tacklings schon eig vorsichtig und trotzdem schmeißen die schieris mit Karten um sich .. Naja in der Liga läuft es nicht so wie ich es mir wünsche und Pokal erst recht nicht..

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 26.März 2011, 16:42:51 »

Naja die ansprachen sind teils von mir und vom Co... mit den roten Karten versteh ich nicht ich hab tacklings schon eig vorsichtig und trotzdem schmeißen die schieris mit Karten um sich .. Naja in der Liga läuft es nicht so wie ich es mir wünsche und Pokal erst recht nicht..
Mach das selber; kritisieren könnte man auch Spieler mit gelben karten.
Die Disziplin scheint nicht so gut zu sein. Spieler nach schlechten Leistungen in die Reserve abschieben, könnte manche Spieler
anspornen, besser zu spielen.
Akzeptieren die Spieler dich als Trainer? (hast du die Sprache der Ukrainer eingestellt bei Spielstart?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 27.März 2011, 09:44:17 »

Hnm... mit der Sprache könntet du recht haben hab ich vergessen... und Eduardo hat sich auch schon wegen der Disziplin beschwert

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 27.März 2011, 20:01:13 »

Schachtjar Donezk vs Karpary Lwow

Aufstellung

Wechsel

V.Churko Fernandinho
Alex Teixeira Willian
Eduardo Lucas

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit: Die Systemumstellung greift noch nicht ganz gegen eine so defensiv stehende Mannschaft.

Champions League Halbfinale

Schachtjar Donezk vs Inter Mailand

Aufstellung

Wechsel

Eduardo Lucas
Alex Teixeira Willian
Douglas Costa Luiz Adriano

Ergebnis

(!!!)

Spieler des Spiels

Fazit: Überragendes Spiel! Jede Torchance eiskalt genutzt und das neue System rockt! Finale!!

Die nächsten Spiele hab ich mit den selbem System gemacht hier die Ergebnisse.

Fazit:
Also das neue System greift. Ich bin absolut zufrieden!

Die Saison ist vorbei!

Zum Glück wurden wir noch Miester und beedenden die Saison wenigstens mit ein Titel!

UEFA Champions League
Finale

Real Madrid vs Schachtjar Donezk

Aufstellung

Wechsel

V.Churko Willian
Fernandinho Luiz Adriano

Ergebnis

Spieler des Spiels

Fazit: Real Madrid gewinnt verdient. Wir hatten nicht eine einzige gute Torchance, trotzdem bin ich sehr zufrieden!

Champions League-Sieger 2011 Real Madrid!

Also jetzt seid ihr dran.. was hat euch gefallen und was nicht? Was kann ich verbessern? Würde mich da drüber sehr freuen ;)

« Letzte Änderung: 27.März 2011, 20:11:54 von Karala »