MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm 11 Absturz und Mitarbeiter Frage  (Gelesen 2799 mal)

[-SONIC-]

• Greenkeeper
  • *
Fm 11 Absturz und Mitarbeiter Frage
« am: 19.März 2011, 16:40:13 »

Hallo, nach jahrelange FM (von EA) habe ich zu Football Manager gewechselt.
Allerdings habe ich ein Problem. Ich spiele FM über Steam und habe bisslang nur den Deutsch Patsch drauf gemacht und dieses Fake patch (der wo die richtigen Namen hinschreibt wie z.B 1. FC Nürnberg, anstatt Nürnberg).

So Habe erst das spiel gedownloadet per Steam, dann installiert, neuste Patch war schon DRAUF  und dann gleich die 2 Patches von oben genommen.

Spiel gestartet nur solang ich dan mein erstes Spiel machen will, wird das Mauszeiger ein Fussball und bleibt einfach hängen! Gestern ist der sogar komplett abgestürzt. An was kann das liegen?
Habe einen Laptop mit Intel Core Duo 1,66GHz, 2 GB RAM und eine ATI Mobility Radeon HD 2600.

Betriebssystem Windows 7 64Bit.

dann wollte ich noch kurz fragen wo man die Mitarbeiter Aufgaben einstellt,

Danke

austdevil

• Profi
Re: Fm 11 Absturz und Mitarbeiter Frage
« Antwort #1 am: 19.März 2011, 16:42:23 »

Wo genau bleibt er hängen, beim Wechsel zum 3D Spiel oder schon vorher?

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2 am: 19.März 2011, 16:44:18 »

Hi, ich hatte mal den Fm auch über Steam installiert. Ich kann mir schon denken woran das liegt. Steam updatet glaub ich immer wieder neu und verändert die events Datei. Die musst du ja auch haben, zusätzlich zur Sprachdatei.Nur irgendwie war es bei mir so, dass er die immer ersetzt hat. Guck da mal nach am besten.

Gruß

[-SONIC-]

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 19.März 2011, 16:53:55 »

Hi, wenn Ich oben rechts dann auf Manschaft abgeben oder sowas drücke bleibt der Hängen.

@Chris:

Ich deinstallilere jetzt alles, und installier mal alles neu ohne die Patches  und versuch das mal...

wenn es an dem liegt was du gesagt hast was soll ich dann machen?

Edit: Ich meine, wenns an der Sprachdatei liegt, ist kein Problem bin Italiener und kanns auch auf italienisch spielen, aber deutsch wär mir lieber...wie siehts mit den Mitarbeiter aus?
« Letzte Änderung: 19.März 2011, 16:55:51 von [-SONIC-] »

Chris_2010

• Profi
« Antwort #4 am: 19.März 2011, 17:00:15 »

Installier es ganz normal mit den Patches.Du brauchst zusätzlich zu der Sprachdatei noch die events Datei.die ist, wenn du die aktuelle Sprachdatei runterlädst, mit dabei. Diese musst mit der vorhandenen events datei ersetzen in data/events. zusätzlich bei den updates >> data/updates/11.2.1 und 11.3.0/events. wenn du Steam startest patcht der die events glaub ich wieder in Urzustand.Zumindest war das bei mir so.Habs es deshalb bei mir wieder ganz normal ohne Steam.Änder das wieder um, falls er das macht und starte das Spiele. Lad den Skin neu und guck ob es dann geht. Aber darauf achten das die events die richtige ist, nicht die englische sondern die deutsche von der Sprachdatei. Dann müsste es klappen. Kann nur daran liegen.

Edit: Wegen den Mitarbeiter: bin auch noch nicht soo lange bei SI Manager. Aber z.B Physios brauchst du keine Aufgaben geben, die machen alles selbst. Deine Assistenstrainer/Torwarttrainer/Fitnesstrainer kannst du unter Training einweisen, welche Trainingskategorie sie den Spielern trainieren sollen. Scouts kannst du in alle Länder schicken die du willst. Wenn du einzelne Spieler scouten willst, rechtsklick und dann auf Bericht erstellen.Wegen den Co Trainern: da gibt es glaub ich unter Teameinstellungen Sachen, die du eingeben kannst. Einfach mal gucken. So genau weiß ich das jetzt nicht.

Gruß Chris
« Letzte Änderung: 19.März 2011, 17:04:29 von Chris_2010 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 19.März 2011, 17:19:03 »

Installiere das Spiel erneut und achte darauf, dass du die richtigen Patches nimmst. Wenn du es per Steam installierst, dann bekommst du die Patches automatisch.

Wegen deutscher Sprachdatei. Befolge die Anweisungen meines Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=Vpvax3EGYm0&hd=1
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

austdevil

• Profi
« Antwort #6 am: 19.März 2011, 17:26:21 »

Übrigens, Kandidat für Thread-Verschiebung

[-SONIC-]

• Greenkeeper
  • *
Danke
« Antwort #7 am: 19.März 2011, 17:48:01 »

Also jetzt gehts hab alles deinstalliert. neu drauf gespielt. neuste ATI Treiber drauf gemacht und nur die sprachdatei installiert. geht jetzt.

Wie ist es mit den Mitarbeiter, weil manchmal kommt da das gerüchte für ein transferwechsel ist obwohl ich das gar nicht gemacht habe!

Fangen die spiele eigentlich immer in 3D an?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 19.März 2011, 17:54:12 »

Wie ist es mit den Mitarbeiter, weil manchmal kommt da das gerüchte für ein transferwechsel ist obwohl ich das gar nicht gemacht habe!

Fangen die spiele eigentlich immer in 3D an?
1. Dass einer deiner Mitarbeiter dich verlassen könnte? Tja, das Gerücht kommt eben auf, wenn ein Mitarbeiter umworben ist. Wenn du davon liest, dann solltest du ihm eventuell einen neuen Vertrag anbieten, sofern dir der Mitarbeiter wichtig ist.
Was du mit Aufgaben der Mitarbeiter meinst, musst du erklären.

2. Nein. Das kannst du über die Traineroptionen festlegen, in welchem Modus du die Spiele und Wiederholungen standardmäßig sehen willst. Lässt sich natürlich jederzeit im laufenden Match ändern.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!