(Ich frage mich nur, warum einige so genervt sind und das auch noch hier verbreiten müssen, aber sei's drum.)
Weil es wie jedes Mal nach einem Patch ein paar Leute nicht für nötig halten, das README zu lesen. Der Spielabsturz aufgrund einer nicht korrekt überschriebenen events.cfg ist so alt wie die Geschichte rund um das Nicht-Erscheinen der deutschen Sprachdatei für den Football Manager. Es ist nach jedem Patch dasselbe Problem! Es sind nach jedem Patch immer wieder Leute, die aus heiterem Himmel überrascht sind, dass es nicht mehr läuft, OBWOHL ich im Videotutorial und in diversen Threads schon WOCHEN
vor dem Patch darauf hingewiesen habe, dass man darauf achten soll. In
allen gepinnten Threads rund um das Thema Sprachdatei wird darauf hingewiesen. Mindestens einmal pro Leitfaden steht das da in leuchtend roter Schrift und einige wenige sind dann immer noch überrascht.
Nun ja. Ist doch klar, dass man bei der x. Fehlermeldung, die mithilfe von Schema F gelöst werden kann, nicht mehr den zuckersüßen Ton parat hat, sondern (mit einem leicht genervten Augenrollen
) auf ein Stichwort hinweist, dass immer und überall sofort als Lösungsmöglichkeit weiterhilft, wenn es zu einem Spielabsturz bei Nutzung der inoffiziellen deutschen Sprachdatei kommt:
events.cfgPS: Da du um Hilfe gefragt hast und kaum Infos rausgerückt hast, waren sicher auch ein paar Leute genervt. Ihr müsst das einfach verstehen. Wenn man Hilfe sucht, dann muss man so viele Infos wie möglich angeben. Siehe dazu auch den gepinnten Leitfaden hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.0.html